Also ich hab den Kegel bei meinem Salamander auch abgeschliffen ... aber der steht wie ne 1. Einfach ankleben ... das klappt schon, solange du ordentlich geschliffen hast.
Beiträge von Loq-Gar
-
-
Sry für OT, aber soll ich den Thread vielleicht umbenennen? Dann weiß wenigstens jeder wofür der Thread is.
-
blut
-
Zitat
Original von Angerthas
Aber es ist doch nicht ernsthaft nötig das ganze 1 tag trocknen zu lassen?
Eigentlich nicht, aber ich lass die einfach nachts offen stehn. Kann ja net schaden.
-
-
Also ich nehm den Bastelleim von GW. Ich find das is eines der einzigen guten Dinge die GW macht ... mal ausgenommen von WH. Wie machst du es denn? Ich nehm eigentlich schon relativ viel von dem Zeug. Das ganze stell ich dann einfach für etwa 20 Sekunden in den Sand. Dann nehm ich die Mini wieder heraus und klopfe sie ordentlich ab. Danach stell ich sie zur Seite zum trocknen. Am nächsten Tag klopf ich sie dann nochmal ordentlich ab und dann bröselt eigentlich auch nichts mehr vom base ab.
-
...hat den IQ von verbrannter Milch
-
Danke, vielleicht versuch ichs mal und schau wie es Aussieht. Vielleicht weiß aber noch jemand anders was? Vor allem die Farbe der Schuppen interessieren?
-
Ich halt mich wohl eher an das von der WH Website, aber einige Sachen wie Fenster werde ich bestimmt noch einbauen. Oder anderes, was mir grad nicht einfällt.
-
Stimmt. Vielleicht könnte Kampfkeks ja auch ein Bild posten Soll ich den Threadtitel umbenennen? (Als TS geht das doch oder?^^)
-
Das is mein nächstes Projekt Muss nur noch schauen ob ich dieses WE Zeit hab, und wann ich mir das Material besorgen kann. Mal schauen, vielleicht schreib ich auch einen Guide, wenn ich durch irgendeinen Trick ein besonderes Ergebnis bekomme.
*edit*
Übrigens der Meteor is genial -
Hi,
ich wollte wissen ob einer weiß wie der Sala auf Seite 48 im AB bemalt wurde, oder ein ähnliches Farbschema kennt. Vor allem würde das Farbschema besser zu meiner Armee passen, die im Allgemeinen wegen dem Hintergrund sehr hell ist. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Farbschemen die eher hell sind. Ich dachte das ist Weiß grundiert und Bleached Bone, aber ich bin mir da so unsicher... THX schon mal im voraus! -
unanständiges wort
-
Hmm .... Das würde mich jetzt auch interessieren. Hast du vielleicht dem Bogner einfach einen Stab in die Hand gedrückt? Ich denk ich warte auf den neuen Armeedeal, da sind eigentlich recht viele gute Minis dabei. Vor allem auch Magier und Helden
-
wird außerhalb der Arbeitszeiten an Wochenenden mit möglichst viel Verkehr verlegt
-
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben! Zu der Streitmachtsbox ... Ja, die wollte ich mir eh holen. Ich weiß nur nicht ob in der Box genug Gussrahmen sind um die Bogenschützen zu den Speerträgern umzubauen. Aber im Moment muss ich eh erstmal Geld sammeln, damit ich mir so ne Streitmachtsbox + Held leisten kann
-
Der Bulle von Tölz
-
Ich würd sagen das was du meinst ist Vallejo, im Fantasyladen geben sie das zumindest an
-
Ach egal, wir sind sicher noch schlechter Wird schon klappen... Hauptsache wir haben Spaß
-
Tomatensaft