ja kann mich dem rest nur anschließén ist ein mega geile modell
Beiträge von Großvater_Nurgle
-
-
21 sklaven gebased und grundiert, 5 auch schon bemalt!
-
würde gegen zwerge auf jeden fall kampftänzer bringen und net ganz so viel dryaden vllt! in die kampftänzer dann nen adligen mit den klingen des loec!
bogis würde ich gegen zwerge tatsächlich draußen lassen, ich glaub net das die was bringen! -
prayer of refuge vllt von rise against
-
1500-2000 tau und kroot!
-
es geht zwar jetzt aber man erkennt wirklich enorm wenig auf dem bild, es tut mir leid so kann ich es net bewerten!
-
echsen sind nicht blau, sie haben die hautfarbe die wir ihnen geben!
-
endlich sind nachdem ich 5 weitere skavenkrieger bemalt habe, mein 25 klumpen fertig und dazu noch ein assasine!
genauso 2 weitere kroot und ein weiser -
So am besten finde ich die Skaven und Dunkelelfen!
Skaven haben vom hintergrund her die beste geschichte zu bieten, ihr verräterisches tun, ihre gefährlichen (am meisten für sie selbst) maschinen und ihre zahllosigkeit machen sie für mich am interressantesten!zu den dunkelelfen: da ist es ganz einfach, sie sind cool weil sie meiner meinung nach die coolsten modelle haben! Hexenkriegerinnen, Henker und natürlich die neuen echsenritter!
zu letzt ging noch ein punkt an meine waldelfen, weil ich die dryaden und kampftänzer so wie die anderen waldgeister sowohl vom aussehne als auch vom fluff cool finde, jedoch spiele ich diese armee schon sehr lange und sie wird mir langsam langweilig, weshalb ich im mom lieber meine skaven spiele!
so das wars, plätze sind also verteilt:
Platz eins geht an das unendliche, wuselige Erdvolk mit dem käsetick
Platz zwei an die dunklen, verräter Spitzohren mit den geilsten reittieren der warhammerwelt
Platz drei an die verschlossenen Baumschmuser aus Athel Loren und ihre Waldgeisterfreunde
-
die idioten checken es doch eh net jetzt wo die sachen noch teurer werden kauft jeder noch mehr über foren oder ebay und sie verdienen noch weniger!
ich kaufe, wie viele, auch nur noch über foren und ebay! da is gw selber schuld dran und von wie vielen ich gehört habe sie hätten lust das hobby anzufangen es wäre ihnen aber zu teuer
und materialkosten :pfeifen: (ich behaupte mal frech das die kosten für nen 30 € plastikpacket in china net mal nen euro kostet! -
entweder guck ich nen film (oder noch besser zum x-ten mal stromberg ^^) oder ich höre musik! die pure stille ertrage ich net beim malen
-
super geil geworden die minis, möchte sagen sogar perfekt!
Weil ich minis mit schnee so sehr liebe^^
baue mir gerade selber auch nen winterkommando der tau
weiter so!!! -
19 pro tag???
sehen die denn dann noch gut aus???
wenn ich mich richtig reinhängen würde dann wären es wohl 3-4 minis!
da ich das aber nie tue ist es maximal 2 pro tag und das sind dann richtig gute tage eigentlich schon! -
mach den kerl doch einfach punktetechnisch günstiger! 125 punkte oder so
-
ich würde bei der ratte empfehlen das er bei einer 1 direkt nen lebenspunkt verliert! zwei einsen is zu sicher für die skaven :peace:!
wo bleibt das risiko?? -
zu allerst mal guter, spannender einfall!
geschichte und charackter der figur gefallen mir sher gut!
allerdings:finde ihn für das was er kann zu teuer!
wenn ich einen normalen häuptling mit einem verzauberten schild und der schlachtenklinge ausrüste dann ist dieser vom profil her schon genauso gut wie skorn und hab ncoh dazu +1 stärke statt der +1 kg des skorn!
desweiteren hat der schild dann ja sogar ncoh nen zusätzlich negativen effekt, da er ja den skorn ängstlich macht!
herrführer quieks find ich nen guten effekt, aber nicht gut genug um die restlichen punkte abzudecken!
würde ihn so wie er ist, und so wie er ist ist der gut und einfallsreich, für 125 punkte bringen!gruß nurgle
-
Strigoi find das modell gar net schlecht, aber dein neues is besser!
stell das mal rein! da is die haut richtig geil! -
du hast einen rettungswurf in diesem fall wäre es natürlich der bessere also auf 5+ !!!!
-
ich erinnere mich wage (heißt ich weiß net mehr jedes detail), dass ich mal bei einer belagerung gegen dunkelelfen gespielt habe!
bei den verteigern (halt die dunkelelfen) war auch eine zauberin der stufe 2 dabei, die wohl vor der schlacht nen schnapps zuviel getrunken hatte oder so!
auf jeden fall hat sie es fertig gebracht bei einem wurf von drei würfeln auch drei einsen zu würfeln! wir hatten zu diesem zeitpunkt ein missverständnis was hieß das sie 2 statt der üblichen einen zauberpatzer erdulden musste!
sie überlebte jedoch indem sie nur einen lebenspunkt verlor und wir so meine ich mich zu erinnern einen eigenen zauber loslassen durften!
nächste runde versuchte sie einen zauber mit zwei würfeln zu schaffen und würfelte wieder 2 einsen!
auf der zauberpatzertabelle wurde die 3 gewürfelt! TOTmit anderen worten hatte es diese zauberin fertiggebracht mit 7 würfeln in dennnen es um sie ging 6 Einsen zu würfeln!
p.s bei fehlern korrigiere mich skavenlord
-
emanzipation