wie als ob GW iregend etwas unternehmen würde, um es den käufern billiger zu machen... hättet ihr lieber 15 speerträger und 6 silberhelme für den gleichen preis??
was mich am meisten nervt, is dass es keine neuen modelle für die ganzen plastikboxen gibt!! die silberhelme sind dermaßen fällig...speerträger genauso.
wieso kriegt das imperium alles neu, obwohl die noch nich mal so schlecht aussahen, bzw jetzt immer noch nich gut aussehen??
Beiträge von lukatme
-
-
jetzt hab ich extra eine nahansicht auf das gesicht gemacht, und man erkennt es immer noch nicht!!
na ja, is halt schwierig zu erkennen, wenn man es nicht in den händen hält.
ist übrigens von rackham, das modell, eine heldin der cynawall (schreibweise??)elfen, mit ursprünglich einem degen in der hand, den ich durch eine peitsche ersetzt hab...scratchbuilt, da ich nichts passendes dafür gefunden hab. -
hab mit dunkelelfen grad erst angefangen, hier mein bisher einziges bemaltes modell, eine dunkelelfen adlige mit repetierarmbrust. auf coolminiornot, für die, die das modell benoten wollen: http://www.coolminiornot.com/152090
-
ich würde an deiner stelle unbedingt noch 2 wochen warten, da dann das neue HE armeebuch draußen ist und du mit den listen grad nochmal von vorn anfangen kannst...
ansonsten manche formate ein bischen eigenartig:
schwertmeister: brauchen viele attacken, also eher 3*6.
speerträger: sobald dein magier die einheit verlässt, hast du nur noch ein glied...
champion der grenzreiter: überflüssig, mach eher einen musiker rein, der gibt dir +1 zum sammeln, was sinnvoll ist, da du mit deinen reitern wohl öfters freiwillig fliehen wirst. -
hmm
die frage ist so pauschal gar nicht zu beantworten: wir wissen ja gar nicht, was du schon hast!
generell lässt sich bei aktuellem stand der dinge sagen, dass reiter nicht verkehrt sind.
dass jetzt andere noch für speere gestimmt haben, liegt vielleicht an den gerüchten für die neuen regeln: laut denen schlagen die HE nähmilch zuerst zu, und reiter werden elite, d.h., weniger kavalerie und mehr infanterie.
von bogenschützen würde ich dir in jedem fall abraten, die sind teuer (in punkten) und erreichen mit ihrer S3 nicht viel.