Beiträge von nobilis

Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von

Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor,

Also einemal kurz die "Relgeln":

Eigentlich ist es so das jeder immer nur Zeiworte (Satzzeichen ausgenommen) postet (wie der Name schon sagt)

Diese sollten schon einen Inhaltlichen und Grammatsichen sinn ergeben (bezogen auf das vorherige), aber da es ja eine "Sinnfreie" Geschichte werden soll auch ruhig einen verrückten Sinn^^

------------------------------------------------------------

Es war

Wenn du immernoch nicht weiß, wo du so einen Klatnebel-Generator herbekommen sollst, dürte das hier Interessant für dich sein: [url=http://www.yatego.com/cglas/p,46c60db99a4a5,463600c40a2690_6,mini-nebler-luftbefeuchter-terrarium-grow]Mini-Nebler[/url]

Ich hab mich von der Idee inspirieren lassen und werde eine Geländestück mit einem Mini-Nebler versuchen zu baun.

Danke für die schnellen Antworten!

Zombies in welche Menge ca?

Die Idee mit dem Imperiale Ritter umbaunen hatte ich auch schonmal... bringt mir das was (ich hab ja schon 6 Todeswölfe)?

und wie siehts aus mit dem Kodex... steht der Termin schon fest wann der erscheinen soll?

Weite Posts sind erwünscht:D

Hallo,

ich habe vor mit WHF anzufangen (hab bisher ein bischen 40k Erfahrung)

Ich hab mich nach langem überlgen für die Vampire entschieden.:)

Da ich zusammen mit einem Kollegen anfangen möchte (er hat sich für Zwerge entschieden) werde ich vorerst nur gegen Zwerge antreten.

Ich hab mal mit dem Typischen (so enke ich zumindest) angefangen:

1 Necromant
    2 Regimenter Skelette mit CSM (a 20 Modelle)
    1 Regiment Todeswölfe (a 6 Modelle)

Ich habe noch einen berittenen Necromanten aus dem Blister, würde den aber nur ungerne einsetzten (er gefällt mir nich vom aussehen her.

Soviel zu meiner Situaton:D , nun meine Fragen:

- Welchen Clan soll ich spielen (Carstein, Blutdrachen oder Necrach)?
    - Wie sollte ich die Armee in zukunft weiter ausbauen (was muss sein, was kann sein, was sollte ich besser lassen)?
    - Was würdet ihr darauß für eine Armeeliste zusammen stellen?
    - Soll ich Skelette zurückhalten, um direk nachbeschwören zu können?

- Wieviele Punkte sollte man zum lernen mindestens/maximal spielen?
    - Wieviele Punkte empfehlen sich bei dem Armeeumfang zur Zeit?

Mehr fragen fallen mir grade nicht ein ;)

Danke schonmal!