zur Liste:
Viel in den Nahkampf darfst du nicht kommen, also musst du viel umlenken, ausspielen, schissen usw Aber ich sag mal, wenn alles gut geht kann dein Gegner nur blöde zugucken wie seine Armee platt geschossen wird, währenddessen er nichts machen kann.
zum HNV:
Das Säbel ist einfach zu teuer. Behände Klinge kostet die Hälfte und bringt dir sogar mehr. Oder wie wäre es mit einem Speer, da du kein Handwaffe-Schild Bonus als Beritten bekommst ist ein Speer seine Punkte wert. Feuerfroschgift ist natürlich auch sehr nett.^^ Das Schild ist zwar echt ganz nett, aber nett ist ja bekanntlich der kleine Bruder von Scheiße. Wenn die Einheit ÜBERHAUPT ein magisches Geschoss abbekommt, dann halt nur einmal im ganzen Spiel.
Würde mich Schleicher anschließen und auch den Carno herausnehmen. Dafür natürlich eine Kampfechse oder eine Hörnerechse?
zu den Chiefs:
Da versteh ich die AST nicht so ganz? Damit sie nicht so schnell laufen? Auch wenn sie laufen sind sie schwer einzuholen. Außer du gibst ihm noch Huachins. Mit Glück erste Runde Angriff auf eine KM.^^
Aber auch mit AST sind beide gut. Würde dem einen noch ein Schild geben.
zum Stegadon:
Der Hornnacken und seine Einheit brauchen keine Hilfe. Ich würde sagen Carno und Stega raus, dafür dann 3*Salas, 3*Razors und entweder 11*Skinks/1Kroxigor oder mal 2 Schwärme oder 9 Chamäleons.