Nein warum? Nimm nen Edlen und wenn er n helden aufsteht hau den um
Beiträge von Furius
-
-
Wenn du mit einer Rss noch spielst würd ich den Magier vlt sogar offensiv ausbauen mit Ring der Zorns und Silberstab. Die meisten Armeen haben 2-3 Bannwürfel und dann kann RdZ wirklich hart sein wenn er schon 1-2 andere zauberbannen musste.
-
Kriegsbanner ist soweit ich weiß erlaubt aber nur 1 mal pro Armee halt.
Dem Prinz der ersten liste was hälste du von Sternenlanze+ Talisman des Loec + Temakadors Handschuhe? Damit kannst du nen General mit n bisschen glück in eienr Runde wegklatschen
-
Alsoooo :
Bei 1000 punkten brauchst du nur 1 Kerneinheit also würde ich wenn du ne nahkampfarmee spielen willst die Bogenschützen raus.
Dann sie Speerträger kannst du bei 1000 auch so lassen aber auf jedenfall anstatt der Silberhelme Dp rein. Dann Pack die Phoenixgarde und die Schwertmeister zusammen und bau 15 + Kommando r. Dann Nimm anstatt Caradryn nen Edlen mit 2h Waffe und Rüstung von Caledor + Phoenixwächter und lass den Magier Stufe 2 aber gib ihm dann ne Bannrolle und vlt Seherstab dann hast du bisschen offensive Magie .Sieht dann so aus :
15 Speerträger mit Kommando
15 Schwertmeister mit Kommando
5 Drachenprinzen mit Kommando
1 Elder mit R. von Caledor+ Phoenixw. + 2h Waffe
1 Magier stufe 2 mit Seherstab und Brannrolle
1 Riesenadler vlt nochUnd fertig
-
Zum verstecken würd ich Phoenixgarde oder Speerträger nehmen.
-
Heyho hab mehrere fragen zum thema
1) Gibt ja jetzt den neuen drachen aber irgendwie sieht der mehr wien wurm aus find ich aber vlt siehts auch nur aufm bildern so aus
Findet ihr den von Imrik besser oder den neuen?
2) Wie spielt man eig. richtig mit nem drachen das sich die rund 600 ptk auch lohnen?
3) Wie bemalt man nen Drachen?
das dauert doch jahre oder gibs da tricks? ( hab an nem schatten von Herr der Ringe schon fast 3 Monate drangessesen O.o)
-
1.) Liste :
nimm 2 x 20 speerträger und nur 5 silberhelme. Stock die Sm udn die Phoenix auf 15 man auf und gib den gardisten das Kriegsbanner. Banner von Ellyrion in die Dp. Dann würd ich 1 Rss nur nehmen dafür 2 adler.
Gib dem Edlen Rüstung von Caledor und Phoenixwächter da der helm kaum was bringt.
2.) Liste
Buch würd ich da rauslassen da die 2 andren magier sonst nix durchbekommen. Nimm lieber Sternholzstab und 2 Energiesteine. Die beiden Magier auf Stufe 2 auf jedenfall und dann dem einen den Silberstab und den anderen 2 Bannrollen. Nimm anstatt die 2 mal 6 silber heleme 2 x 5 Dp und eine einheit Bogenschützen weniger. 2 Rss reichen dafur noch 2 Adler.
Mehr fällt mir dazu nicht ein
-
Man kann besondere Charakter bei 2k punkten spielen auch von den punktkosten her... auf tunieren ist es meist verboten... wenn du n freundschafftsspiel machst würd ichs agen das ihr beide welche einsetzt
btw: teclis rockt xD
Edit: Bei der liste würd ich Teclis weiße magie geben (bei fast allem) und dem Magier dann andere ausrüstung ( Ring des Zorns + Silberstab und dann feuer magie ( da hast du eh nur schaden sprüche daher ist seherstab nicht so wichtig aber dafür hast du ring des zorns der sehr hart sein kann)
Mit weißer Magie bei teclis kannst du nichts falsch machen. Gib ihm die w3 vom banner dazu und dem normalen magier die 2 aus dem normalen pool dann solltest du die magiephase kontrollieren)
-
Würde vlt 2 mal 10 bogenschützen als kern nehmen da du sehr auf magie und beschuss aus bist mit dieser armee.
dann nim den streitwagen weg und das Kriegsbanner ist auch weg und probier die sm auf 2x 15 aufzustocken dann reißen die auch was im nk wenn sie noch leben
Mit dieser armee soltest du daruaf aus sein den gegner in grund und boden zu scheißen so das er zu dir kommen muss und ihn dann mti deinen sm aufzureiben. sehr riskant( gegen zwerge mit magie/beschuss und allgemien zauberpatzer) und nicht sehr taktisch aber effektiv hoffe ich
-
Teclis zu teuer?! für 100 punkte mehr bekommst du eine bannrolle so gut wie 0 zauberpatzer und w3 energiewürfel pro runde!! Dazu noch 6 zaubersrpüche und den selben effekt wie das buch... also er lohnt sich schon finde er er ist ein wenig zu stark....
-
Sind 3 leute hier die in duisburg spielen.. icq nummer ist angegeben^^
-
bei 2000 punkten hab ich meistens 4 infanterie + 1 kavallarie block da wirds schon eng
-
Stein
-
Also bei skaven gibt es außer die namenhaften helden meiner meinung nach keinen wirklich starken nahkämpfer den du mit einem edlen/prinzen fürchten müsstes. Lass das teil raus xD
-
1) denke das geht lohtn sich aber nicht
2) Sternenlanze ist mit das beste was du nem dem helden geben kannst zusammen mit dem Talisman
3)Ist wie der ate titel Schwertmeister finde es ganz okay
4) Glaube nicht da sonst die weißen löwen nen vorteil verlieren würden
5) Dafür hast du 2 und kg5 und zugriff auf magische standarten + waffen. musst halt drauf hoffen mehr als 5 zu töten (damit keiner mehr zurückhaut)
-
Hab über sowas auch schon nachgedacht aber hatte bis jetzt das pech das wir zuviel gelände hatten um die so breit aufstellen zu können. Es fehlt dir halt ein Gliederbonus und es kann seind as nicht immer alle zuschlagen könne, somit hat man dann nen größeren verlust. Bei kavallarie spiel ich meistens 5 modelle + held also 6 breit.
-
Rüstung von Caledor phoenixwächter sternenlanze und talisman von loec
Oder Bannstein und Lanze
-
Also er darf keinen kommandanten spielen und soweit ich weiß kostet bei den skaven kein held 600 ptk. also no worry xD Gib dem magier den Stab von Saphery und dann entweder bannrolle oder energie stein
-
welcher held kostet 600 ptk?! bei 1k punkten kannst du keinen kommandant spielen
-
Den gegenstand brauchst du in 1000 punkte spielen eh nicht. Würde wen du auf beschuss rein gehen willst 2 * 10 bogenschützen nehmen