Beiträge von Skavenlord

die übergänge sehn auf jeden fall schöner aus, stimmt mit zahnstochern is auch ne gute idee, test ich nächstes mal auch mal

ja ich kenns ebenfalls zu gut...

er rüstet als ork alles(ausser grimgoerk:D:D:D) und er schätzt ebenfalls perfekt. trotzdem gewinnt er selten da er einfach zu momotone tackticken hat und nix ausprobiert

ich würde auch sagen das der salamander weiterhin schiessen kann, denn es sind ja seine natürlichen abwehrreaktionen. ich nehme an das es sich nur bei einer fehlfunktion darauf bezieht, das ein salamander nicht schiessen kann

hab an der liste ebenfalls nichts auszusetzen, meine frage wär nur wie zWoKeL das mit der drachenzahnschleuder meinte? kann man das überhaupt mit ner zauberin verbinden? ich würd sie wenn nämlich auch eher nem adligem geben.

son ding womit man ohren säubert. ohrenstäbchen nennt sich das auch, hat an beiden enden watte und is c.a. 7 cm lang oda so

Sieht sehr schön aus kompliment

um dieses problem mit den lederlappen zu beheben, und somit einen weicheren übergang zu bauen, kann ich empfehlen einen kuh-tip zu nehmen und mit etwas druck und einer leicht abrollenden bewegung von unten nach oben zu drehen. somit kriegt man leicht einen schönen übergang. natürlich wär es dafür notwendig das das GS noch nich ganz trocken is

Die haben theoretisch schon alle diese namen, aber im buch ist glaub ich nix von ihrer story erzählt, oder es gibt wieder son nebenbuch über die, keine ahnung. Fest steht das diese namen, wie z.b. Khamul der Ostling alle von tolkin erfunden wurden, und ich schon immer den Ringgeistern diese namen gegeben hab, seit der ersten HDR edition.

Finde aber ebenfalls schade, das es jetzt plötzlich eigene Regeln gibt, man hätte sämtliche ringgeister ausser dem Hexenkönig gleich machen sollen und nur all ihre namen drunterschreiben können

HW schild bringt sowieso nur was im nahkampf

die goblinreiter sind doch wohl perfekt um besatzungen auszuschalten wegen leichter kavallerie. vorallem bringts nix wenn du wolfsreiter vor schweinereiter stellst, da die wenn sie auf nem hügel stehn auch über die wölfe drüber gucken können

sieht ganz nett aus, würde aber eine dicke kavallerie einheit reinbringen und ein orktrupp zu WO moschaz oda Schwarzorks ummodiefizieren.

den NG's würd ich Netze geben, sonst können sie garnix

wir machens so, das zuerst das gelände für alle seiten gerecht und unabhängig verteilt wird und dann 4W6 in zufallsrichtung abweicht.

wenn waldelfen spielen, wird bei uns vorher ausgewürfelt ob ein weiterer wald oder nur der sonderwald der waldelfen steht, 1-3 kein wald, 4-6 wald

Zitat

Ich würde die Giftwindkrieger auf einer Größe von 6 halten

genau das ist sehr wichtig! sie sind kavalerie killer, eine der wenigen einheiten der skaven(da sie ja selbst keine ham), die dagegen sehr stark ist.

Zitat

Ne,dann kannst du ihn bei der Polizei anzeigen,da ihr einen Kaufvertrag(hab morgen Wirtschaftsklausur )miteinander habt und er seinen Pflichten nicht nachkommt..

ja so meinte ichs auch, das man damit halt mittel hat zu reagieren falls etwas schief geht=)

so ich kann dir noch sagen warum ich 21 sklaven pro regi reinpacken würd, so müssen immerhin 6 bei beschuss sterben, damit die testen müssen, das is der grund warum man das oft mit schlechten moralwert regis macht. sklaven sollen sowieso nur binden/blocken

Man kann verlangen das der verkäufer eine kopie seines personalausweises schickt, inklusive sämtlicher daten wie telefon usw. dadurch ist man als käufer schon ziemlich geschützt

warlocktechnicker brauchen alles ausser die warppistole, sonst können sie nich zaubern.

die speere aus den klanratten raus, bringen meist nix.

würd nur 21 sklaven pro regiment nehmen.

4 jezzails sind viiel zu wenig, da brauchste mehr um was zu reissen. sonst ganz schön.

mir gefällt das du rattenschwärme einsetzt=)

ohh, ach ja klanratten dürfen kein schwarmbanner erhalten