739
Beiträge von Skavenlord
-
-
necron tacktick:
man baue albträume. mit dem lord läuft man an dem gegner vorbnei in seine base. dort schickt man alle albträume rein und stört vorallem in teamspielen die tacktick, wodurch die verbündeten ion ruhe bauen können.
Eldar:
durch warpportale banshees und den rat der seher mit runenprophetin hinter die reihen teleportieren, während gardisten und schwarze khaidar die armee auf sich ziehen. warpspinnen in die gegnerische base teleportieren und feuerdrachen mit nem flacon reinbringen.
-
super, ich komm mir manchmal immer etwas dumm vor wenn ich komische fragen stelle (gestern das letzte mal mit den reihen bei 40k) aber ich hoffe das ich nicht zusehr die erfahrerenen user störe.
Ich bin jez 4 jahre im hobby aber bei mir hat es etwas andere ursprünge da mein älterer cousin schon ewig spielt und ich schion minis geschenk bekommen hab als ich sechs war, und da auch nem spiel kurz zugekuckt hab. Angefangen hats bei mir mit...
DER HERR DER RINGE ich hab die vorschau fürs erste strategiespiele in mittelerde gesehn, vor 5 jahren glaub ich und hab meiner mutter gesagt "hey das hat rainer auch, das is voll hammer" und am nächsten tag hab ich mir das heft gekauft.
sicherlich kann ich meine geschichte nicht auf die alten editionen beziehen, da ich einfach erst 16 bin und mit 12 angefangen hab. doch ich hab mir schon immer viel mühe gegeben und auch viel mehr zeit investiert als mein kumpel mit dem ich jez aber nich mehr spiele. Es gab jedoch in diesen 4 jahren, wovon ich knapp 1 1/2 jahre HDR gespielt hab eine entscheidende wende für mich. Die gruppe aus jungen spielern die angefangen hatte nachdem ich die ersten minis gezeigt hab hat die damaligen hdr regeln verändert wodurch ich mit Mordor einen entscheidenen nachteil erlitten hab da beispielsweise elben eine reine bogenschützen armee bauen konnten. somit hab ich aufgehört zu spielen, zumindest mit den leuten. dann meinte mein cousin fang doch mit warhammer an und das hab ich dann auch getan.
Und durch das spielen mit meinem cousin und seinen älteren freunden die das auch schon seit der 3. edition spielen (oder wars die 2.?) habe ich seeehr viele alte sachen erfahren. z.B. das untote früher mumien hatte und dieser klumpen(aus 30 mumien) von seinem kumpel immer mega abgegangen is und er nich verstehn kann warums die nichmehr gibt.
Man muss also sagen, das man auch über alte sachen belehrt werden kann, selbst wenn man sie nicht miterlebt hat. dadurch ist das feeling zwar nicht dasselbe aber die entwicklung und die höhen und tiefen älterer spieler werden weitergegeben, was für mich ein punkt ist, der nicht verloren gehen darf
ich bedanke mich auch bei allen älteren spielern, die immer wieder weitaus höheres niveau ins forum bringen, vorallem durch ihre beiträge. Denn vllt färbt etwas von diesem erfahrenen hohen niveau auf uns junge spieler ab und es bleibt bestehen.
LG
-
kommen die ringgeister eventl aus plastik raus??
-
also auch aus der dritten reihe?
-
herzlich wilkommen khainlek :bye:
das is ne gute frage die mich auch interessieren würd. welche modelle kommen denn für die schwarzen reiter infrage?
die assassinen sind ein traum=)=) böse böse, bisher gefallen mir alle modelle gut.
-
um kroxigore reinzubringen einfach weniger sauruskrieger nehmen, also die mindesteinhietengröße, ka wo die liegt
nur 6 chamäleons
keine tempelwachen, die sind zu teuer und bringen nich viel.
-
Dürfen eigene einheiten nur aus der 2. reihe shciessen wenn sie demselben trupp angehören?
-
726
-
gerade
-
713
-
sieht ganz schön aus, mir würd lediglich einfallen das ich die regis auf 20 bringen würd, da die mit nem char drin 21 haben und dann müssen immerhin 6 wegsterben beim schiessen, was ja bei zwergen passieren kann
-
Ich würd schon sagen das es ihnen um qualität und kundenzufriedenheit geht, aber nich so viel da sie natürlich trotzdem viel geld machen wollen.
Ich nehme an das es schon ein ziemlich großer fehler gewesen sein muss der ihnen aufgefallen is denn sonst da geb ich thorek recht hätten sie das nich einfach rausgenommen
-
mortheim orks sind doch ganz normale orks die man umbauen kann oder?? bei skaven sinds zb die schattenläufer
-
Er muss definitiv im ersten glied stehen, was ja das problem vom schützen ist
42 ewige waachen??
sind das 2 regis, bestimmt, denn ich bezweifle das die maximalgröße unendlich isst
-
gibt es hier einen spieler, der noch keine feste spielgruppe hat, aus wiedenbrück kommt und spass am spielen hat?? wir benötigen noch einen der freitags zeit hat.
PS: gute musik sollte er hören:D:D nein scherz, das is egal
-
3000 punkte is der angebracht, wenn dun testen willst kannstes auch bei 2000 machen, hab ich nuelich gemacht
-
cooles schema, die bemalung gefällt mir, vorallem die übergänge vom rotem zum grauen=)
lob
-
pegasusritter sind gut geeignet, vorallem wenn die goblins inner nähe vom geländestück stehen, dann stellste dich dahinter und sie kommen raus können aber nich deine teile vernichten
-
mir fehlt nen kommandant, oder bin ich blind?
sonst siehts ganz schön aus, obwohl es etwas eintönig werden könnt, da du ja theoretisch nur 4 verschiedene einheiten hast
ich würd noch nen schamanen reinnehmen