Forge World ist nicht gleich forgeworlds.de glaub ich...
Beiträge von NGobbo93
-
-
"Warum geht ihr überhaupt auf diese Seite,wenn ihr das so sinnlos findet?!"
Nur um mal das zu verdeutlichen was Rici beschreibt...
Wenn ein Mod das für Spam hält,darf er meinen Beitrag natürlich gerne löschen,bin ja nicht Beiträge-geil
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Okay...Ja,geht in Ordnung,schule geht natürlich vor,ist bei mir genau so...
mfg
-
Hallo?!
Könntest du mir auch mal Antwort geben Kingdom?!-.-
-
Und wie siehts mit Nummer 27 aus??? Hat er das schon bestellt???
mfg
-
heißt das,er hat meine Sachen oder muss die noch bestellen(Nummer 27)?!
mfg
-
Nun Gut...dann kann ich also davon ausgehen,dass er meins noch gar nicht bestellt hat?!
-
Also die Akzente bei den Squigs sind mMn zu krass...Außerdem hab ich bei Squigs ganz gute Erfahrungen mit Washes gemacht...bzw. Inks halt...Red Gore grundieren,Black Ink verdünnt drüber pinseln,dannmit Red Gore und immer mehr Blood Red trockenbürsten,dann fällt der glanz kaum noch auf...Das ist aber was anderes als FAP halt^^
-
Nr. 27,NGobbo93,bzw. Zaspel,hat noch nichts!
-
Ja,tach Kingdom III!
Ich hab dir beides per E-Mail geschickt,und das 2 Mal!
Adresse ist:
Udo Zaspel
Weingartenstraße 92
77654 OffenburgBestellt hab ich im Namen Gottes nur 10 Skalpjäger im Wert von 18€(eigentlich 30€ plus Rabatt=18€) und Porto von 3,90€.
Wie gesagt,beides 2-3 Mal geschickt...
-
Und ich hoffe,ich hab mein zeug bis zum 24. Januar,weil da das nächste Turnier ist,für das ich die Dinger brauche...N Guten Rutsch euch allen!
-
Nein,ich habe sicherlich keine Angst "vor Papa irgendwas zu erzählen"-.-
Ich seh es nur nicht ein,dass
1. Ein shop in Deutschland Unmengen mehr Zeit braucht zu liefern als ein Shop in UK,zu gleichen Rabatten!
2. War die Kommunikation anscheinend so schlecht,dass ich bei dem nicht mal als Kunde eingegangen bin.
3. Soll ich mir dann den Arsch aufreißen,Briefe,Mails,Anrufe tätigen,weil dieser "Mann" grad mal eine Bestellung vergisst?!Nein,tut mir Leid,dass sehe ich zumindest nicht ein! Wobei sich meine Bestellung auch nur auf knapp 22€ bezog.
Ich verstehe zwar,dass hier einige härtere Massnahmen eingreifen,klar,würde ich bei soviel Geld sicher auch tun,aber Ich werde sicher nicht mehr tun,als mich bei Kingdom zu melden,dass noch nichts angekommen ist.Und ich weiß für die Zukunft,dass ich diesen Shop NICHT weiterempfehlen werde und auch sicher nichts mehr dort kaufen werde,weil die Bedingungen unterirdisch schlecht sind,zumindest bei dieser Sammelbestellung! Ich meine,HALLO?!,am 14. August ging das los,Mitte November war ein turnier,für das ich die Figuren gebraucht hätte. Hätte ich bei RnR bestellt,wären sie da sicher schon dagewesen.
Punkt. Schluss.
Und manche Menschen haben anscheinend zuviel Zeit FuSiOn.
-
Das ist ein schlechter Witz ey...Sammelbestellungen von mehreren 100 Euros sind schon angekommen,und ich steh bei dem nichtmal als Käufer drin-.-
-
wie soll man reklamieren,wenn der Typ auf keine Mails antwortet,anscheinend nichtmal ans Telefon geht und hier auch nur jeden 2. Monat reinguckt-.-
@Arcon: Was haste dir denn für deine erze fürn Farbschema vorgestellt?! Schicks mir am besten per PN.
mfg
-
Ey,das darf doch wohl nicht wahrsein...WENN ICH DAS ZEUG BIS ZUM 24. JANUAR NICHT HABE,GIBTS RICHTIG STRESS!!!
-
Heee!
Ich bin auch deutscher Wartender und habe noch nichts bekommen!!!-.-
-
auch bei mir nichts....WAS SOLL DAS ROGER??? Hier groß rummachen von wegen Rufmord und OVP Figuren für Spottpreise und dann sowas?!
-
Ja,klar wird der Spaß am SPielen gefördert,darum geht es mir ja auch...
Nur war die Frage,um die wir diskutiert haben "Sind sie turnierfähig",und da man auf den normalen Turnieren ums Gewinnen spielt,sind sie das mMn nicht,da sie zu unberechenbar sind.
-
@Würfel-Mann: Wie siehts nun aus?! Angebot steht!