RE: Idioten
Beiträge von Lord Korhedron
-
-
Määäääääääääh
-
inkompetent
-
@ Schädelknacka
Sorry, ich wusste ja nicht das du an was anderes glaubst. Ich musste nämlich schon mehreren Leuten erklären was ein Atheist ist, deshalb reagiere ich ein wenig empfindlich wenn jemand sagt er sei Heide.
Wenn ich erklären müsste warum ich Atheist bin würde ich morgen auch noch hiersitzen und schreiben.
Mag ja sein das Jesus gelebt hat, gestorben ist und dann auferstanden, aber nich an Ostern. Die Kirche hat Ostern nur erfunden um die Kelten zu bekehren. Die haben nämlich immer zu "unserem Ostern" ein Fest gefeiert (welches ist mir gerade entfallen ) Die Kirche hat daraufhin Christis auferstehung an dieses Fest angeknüpft um zu sagen "Selbst die Heiden feiern Christi zu Ehren"
Doch jede Religion macht mal scheiße. Von mir aus kann jeder glauben was er will. Und sei es auch ein nieser der das Universum erschaffen hat. (Per Anhalter durch die Galaxis, sehr empfehlenswert)
-
Hör mal wer da Hämmert
-
Hola :bye:
-
@ schädelknacka
Du meinst Artheist. Heide heißt nur das du an was anderes glaubst. Ich bin zwar auch nicht religiös, doch ich wünsche allen:
!!!!!!!!FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!
-
nanometer
-
Walross
-
Internet
-
Egomane
-
Der wahre Gott...
Khaine
-
Riesenrad
-
geil
-
-
Hi,
ich bin zwar kein Gobbospieler, aber ich würde trotzdem gern wissen wo man sie Netze herkriegt? Muss man die selber bauen? -
Böse Waldelfen
-
hallo
-
idioten
-
Da würde mir so einiges einfallen, aber...
Socke