Beiträge von der Dämon

Hallo!

Ich hab vor ner Weile eine Frage gestellt, und zwar was ich genau für ein Schiff alles brauche. Hannibal hat mir auch eine Antwort geschrieben.

Ich erfülle alle diese Bedingungen: Werft, Titanid-Chassis, Ionenantrieb, Shuttle, Fusionsreaktor (ich hab sogar schon das Kolonisationsmodul erforscht)

Die Werft hab ich auch gebaut, aber in der Schiffe bauen Auswahl steht nichts!
    Bitte helft mir, sonst komm ich nie mehr von meinem Planeten weg.
    (Mir ist auch schon der Platz ausgegangen...)

Hannibal kann das.
    Ich hoffe, da kommt noch jemand bis morgen 16 Uhr und kümmert sich um den Kerl, sonst kann ich mich von einem Planeten in meinem Sonnensystem verabschieden....

Weis leider keine Antwort darauf, hab aber eine eigene Frage:
    Was GENAU braucht man MINDESTENS damit bei dem Schiff bauen Menü etwas zum bauen steht. Ich hab jetzt weis was ich erforscht und die Liste ist noch immer leer. :(

EDIT: Was anderes:
    Ein paar fremde Schiffe haben sich in meinen Raum geschlichen, die will ich wieder weg haben. Hat wer von euch eine schlagkräftige Truppe, die sich um die kümmern könnte? Es sind 5 Schiffe, leider keine Ahnung welche Art. Sie gehören einen Typen namens "Sargeras". Bitte um Rat/Hilfe!

Es war "Gruppenzwang". Zuerst haben ein paar meiner Freunde aus meiner ehemaligen Klasse damit angefangen (ich glaub ihr Vater hat sie darauf gebracht) und dann hat's mich auch interessiert. Und das beste ist: bei dem meisten, was ich aus Gruppenzwang beginne, langweilt mich nach einer gewissen Zeit. Da das bei Fantasy/Warhammer(/was auch immer noch dazu gehört) nicht der Fall ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das mir wirklich gefällt.

@ Hellspawn: Soll dein Avatar "Kenshin" darstellen?

1. Ich bin nicht Jeykof!!!!!! X(
    2. Die Pfeilspitze ist etwas ähnliches wie die Lanzenformation, sieht ungefähr so aus:

0=Bogenschütze
    -=freiraum
    ----------------------------------
    --------------0----------------
    -------------0-0--------------
    ------------0-0-0------------
    -----------0-0-0-0-----------

(natürlich kannst du so viele Glieder anhängen wie du willst, solange es nach diesem Schema verläuft.)

Und das besondere an dieser Formation ist, dass ALLE Bogenschützen
    schießen dürfen d.h. wenn mein Bruder 28 Bogenschützden aufstellt, dann dürfen die alle schießen, (er geht nach dem Prinzip "auch ein blindes Huhn findet/trifft auch einmal ein(en) K(h)orn(e).)
    Und leider funktioniert das auch......

(Hinweis für die Nachwelt: Das betrifft die 5. Edition und NICHT die 6.)

Siehst du, und deshalb kann ich meinen Dämonen auch in der 6. Edition wieder verwenden. :D :D :D

zu der gehörnten Ratte:
    Galrauch ist auch stärker geworden....
    Nur hat er keine Kontrolle über seinen Körper mehr (es sei denn, dü würfelst 11 oder 12 auf MW-Test)

Man muss nicht Tzeentch-Anhänger sein, um Beiträge umwandeln zu können.
    Man muss Tzeentch-Anhänger sein, da das -natürlich nur MEINER (und hundertausend anderer Tzeentch-Spieler)- Meinung nach Tzeentch spielen, da dass das einzig richtige ist!

und wegen dem Kopfabreissen:

Würdest du die lehrreiche Geschichte von Galrauch, dem 1. Chaosdrachen der Warhammer-Welt kennen, wüsstest du, dass du wenn du mir den Kopf abbeissen würdest, auf dem besten Weg wärst, die 1. zweiköpfige Chaos-Klanratte der Warhammer-Welt zu werden
    (und obendrei bessenen, und zwar von MIR :tongue: ).

Aber was zum Thema:

Mein Bruder (Bretonenspieler) meint, seine Lieblingstaktik wäre die mit der Peilspitze auf mich (besonders meine Dämonen)zu schiessen, bis nix mehr da ist.

Meine Antwort:
    Muahaha, jetzt spiel ich aber hauptsächlich nur noch Chaoskrieger, wo ihm das also nix mehr nützen wird......(hehehe)......