Jawoll, ich wollte schon immer mal fliegende Flamer ausprobieren! Kann es kaum erwarten.
Bulkor: Die alte Welt? Du hast Lustria, Naggaroth, Arabia, ....(denkt euch an dieser Stelle noch tausend andere Länder).... vergessen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJawoll, ich wollte schon immer mal fliegende Flamer ausprobieren! Kann es kaum erwarten.
Bulkor: Die alte Welt? Du hast Lustria, Naggaroth, Arabia, ....(denkt euch an dieser Stelle noch tausend andere Länder).... vergessen.
Ich schließe mich Tullaris Frage an: Hat irgendwerne Ahnung, wann genau Restart ist?
Ich geh jetzt auch metzln. Habs kurz bei Sargeras probiert, hab seine Verteidigungsorbiter auf dem Planeten in meinem System gecrasht. Hab mich dann aber gleich wieder geschlichen, da der um EINIGES bessere Schiffe hat. Zum Glück ist nachher nicht nochmal gekommen...
Will dann nach dem Refresh auch wieder in die Ally (falls ihr mich aufnehmen wollts).
Hallo Leute!
Tzeentch ist einfach top, weil bei den Thousand Sons gibt's so viele Hexer, das ist einfach nur toll.
Als nächstes kommt Slaanesh, dann Khorne und am Ende schliesslich Nurgle. (der ist bei mir aber nur am letzten Platz gelandet, weil er vom Hintergrund her das Gegenstück zu Tzeentch ist.)
Brother Amiel: Steht das in irgend einem Buch von GW oder hast du das selbst erdenkt? Etwas da drin reimt sich für mich nicht so ganz.
Ich hab nämlich gehört, gelesen und selbst angenommen, dass normalerweise es die Champion des- und Tzeentch selbst so einen Lebensfimmel haben (WHF Bsp: Aekold Helbrass mit seinem "Hauch des Lebens") und Nurgle eher der mit dem Verfall, Seuche, Krankheit, Schmutz, Tod, usw. ist.
Oder falls ich den Sinn falsch verstanden habe, dann kläre mich bitte auf.
Gruss,
der Dämon
Was brauche ich, um ein Invasionsmodul erforschen zu können?
Gute Idee, das mach ich auch mal!
Hmm, musst nachsehen, ich finde gerade keine, die dazu geeignet wäre...
@Hannibal: Könnte unsere Allianz nicht irgendein schönes Allianz-Logo/Bild/etc. vertragen (so eines, dass man dann, wenn man auf die Allianzbeschreibung guckt, groß darüber strahlt) damit die anderen wissen, das sie keine Chance gegen uns haben?
Ich bin auch dafür, wobei ich leider noch nicht viel beisteuern kann (außer meinen bescheidenen Schiffen) da ich in letzter Zeit zu wenig spielen konnte.
Hirnschaden
Hmm, ich sage wohl:" Ringgeister"
@ Bulkor: Hab ich das richtig verstanden? Man darf ein ach was weiss ich so schlimmes (UND SCHARFES) Katana mit sich rumschleppen und wegen ein Paar Knüppel, das mit ner Kette in der Mitte zusammengehalten wird, kriegt man Probleme?
McDai: Welcher von diesen Kerlen ist es? Bei mir im System ist auch einer von denen, Sargeras, der bis jetzt stärkste von ST...
So, erledigt.
Tja, die Namen hab ich leider noch nie gehört, aber es klinkt auf jeden Fall irgenwie "orkig".
Nun, ein paar Sachen sind noch immer da, sie sind nur besser versteckt...
Die Tabelle, wo du siehst wer online ist, findest du, wenn du bei der Startseite nach unten scrollst, und dann auf den Link "Zur Zeit sind x Benutzer online." klickst. (x steht für eine Zahl)