Nur eine Frage noch: Wie heißt das System?
Beiträge von der Dämon
-
-
@ Tullaris: Welche Galaxie? Wie dick ist der? Gibt's noch Hoffnung?
@ haagaroth:
1) Danke, das du das nochmal kundgibst .
2) Kannst du mir die Nummer sagen, die am Ende in der Adressleiste erscheint, wenn du deinen Shop geöffnet hast? Dann wäre es leichter für uns, ihn zu finden....
3) Was hälst du davon, den Knilch der Tullaris niedermacht, einen Besuch abzustatten ? (der in meinem System hat mich zum Glück NOCH in Ruhe gelassen...)(@all: Ich danke euch für eure Unterstützung schon im Vorraus!
UND
Helft Tullaris! )
-
Ja, ich bin grad dabei, eines zu bauen (ist aber noch schwach, da ich noch keinen Langstreckenjäger-Technologie habe). In Kürze beginne ich, mein zweites Raumdock zu bauen. Dann kann die Party ja beginnen...
-
@ Hannibal: Phu, dann wars eh gut, dass ich das nicht nochmal gebaut habe....
@ haagaroth: Ich finde die Idee gut, aber ich kann zur Zeit da noch nicht viel beisteuern....
-
Tja, hab morgen (glaube ich) meine Langstreckenjäger fertig erforscht, könnte also nicht mehr lange dauern, bis ein paar von denen (mit Gatling MK2) vom Fliessband laufen....
Ich könnte zwar sofort ein paar Kampfeinheiten mit Shuttle-Technologie machen, glaube aber dass die recht schnell weg sind.EDIT: Kann mir jemand sagen, ob es was bringt, wenn ich 2 statt einer Schiffswerft baue?? (z.B. mehr/schneller Schiffe bauen )
-
-
-
-
-
Wie finde ich den?
Geht die Liste nicht nach Umsatz? -
-
-
-
-
-