Beiträge von Korne Berserker

ja aber diese list is ja nemmer gültig un es geht darum im topic wie du nach den AKTUELLEN regeln ne Drache killn solls....
    sry das musste ich jetzt loswerden
    ich tendiere da ja zu:
    hochgeborener + echse + schwere rüssi + schild + hydraklinge+ rune des kaine + stärke trank
    is 2 + rüstung 6-10 atacken mit stärke 7 das dürfte jedem monster einheitzen

so hab die 5 klanratten nach weiteren 4h ferig und hab mein Warhammermalwettbersmodell grundiert
    off topic aber dürfen bei dem model zwei klanratten aufeinmal ( gegenseitig reitend) drauf sinn?

mh da kanns fast alles spielen was hast würde
    seuchenklanliste:
    kern:
    20 klan + komm. + rattling
    20 klan + komm. + rattling
    20sturmratten + schild + komm + flamer
    20 mönche + waffe +komm. + hass banner
    16 mönche + waffe + komm.
    elite:
    2x5 schleuderer
    selten:
    Warpblitzkanone
    helden:
    2 x eitersänger + schleuder
    1x seuchenpriester mit klinge des nurglitsch würd ich in den 20 ger block stellen 4 atacken hass stärke 4 und kugelgift
    jede verwundung minus 1 wiederstand wenn der zuschlägt hat der gegner noch wiederstand 1 oder 2 un dann wird er vom regie zerhackt
    + Kraftbänder wenns gut läuft Stärke 8 ^^
    Das sind dann 1500 Punkte

@ Lord Korhedron
    ". Wer fette stärke haben will nehme: Eine kleine (P)Briese Blutroten Tod und für den richtigen kick, einenStärketrank. "
    ach p.s blutroter tod da kanns auch ne zweihandwaffe nehmen ^^ da gibts nämlich nen kleinen erata dazu.....
    "S.101 Eintrag "Blutroter Tod" - ändere den Eintrag wie folgt:

Muss mit zwei Händen geführt werden. Der Träger dieser Waffe schlägt mit Stärke 6 zu. Dies kann weder durch Gegenstände noch durch andere Modifikatoren weiter beeinflusst werden."
    Quelle :http://www.gamesworkshop.de/ho…ta-wh-de.shtm#dunkelelfen

dann is was aneres aber ich würde dennoch nur 5 hunde einsetzen und dann lieber 5 flamer mitnehmen weil zehn sind
    übertrieben und bringen nix. für die hüter kanns ja auch däonetten mitnehmen die sind genauso gut. Ich bin nur deshalb für dämonetten das ich anneme das du auch nur 1 seltene spielen darfst. wenn 2 dann schleimbestien.

an sich ist die liste gut,man könnte aber noch mehr rausholen bei dämonen.
    mfg