das würde eh nix bringen mit moralwert 7 ach wie toll
Beiträge von Korne Berserker
-
-
find das mim moralert fatal und total hirn vrbrand das würde bedeuten das skaven z.B gegen oger chaos kemri , vampire spielen würden und in 50% der fälle schonmal direkt flöten bei weiter äuseren einenheiten in 75 % aller fälle. Das ist einfach nur DUMM und würde sie unspielbar machen so machen sie nurnoch mehr sad liesten anstatt diese durch mehr balance abszuschaffen.
Das ist meine meinung dazu -
vom gefallen klar der seuchenklan von der effektivität allerdings skryre
-
dass Kairos oder so als Zinnmodell herauskommt
Gehört das hier nicht da rein?
hmm ich dachte mal was von plastik gehört zu habenblutdämon forgeworld ist bissle schlecht weil allein 1 fuß größer als die base ist und glaub 175 €
-
wenn sie keine jägerinnen rausbringen würden würd ich die mail order aus frusst stalken xD spaß .. nein das mir der zweiten welle de is wirklich doof
-
bin bei fantasy und 40k dabei
-
das ist war xD
-
mhh hab eig genau den gleichen ast bis auf 1 oder 2 sachen xD
finf die armee aber cool -
ich weis deshalb kauf ich sie mir dann auch
danke für den link -
Also ich würde meinen, dass eine mutierte Ratte auch noch was anderes aufstellen könnte als die eine rüstungsignorierende Einheit...
mhh könnte schon aber warum sollte sie xD
Vllt auch mal auf taktisches Geschick setzen und ausgeglichene Armeelisten benutzen
diese armeeliste ist sehr ausgeglichen weil zurzeit diese die einzige ist die auch einigermaßen spielbar ist !
, die auch gegen andere Völker was nutzen
mhh die bringt fast gegen alle völker was ( fast )
edit : sry aber hat erst net geklappt musste neu machen -
ich weis nicht warum skaven dagegen schlecht sein sollen^^
ich will ja nix sagen auf 2000p skaven sad mit 20 schleuderen sieds für brets zieeeeeemlich schlecht aus -
du kanns auch einfach millput kaufen das kostet 8€ und ist 6 mal soviel
-
die sind echt geil^^
-
ogerbulle bemalt
-
cool bemalt auch wenn mir diese bestie vom modell net so passt
-
hast du schuppen oder haut scab red?
-
2 flamer bemalt sind jetzt 3 von 6
-
öhm die sind plastik nicht zinn jetzt mal ernst
-
aso ich dachte du wolltest auch den bauch biegen sry
sind die beine schon am körper fest sonst würde ich oben die beine einfach anders ausrichten -
vermute so schafst du das garnet da müsstest du den bauch schon fast schneiden und dann halt mit gs rummachen........
das modell bekommst du aber bei gamezone glaub ich
edit : doch net aber ist in dem aufrecht sprung siehe hier:
http://www.gamezoneminiatures.…es/popup_images/360_0.jpg