Beiträge von Captain Hero

Hi,
    was ist denn nun rausgekommen bei dem onlinestore twist-of-fate?
    Es gab da mal n Thread wo diskutiert wurde warum dieser Laden 16% Rabatt(glaub ich zumindest) anbieten kann und ob dieser serios genug ist.Würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Laden gemacht habt.

Nun ja dieses ,,darf" habt ihr wahrscheinlich falsch verstanden...
    Man muss mit der Einheit,mit der man vorhatt nicht zu verfolgen einen Moralwerttest bestehen. Besteht man ihn verfolgt die Einheit nicht, aber misslingt der Test,so ist sie gezwungen zu verfogen.

So fürs WE hab ich mir mal vorgenommen meine jetzige Chaosarmee ma hier rein zu posten. Oder ises eher ungeeignet eine ganze Armee in die Gallerie zu setzen und lieber nur Einzelmodelle?

Servus.
    Wie meine Threadüberschrift schon lauten lässt, hätt ich mal gern n Rat zum bemalen von Brandwunden.
    Denn ich hab n Söldnerriesen,welcher auch schon komplett fertig ist.So das Prob. is, ich wollt dem auf seine Wampe irgend ein Chaoszeichen malen(Chaosstern). Da mir die Idee mit ner ganz normalen Bemalung zu langweilig ist,wollt ich dem den Chaosstern so aufmalen,dass es so aussieht,als ob er eingebrannt wurde.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder vlt. sogar pics zeigen,wo ihr das versucht habt.

Ich hab ja nich gesagt dass GW den Film produzieren soll,sondern sich irgend ne Filmfirma wie new line cinemas etc. suchen und dann halt den Film drehen lassen soll...Aber das würde garantiert keine Lowbudget Produktion werden und Gw könnte sich dies wahrscheinlich nicht leisten.

Servus ihr Rattenviechter! :D
    Wie spricht man nun eig das Wort Skave aus???
    Eher eingedeutscht,also so wie mans liest,so spricht mans auch oder etwa Skayve(also wie das Englische Wort lay)?

Hey Leutz,
    warum gibts eig keinen Warhammerfilm???
    Wäre doch extrem geil, denn vom Material gibt es genug und Fantasyfilme sind sowieso recht angesagt. Man müsste halt alles ein bischen komprimieren und Abstriche machen, da es unmöglich ist in einem Film jedem Warhammervolk gerecht zu werden.
    Aber als Teil 1 einen an die Sturm des Chaos Kampagne angelehnten Film zu machen wäre schon derbst geil....Wenn Archaon auf Middenheim mit seiner riesigen Horde marschiert und man all die gepanzerten Chaoskrieger sieht,welche gutturale Schlachtrufe ausstoßen und alles niedermetzeln,oder einen Blutdämon der aus dem Himmel stößt und... naja gut ich schweife ab,aber wer kann mir das verübeln.Denn jeder hat doch schonmal während einer Schlacht gedacht,wie geil es wäre das auf Leinwand zu haben!
    Deshalb frage ich mich warum?Wäre die Herstellung zu kostenlastig,gibt es keine Sponsoren oder ham die Leute von GW einfach noch nicht darüber nachgedacht?

Harry, who the fuck is Harry?
    Im neuen White Dwarf gibts ein Bild von einer Schleimbestie des Nurgle....Soll das bedeuten,dass nun Chaosbruten auch als Dämonen zählen?

Hey ho ihr
    hätte da ma ne Frage und zwar: Diese allseits beliebte zählt als Regel, dürfte man die aufm Turnier verwenden?
    Denn ich hab 10 Spinnen die ich als 10 Chaoshunde einsetze. Vom Sinn her dacht ich mir,dass der gute fette Papa Nurgle meiner Horde 10 Chaosspinnen geschickt hat welche halt sich genau wie Chaoshunde verhalten.
    Wenn das nich geht,kann ich dann auf die Wölfe der Gobbos zurückgreifen oder die neuen Todeswölfe der Vamps? Oder müssen es echt Chaoshunde sein?
    Wenn ja,dann sucked das ma übelst denn vom Preis/Leistungsverhältnis her haut das ja ma garnicht hin!

Gruß cpt. Hero

Boar das is mir ja noch nie aufgefallen.Ich dachte ,dass ich gelesen hätte, dass Chaosbarbaren so zählen würden,als ob sie das Mal des Ungeteilten besitzen würden...Ham se aber nich.
    In der Errata is auch nix erwähnt. Also resultiert daraus,dass man keine Helden in ein Barbarenregiment stopfen kann.Schade eigentlich.