ja... sagte ich ja bereits...
und EWs und Bullen kann man mMn nicht vergleichen, die haben vollkommen andere Aufagebenbereiche...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja... sagte ich ja bereits...
und EWs und Bullen kann man mMn nicht vergleichen, die haben vollkommen andere Aufagebenbereiche...
Alles klar, danke euch.
EDIT:
Hab da nochmal ne etwas allgemeinere Frage: Was bedeutet "Akito" ich hab dazu weder was bei Google noch bei Wiki, oder im Lexicanum gefunden... Ich spiele nun schon seit etwa 3 Jahren verschiedene TT's aber das Wort habich erst vor kurzem das erste Mal gehört...
Hab mal ne kurze Frage zur SRegel "Körperlos", ich lese das ab und zu immer mal wieder, hab aber um ehrlich zu sein, kA was das bedeutet. Könnte mich bitte mal jmd aufklären? Hab nämlich kiene Lust mir extra dafür das neue Vamp-Ab zu holen.
Danke im Voraus.
Black
aprpos Modelle: wieso kommen eigentlich keine neuen raus? oder hab ich da was falsch verstanden?
ô.o nich schlecht...
@TE: kannst deine also doch behalten Jo... mist! xD
Ich finde die Idee mit den Sklaven eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sicher der Hauptbestandteil der DE-Armee besteht wahrscheinlich aus ausgebildeten Kämpfern aber mMn wäre es möglich, dass sie genau so gut Sklaven oder ähnliches einsetzen um den hauptteil des gegnerischen Angriffs abzublocke, einen Gegenangriff zu decken oder Hinterhalte zu legen.
Und wenn sie ihre eigenen (ach so überlegenen) Leute auf Himmelfahrtskommandos schicken - die es in jeder Schlacht gibt - dann sind sie wohl doch nicht so ganz taktisch begabt, hm?^^
btT: