ja... sagte ich ja bereits...
und EWs und Bullen kann man mMn nicht vergleichen, die haben vollkommen andere Aufagebenbereiche...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja... sagte ich ja bereits...
und EWs und Bullen kann man mMn nicht vergleichen, die haben vollkommen andere Aufagebenbereiche...
Alles klar, danke euch.
EDIT:
Hab da nochmal ne etwas allgemeinere Frage: Was bedeutet "Akito" ich hab dazu weder was bei Google noch bei Wiki, oder im Lexicanum gefunden... Ich spiele nun schon seit etwa 3 Jahren verschiedene TT's aber das Wort habich erst vor kurzem das erste Mal gehört...
Hab mal ne kurze Frage zur SRegel "Körperlos", ich lese das ab und zu immer mal wieder, hab aber um ehrlich zu sein, kA was das bedeutet. Könnte mich bitte mal jmd aufklären? Hab nämlich kiene Lust mir extra dafür das neue Vamp-Ab zu holen.
Danke im Voraus.
Black
aprpos Modelle: wieso kommen eigentlich keine neuen raus? oder hab ich da was falsch verstanden?
ô.o nich schlecht...
@TE: kannst deine also doch behalten Jo... mist! xD
Ich finde die Idee mit den Sklaven eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sicher der Hauptbestandteil der DE-Armee besteht wahrscheinlich aus ausgebildeten Kämpfern aber mMn wäre es möglich, dass sie genau so gut Sklaven oder ähnliches einsetzen um den hauptteil des gegnerischen Angriffs abzublocke, einen Gegenangriff zu decken oder Hinterhalte zu legen.
Und wenn sie ihre eigenen (ach so überlegenen) Leute auf Himmelfahrtskommandos schicken - die es in jeder Schlacht gibt - dann sind sie wohl doch nicht so ganz taktisch begabt, hm?^^
btT:
Finde die Gerüchte an sich eigentlich ziemlich glaubwürdig. Es würde mMn ziemlich gut zu den DE passen auch wenn ich diese +1A im Angriff etwas komisch finde, aber naja darüber lässt sich streiten. Was ich allerdings bei den letzten Gerüchten vermisse sind welche über etwaige Verbesserungen der Assas.
Dem kann ich mich nur anschließen, da ich leider keinen Keller habe würde das auch sehr schwierig werden.
Aber ich denke nicht das 120x180 zu groß sind. Man muss ja nicht den ganzen Tisch benutzen (wenn man das denn unbedingt NICHT tun will <,<) aber so eignet er sich auch gut und gern mal für sehr große Schlachten und bietet vorallem genug Platz für ne ordentliche Schlachtlinie.
Das mit der Umrandung ist ne gute Idee, diese ausbüchsenden Würfel sind in jedem Spiel sehr nervig und so kann dem sehr gut vorgebeugt werden...
Nette Idee.
kk damit wäre das dann ja geklärt... ein Grund mehr Bullen nackt zu spielen...^^
thx an alle
wo steht das denn bitte ôo?
Alles klar, gut gut.^^
Hey^^
Mir spukt schon lange eine Frage durch den Kopf. Zählen Eisenfäuste nur im NK als Schilde (wenn man sich dafür entscheidet) oder auch gg Beschuss?
Und bekommt ein Bulle dann +2 auf seinen RW oder nur +1 wenn er die Faust im NK als Schild nimmt? MMn +2, oder?
mfG
Black
Axo... hachja die liebe Stochastik...
Jetzt wo ichs lese ist es mir klar^^
ZitatOriginal von Volth
für einen Cybot braucht es durchschnittlich 72 Attacken mit Disruptorklauen, bis er hopps geht
ô.o 72? Wie setzt sich denn bitte diese Zahl zusammen. Ich denke zwar auch nicht, dass man schnell auf Krieger mit DesiKlauen trifft aber 72 erscheint mir n bissle viel ô.o
Und das heißt, dass sie nicht gut sind?
Sag mal nem Skavenspieler, dass seine Skavensklaven nicht gut sind nur weil sie 2Pkt pro Modell kosten... der wird dich auslachen.
ZitatOriginal von BlauesLicht
Dann sag mal deinem Necrotischem Freund, dass Melterwaffen NICHTS gegen Monolithen ausrichten können, da nur der normale +W6 auf Panzerungsdurchschlag zählt.
Nunja das ist mir schon bewusst...^^ Aber 8+W6 ist immer noch maximal 14... = Streifschuss = bei 6 kaputt... = möglich und geschehen.
Kann mich erstmal nur anschließen, wobei ich sagen muss, dass ich zuerst etwas verwirrt war, dass deinen Truppen Körperteile fehlen ôo xD Aber nunja, es sind ja Untote^^
Die Fluchritter sind mal ne coole Idee, wobei ich den FluchritterChamp evt. nicht ganz so hell machen würde, aber wenn er so in das Armeeschema passt, is das schon ok.
Ah... gut gut, hatte mich nur gewundert, da ich - wie gesagt - der Meinung bin/war, dass GW diese Schiene nicht fährt...
Aber im Mutterland hätt es ja was anderes sein können...^^
Zu den Orkz konnte ich dir leider nicht so viel sagen, da ich den neuen Dex nicht sonderlich gut kenne. Hab nur den alten hier zu Hause rumliegen, aber den neuen noch nicht.
Ob der Waaaghboss mittlerweile auch für die Moral zuständig ist (logisch wärs ja) eiß ich daher leider nicht. Hoffe mal es kann dir jmd anderes kompetentes weiterhelfen.
Oder schau mal in die Ork-Abteilung, vll findest du da was hilfreiches.
ZitatOriginal von Black Hawk
Seh ich sehr anders. Gnobbs sind ein sehr gutes MeatShield und dazu noch verdammt billige Eineiten.
Ja sagte ich bereits... Sehe keinen Sinn in deinem Post.
ZitatOriginal von VeniVidiRici
Im Übrigen gab es, wenn ich mich richtig erinnere, mal Gerüchte über einen UK-Werbespot für WHFB.
Echt? Schau an... hätte ich auch nich gedacht. Ist das ein seriöses Gerücht?^^