Beiträge von maxk

lol, ich hatte halt kein andres, ich könnt die zwar posten aber irgwie nur unvergrößert ;), nja und das erste ist gerendert, aber der hintergrund ist noch teilweise mit dran, da das sonst voll krumm aussehn würd^^

nja, wie auch immer, maxk

ich persöhnlich finde dies schonmal sehr gut, nur nen paar sachn störn mich gewaltit:
    1) keine plasticmodelle für schw. reiter
    2) keine neuen harpienmodelle :mauer:
    3) es wird nix über die gifte gesagt, ich hatte gehofft, dass man die nun endlich mal gescheit auch bei andren karas einsetzen könnt :(

nja, aber mal schauen, vllt kommen ja noch ein paar mehr infos die mich zuversichtlichermach ;)

mfg maxk

solange es druchi's gibt wird das auch nicht passieren^^, zu deinen andren fragen, wenn elfen dick wärn und bärte hätten wärns irgwie keine elfen mehr sondern eher hübsche menschen, desshalb glaub ich das net, die ham nen zu guten stoffwechsel und zu wenig körperhaare ;)
    mfg maxk

also,
    1.zu den fliegern, flieger landen sowieso immer nachdem sie geflogen sind, also denk ich das sie auf jeden fall 20 zoll angreifen können
    2. traurig aber das gilt immer (wenn nicht töte ich unsren HE spieler wegn bertrug ;))
    3. ich glaube kaum das ein elf mit einer zweihandwaffe s7 hätte
    mfg maxk

also ich benutze gimp, dort weiß ich aber auch nicht wie man den schatten versetzt hinter das bild packt :(, nja kannst dir das ja mal runterladen, ist kostenlos (einfach bei google gimp2 suchen) :)
    mfg maxk

thx, haben welche von euch noch welche, wo direkt alle magischen gegenstände eingetragen sind und wo man söldner noch angeben kann? (ich bin seeeeehr faul :))

also zu dieser ganzen rechnerei ;): Ich denke es reicht auch aus wenn man nur ungefähr rechnet :), außerdem würde der nahkampf ja nur so ablaufen, wenn man auch tatsächlich alle würfelergenmisse würfelt, bei meinem pech zB wären da mindestens drei einsen dabei, aber ok, gute methode, etwas verwirrend aber ok ;)
    mfg maxk

hey, ich wollte mir mal was zeit spaaren beim armeelisten schreibn, und frage desshalb ob einer von euch nen armeegenerator für die druchiis hat (normal, nicht kultarmee). Bitte um rückmeldung hier oder als PN :)

joa, was soll ich dazu sagen, ich finde, dass es sehr solide aussieht, aber echt ungewöhlich für zwerge ist, so ganz ohne kriegsmaschinen :), mich würde einfach mal interessiern wie viele von den zwergen noch übrig sind wenn sie ankommen^^, kannst ja mal nen spielnbericht reinstelln

also ich halte persöhnlich nix von mantikoren :( aber nagut, vielleichts liegts auch einfach am model ;), findich eig ne gute idee, dass mit dem nachtmahr :) wenn du's fertig hast kannstes ja mal reinstelln :D
    mfg maxk