ich hoffe ich verstehe deine frage nicht falsch aber vorher war die rede vom schädelkatapult von khemri, da diese mit magi ihre gestorbenen wiederbeleben können, können sie so lebenspunkte bei dem katapult heilen, bei einer rss geht das nicht
Beiträge von maxk
-
-
Hanuta: ich denke dass diese umfrage überhaupt nicht überflüssig ist, wie man an den vielen kommentaren ja sehen kann, und ich denke dass die umfrage funktion nur dafür dient, einen allgemeinen Überblick über die Meinungen zu schaffen. Du kannst ja dann für die Einheit, bei der du denkst, dass sie in den meisten Schlachten effektive sind voten
aber ich finde die Diskussionen hier viel spannender als die umfrage selbst -
sind die da alle aus metall oder liegt das nur an den photos dass die so aussehen?
-
mal wieder back zu topic, ich finde es eig eine frechheit, dass alle hochelfen zuerst zuschlagen, da immer davon die rede ist, dass die druchii ihre kriegskünste perfektioniert hätten, wärend die hochelfen sich auf magie konzentriert hätten, also dicker fehler, games workshop!!! X(, was meint ihr dazu?
-
ich höre hier dauernd, dass echsenritter so uneffektiv sind, wegn ihrer blödheit, also bei einem moralwert von neun (sogar ohne HG) ist es schon unwarscheinlich dass sie blöden, und ich mfür meinen teil verkacke grundsätzlich die schüsse der speerschleudern :(, aber, für mich gilt die reihenfolge:
1. Echsenritter
2. Speerschleudern
3. RepSchützen (da ich durch 15 schützis 30 schuss erhalte :)) -
weiß jemand genaueres über die einzelnen armeebücher zB was drin erneuert wird?
-
also ich find ja die echsenritter am stärksten, da sie meinen erfahrungen nach die einzigen sind, die den gegner im alleingang schnell niedermetzeln
-
ich habe mal eine frage an alle druchiisammler:
Welche modelle findet ihr am effektivsten/haben sich als am effektivsten bei euren schlachten erwiesen (ich hab charas jez mal außen vor gelassen)? -
lol, jez mal wieder back zu topic, ich find schwarze reiter auch cool, aber sie habn zwei große nachteile, sie sind zu teuer an euros und ich finde auch ein bischen zu teuer an punkten
-
meines wissens nach sind fliegende einheiten einzelmodelle, die alleine eine einheit bilden
-
thx, gibt es da auch eine umbau anleitung (ich bin noch totaler umbau-laie:() sie sehen zumindest klasse aus, so stell ich mirr harpien vor!
-
wenn das nicht mehr zum thema passt, sags mir einer, aber kommt dann nur das armeebuch oder auch neue figuren?
-
ich find ja eure ideen alle ganz gut, aber weiß einer von euch wann das neue DE armeebuch endlich kommt, so langsam kann ich das grinsen der dreckigen sippschaft nich mehr sehen
-
gibt es die schwarzen reiter eigentlich noch in der box zu kaufen? weil im blister sind die immer so teuer :(, und die harpienmodelle finde ich hässlich, kann mir denn jemand ein model empfehlen, dass ich als harpie verwenden könnte?
(das mit dem riesen stimmt schon, der saugt viel auf, aber leider halt noch lange nicht genug) -
Also, ich möchte meine armee (2000 punkte, aber noch nicht vollständig) gerne schneller machen, da sieh in bisherigen spielen zu dezimiert wurde, bevor sie ankam. Also, ich habe:
15 speerträger
15 repischützen
13 henker
10 hexenkrigerinnen
5 exenritter
1 speerschleuder
1 general auf echse
1 zauberin
sonst habich noch ein paar söldner, nämlich mengil's skalpjäger und einen riesen (mein umfunktionierter drachenoger shaggoth;))
ich würde mich freuen wenn einer von euch mir noch flankeneinheiten empfehlen könnte, oder auch andere verbesserungsvorschläge hat:)