langeweile
Beiträge von maxk
-
-
ich finde es einfach arm so etwas im fernsehen zu zeigen, und es ist noch schlimmer das tatsächlich leute sowas angucken. Bei mir in der klasse probieren jez die hälfte der leuts löffel zu verbiegen ! Normale zauberer sagen ja das sie tricks machen, aber sie verraten sie einfach nicht, aber diese "mentalisten" halten sich, ka, für götter mit besondren fähigkeiten, und wollen damit geld verdienen X(, also fazit:
JEDER DER URI GELLER TOLL FINDET HAT a)ETWAS GEGEN LÖFFEL und b) BEGIBT SICH UNGEFÄHR AUF DAS NIVEAU VON TELETUBIES (wollt jez damit keinen beleidigen xDDD)
mfg maxk -
mal ne frage: gelten verfluchte jetzt auch als vampire?
-
druchii
-
-
was macht man denn so als glaser? hab noch nix von dem beruf gehört. ist das sowas wie skulptturbildner, halt nur mit glas?
mfg maxk -
"b"löde antwort
-
-
ich persöhnlich würde nicht so viele schleudaz nehmen. stattdessen:
-2 schleudaz
+ einen fanatic
+ wolfsreiter soviele wie noch in die punkte reinpassennja, is jez keine seeehr große änderung, is gut die liste nur vllt zu wenige regimenter da die alel so groß sind (nur zwei große ;(), ist vielleicht ein bischen anfällig, aber ok
-
ja^^, zB wenn die 5+ rüstung haben und dann schwertmeister mit stärke 5 angreifen (-2 rüstung) ist die rüstung wech
mfg maxkps: das müsste im buch stehen entweder bei allegemeiner kampfbeschreibung oder bei waffen
-
war dieser warhammer club eigentlich in reda? ich hab da mal von einem gehört... naja, welche spieler kennt ihr den noch so aus eurer gegend?
mfg maxk -
Hey, ich bez. meine kumpels und ich suchen noch leute für spiele in gütersloh. Da wir alle erst 15 sind können wir schlecht mal mit dem auto zu turnieren oder weiter auswärts fahren. Intressierte können sich ja mal hier melden :).
mfg maxkps: wir haben im mom einen zwergenspieler, einen druchii und khemrispieler (moi), einen waldelfen und vampirspieler und einen gobbo, hochelfen und waldelfenspieler.
-
du kannst sie aber auch versetz aufstellen, dann kriegst du vllt noch mehr modelle zum schießen, oder geht das nicht? muss man bei jeden model neu gucken wegn sichtlinie oder nicht? (gegenfrage)
mfg maxk -
ich denke dass er mal ein turnier organisiert/mit organisiert hat und sich dabei "hausregeln" ausgedacht hat damit das spiel mehr spaß macht, und dabei kam das bei raus, bin ich da rchtig?!
mfg maxk -
ist denn gw überhaupt dazu bereit projekte von leuten von außen anzunehmen? ich hätte jez gedacht, dass das denen ziemlich wurscht ist
maxk -
boa ich freu mich voll, gibt es dann vllt auch verschieden hintergründe, zB von versch völkern, die man sich aussuchen kann? ich wollte auch mal fragen ob und wenn ungefähr wie lange das forum dann geschlossen sein wird
mfg maxk -
boa...ich bin sprachlos :], wie geil, bitte gw, hör zu!!! echt geil mit den aspekten^^, endlich wären meine henker kerneinheiten, auch die idee, dass dunkelelfenkrieger mit einem speer genausogut parrieren können find ich gut :), wir sehen dann ja im sommer ob sich die mühen von euch gelohnt haben
mfg maxk
ps: haben sich bei euch die werte von den kriegern geändert?
-
-
mhm, ich suche auch eigentlich eine vom alten, vom neuen is aber au gut
-
hey, ich suche mal nen vampire armeegenerator für nen kumpel, wenn einer von euch einen hat oder weiß wo es einen gibt (kostenlos) kann er mir ja ne PN schikn (mir reicht ein "rechenblatt" völlig^^)
mfg maxk