Meine ersten Cryx Modelle stehen zur Zeit grad in einer Ladenvitrine (3 Suppenhühner, äh 2 Deathripper und 1 Defiler sowie ein alternatives Modell von Denegra) und im Moment bin ich an Goreshade & Deathwalker sowie an nem Slayer.
Werd dann bei Gelegenheit mal Bilder schiessen und hochladen. (Leider find ich momentan das blöde Kabel für die Kamera nicht...)
Beiträge von sacha
-
-
Schnapp dir ein Zwergenarmeebuch (beim Runenschmid Charakter hat's ne Tabelle mit den Runen) und übersetz selber.
Das "Bugman" auf dem Umhang kann man relativ gut entziffern denke ich. Und der Laden heisst "The World of Miniatures" kurz TWOM.
-
@ Der Orkflüsterer
Ja, die Runen heisst (fast alle) etwas. Auf dem Mantel ist gross die Kraftrune und darunter steht "Bugman". Auf dem Saum steht woher der Zwerg kommt und wo der Wettbewerb war. Lauter so Kleinigkeiten halt.
Auf dem Baserand steht der Name des Ladens, bei dem ich den Zwerg abgegeben habe sowie das Jahr (2006). -
Der Glanz muss sein, die ist nämlich noch nicht mit Mattlack versehen worden
Schön, dass der Knilch euch gefällt.
-
So, jetzt sogar ein brauchbares Bild vom zweiten Zwerg:
Der Zwerg hat schlussendlich den 3. Platz belegt, was weit mehr ist, als ich mir erträumt hatte.
-
Zitat
Original von Der Orkflüsterer
Sehen echt super aus :blumen: :blumen:
Wieviel willst du dafür haben.... 200...300€?Für 300€ kannst du beide haben, ohne Versandkosten.
-
Zwei kleine Stinker von mir:
Definitiv die schlechtesten Plastikmodelle von GW der letzten Zeit... Passgenauigkeit ist bei den Modellen echt ein Fremdwort...
-
Habt ihr eigentlich kein anderes Hobby als über den Preis von GW Modellen zu jammern?
Warmachine, Confrontation... alles grad so teuer. Wenn's euch zu teuer ist, steigt doch einfach aus dem Hobby aus. Ich hab jedenfalls noch nie nen Händler gesehen, der einem Kunden die Knarre an den Kopf gehalten und ihn zum Kauf der Modelle gezwungen hat. -
Die Blätter sind echt. Hab einfach Pfefferminztee auf das Base geklebt und mit Inks herbstlich eingefärbt. Danach leicht mit Bleached Bone trocken gebürstet und schon sah das Base um Längen besser aus.
So einfach kann's manchmal sein.
-
Ich hab das Base des Squighoppas noch etwas verbessert. Das Grün war irgendwie zu knallig und hat optisch vom eigentlichen Modell abgelenkt.
(Der kleine Fehler unten links wurde inzwischen mit einem Steinchen kaschiert.)Ist eine ziemliche Verbesserung gegenüber der grünen Version von vorher, wie ich finde.
-
@ Oppa
Öhm ja, der ist "etwas" grösser als ein normale WHFB Squighoppa. So ca 50% grösser als Baumbart von Herr der Ringe. Ist ein Modell von Forgeworld, das leider zur Zeit nicht mehr erhältlich ist.@ die Eule
Nö, ich mal nicht für Eavy Metal. -
Hier ein Bild meines letzten Grünlingmodells:
Das Bild ist mit nem Verzeichnis, welches einige WiP Bilder des Modells sowie ein paar weitere Ansichten des fertigen Modells beinhaltet.
War ein ganzes Stück Arbeit, aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt.
-
Bin grad an einem grossen Squighoppa. Sollte in den nächsten Tagen/Wochen fertiggestellt sein
-
@ LUTZifer
Mir geht's mehr darum, dass die Modelle bemalt werden, als dass ich damit Geld verdienen würde. Schlussendlich ist's ja egal, wer die Modelle bemalt und es ist jedem selber überlassen, zu entscheiden, ob er die Modelle lieber selber bemalt oder sie von jemand anderem bemalen lässt.Bilder von meinen Modellen findet man überall verstreut hier im Forum und ein wenig konzentrierter auf meinem Rechner: Sacha's Miniaturenbilderfriedhof
-
Ich bemal auch gegen Bezahlung, allerdings ist mein Terminkalender zur Zeit "ein klein wenig" voll.
Für diejenigen, die nicht verstehen können, dass sich jemand Modelle bemalen lässt. Wenn jemand zwar gerne schöne Modelle mag, aber selber entweder kein Talent oder keine Geduld zum selber malen hat, dann ist es mir echt lieber, der lässt sich die Modelle bemalen. Gegen Zinnpest und Grauseuche zu spielen ist definitiv weniger spassig als gegen nett bemalte Modelle. Da gehen wir uns wohl alle einig.
Ganze Armeen bemalen zu lassen ist allerdings ein ziemlich kostspieliges Hobby
Ich selber bemale am liebsten Charaktermodelle oder Grossmodelle, da ich da mehr rausholen kann, ohne dass ganze dann noch 20x zu kopieren...
Und gerade bei Vitrinenmodellen macht es durchaus Sinn, sich die bemalen zu lassen, wenn die eigenen Malkünste den eigenen Ansprüchen nicht genügen. Wäre auch nicht wirklich was für mich, aber ich bin auch ganz zufrieden mit der Qualität, die ich hinkrieg. Zudem seh ich selber dann meine Steigerungen besser.
-
Hier mal ein Update:
Der Umhang ist jetzt deutlich lebendiger geworden und das Geflecht hat auch noch ne weitere Akzentstufe gekriegt...
Das ist die wohl endgültige Version.
-
Mein erster Waldelfenlord:
Ich bin noch nicht 100% zufrieden mit dem Modell, bin mir aber auch nicht sicher, was genau ich verbessern sollte. Vorschläge hör ich mir gerne an.
-
Na, die sind eben durch nen Fluss in Lustria geschwommen...
Nee, Ich hab's noch nicht so drauf mit Blut und Dreck wirklich schön zu malen und darum lass ich das vorerst noch. Lieber zu saubere Modelle als welche, die durch stümperhaftes Blut/Dreck ruiniert wurden, oder?
-
Ich hab mir mal ne Box mit den neuen Rattenogern gekauft um zu sehen, was die Modelle denn so taugen.
Ich denke, ich werde noch etwas am Fell arbeiten und einige Details nachbearbeiten (Sieht man auf den Fotos meistens viel besser als am Modell selber...) und dann, wenn die Treiber und Riesenratten auch bemalt sind, nochmals in die Gallerie stellen.
-
Ein Terminator aus dem Gefolge eines Inquisitors des Ordo Xenos
Ist nicht für ne Armee an sich gedacht sondern nur ein Beitrag für nen Bemallwettbewerb zu den neuen Plastikterminatoren.