![]()
![]()
LOL
Das (Imperium), welches nur durch die hilfe von uns und den Zwergen ein wenig stark wurde..
Ihr schafft es nich ma so nen WAAAGH von Goblins (Grom) stand zuhalten, den wir gleich zerschlugen, als sie zu uns kamen. Oder Gorbad der mal grad Nuln vernichtete. Wir konnten uns immer standhaft verteidigen. Chaos wird durch UNS zum größten teil zurückgehalten und wir habn schon gegen die gesiegt als ihr (Imps) noch aufm Baum lungerten. Viele von euch Menschen sind sogar so dumm das sie durche Chaoswüste streifen und fürs Chaos kämpft. Die einzigsten anderen Völker die ich als stark ansehe sind Zwerge, (leider auch) die DE und die Echsenmenschen.
XD
Ich glaube, mit "Begründung" waren keine Äußerungen á la "Weil wir eh alle bashen" gemeint.
Dass Hochelfen die Welt erobern, halte ich für ebenso unwahrscheinlich wie die Idee, das Imperium würde dies tun. Der Fakt, dass Menschen noch nicht so weit entwickelt waren, als Hochelfen gegen Chaosstreitkräfte siegten, spielt bei Beantwortung der Frage mal so gar keine Rolle. Jetzt sind sie's nämlich, und außerdem ist in irgendeinem älteren Regelbuch sehr schön beschrieben, wie eine Hochelfenstreitmacht gegen eine Stirländer Armee unterlag und gleich mal einen Drachen, einen Prinzen und dessen magisches Schwert verlor. Stirland ist keine sehr technisch hochentwickelte Region, und es handelte sich hier auch nicht um eine kombinierte Armee des Imperiums...du siehst, ich halte von der Idee nicht viel
Ich tippe auf das Chaos, da es, wie oben schon mal erwähnt wurde, über quasi unsterbliche Dämonen verfügt, leicht andere Völker korrumpieren kann und vor Magie nur so strotzt.