Beiträge von Wolf

So, also ich bin der Zweite im Bunde :bye: : :tongue:

Wir haben das jetzt mal so probiert, wie es die GW-Page anbietet. Scheint die ebste Methode zu sein, zumal es damit auch sehr schnell geht.

Bilder werden kommen, aber davor brauchen wir ersteinmal von jemanden eine Digi-Cam... :pfeifen:

Zitat

Original von PaintOrDie

=D stimmt das könnte sein =D

aber... sind nicht alle Imps auf nervenkitzel aus?^^
    vllt würde das dann sogar die fehlfunktion erklären

Genau, was wäre das Leben ohne zusätzlichen Nervenkitzel...mal davon abgesehen, dass so ein Imp genug Nervenkitzel hat, kämpft er doch gegen Chaosmutationen und was nicht alles.

Gut gelungen, meiner Meinung nach. Das Farbschema zahlt sich wirklich aus.

Eines ist mir aber aufgefallen: Das stopfende Ende des Ladestockes ist aus Metall. Könnte bitter werden, falls beim nachstopfen etwaige Funken sprühen 8o

Aber ansonsten natürlich wieder echt schön.

Sehr schöne Geschcihte.

Sowas find ich generell immer gut, macht meiner Meinung einfach mehr Spaß mit wirklichen "Charakteren" zu spielen, als mit gesichtslosen Figürlein.
    Soldaten sehen sowieso sehr schön aus. Das Bronze passt äußerst gut zu den restlichen Regimentsfarben.

Weiter so.

Schön geschrieben. Allerdings hätte ich mir noch ein Fazit mit den Gewinner- und Verlierereinheiten der jeweiligen Seiten gewünscht. Durch die Grafiken war jedoch die Anschaulichkeit gesichert, gute Arbeit.

MfG

Zitat

Original von Saphiron
    aber egal was du machst...ich würd dir ne schneebase empfehlen...das modell ist gerahmt von kräftigen farben...da wird schnee sicher sehr gut aussehen!

Stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht. Wirkt bestimmt gut.

@ Engel des Todes: Find ich sehr schön! Allerdings würde ich bei dem Elfen zu Fuß das Gesicht etwas heller machen, wirkt vielleicht etwas frischer ^^

PaintOrDie (deinem Namen nach müsste ich schon mehrmals verreckt sein ^^) Sieht natürlich nice aus, in Natura noch besser ^^ Kannst du mal deine Schattenkrieger hochladen? Will ich mal sehen ^^

Also großes Lob, deine Miniaturen sehen echt gut aus. Mir gefällt dein Stil. Wie lange malst du schon? Und wie viel Zeit brauchst du für eine Figur im Format des Prinzen?

Zu den Edelsteinen...Ich finde das ja schöner, wenn die eher dezent bemalt sind und nicht so extrem, dass die einem sofort ins Auge fallen. Ich PERSÖNLICH fände die so wie auf dem Schwert und dem Schild in Schwarz ganz gut, da würden dann quasi nur noch die Lichtpunkte fehlen. Dunkelgrün könnte ich mir auch vorstellen, aber letzten Endes liegt es ja bei dir ^^

Jedenfalls nochmal ein Lob, super Arbeit, ich bin da noch Jahre von entfernt...

Ah, gut, dass Hunter nochmal nachgefragt hat :tongue:
    Jetzt bin auch ich klüger ^^

Dann sind die Pistoliere ja wirklich eine gute Einheit...

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, alle meine Fragen zu beantworten ^^

Zitat

Original von ~Flo~

Pistolen ignorieren Bewegung und lange Reichweite
    Also hat man 24" Spielraum

gruß

Das hab' ich jetzt nicht verstanden. Sie können sich insgesamt 24 Zoll bewegen oder wie?

Ahja ok danke. Ich hab noch nicht den regeltechnischen Unterschied zwischen leichter und schwerer Kavallerie raus. Leichte Kavallerie darf anrennen, schießen/kämpfen und wieder davonrennen, während schwere nur anrennen und angreifen darf?

Aahja ok.

Das mit den 2 Schüssen war mir bekannt, aber danke, dass ihr mir die Reichweite gesagt habt. Hab kein Regelbuch zur Hand gehabt.
    Also war es doch nicht so schlimm, die Pistoliere zu kleben.
    Allerdings finde ich 8 Zoll etwas knapp, können die Ritter ich da nicht einfach mal angreifen, wenn ich vor denen stehe und feuere?

Danke nochmal für die Tipps, ihr helft mir gerade sehr :D