Beiträge von PaintOrDie

Zitat

Original von Saeros Tinuviel
    Eine wirklich tolle Hintergrundgeschichte! Hut ab! :anbeten:
    Irgendwann mal will ich auch sowas machen :unschuldig:

Freue mich schon auf ein Foto der gesamten Armee :D

dem kann ich nur beipflichten :D

falls schon genug modelle vorhanden sind, wär ein foto super :D

sag ma willst du eigentlich lieber mit deinem vollen namen oder mit veni oder mit vidi oder mit rici angesprochen werden?^^

im gegensatz zu odin gefällt mir grade die echse, dafür ist der reiter nicht mein fall^^^^. der geht nicht wirklich klar (mit flügeln oder abgeschnitten ohne) :)

aber hauptsache dem zukünftigen besitzer gefällts. ich würd es mir aber überlegen, weils doch ein sehr stolzer preis ist :)

damit Kingdom auch was davon hat würde ich vorschlagen das du dir die oger stückweise VON IHM kaufst :).

wird sicherlich günstiger sein als gw und er freut sich :)

Zitat

Original von fabian
    Von mir auch ein Abschiedsgruß.
    Obwohl ich ihn vorher nicht wirklich kannte, bin ich ein großer Fan von D&D.
    Schon allein wegen Baldur´s Gate, zu dem er die Grundlage legte
    muss ich ihm danken.

Wer weiß, wo er jetzt ist ...

er ist bei minsk und bOO in den sternen ;)

hehe^^ da wäre dann schon das problem ich bin nämlich reaaaaalativ weit nördlich. naja ich schau ma vllt gibts auf dem conflict x nen paar tips abzugreifen :D

hmm man könnte ja fast behaupten das es bei ihm anfing

dann danke ich ihm das ich heute das machen kann, was ich mache, dass ich baldurs gate zocken konnte und dass ich immer fasziniert bin wie viele regelbücher es für pen & paper rpg's gibt.

ruhe in frieden

ab jetzt ist jeder geschaffte rw für ihn

btw deine neuen bilder gefallen mir auch sehr gut :D. jetzt bekommt man auch auf der ersten seite gleich einen viel besseren eindruck und muss nicht gleich zum helden runterscrollen um umgehauen zu werden

alle verfügbaren daumen hoch für die armeestandarte (denke es soll eine sein :P) super gemacht :D

ich wär glücklich wenns mal sonen workshop in der art geben würde^^^^

@ lukatme

denke die rechnung für die armee ist sogar noch ein wenig untertrieben^^

aber ich denke jeder wird wissen wie lange man an so einer armee sitzt

mMn ist für eine armee solcher güteklasse mit mindestens nem 3/4 jahr bemalen zu rechnen, wenn man nicht grade wie eine maschine jedentag seine freizeit durchzieht^^

btw ehrlich gesagt hätt ich nicht gedacht das du zu sooo gutem malen im stande bist^^. wenn man nur die erste seite sieht denkt man "so naja hmmm..." aber dann haste richtig losgelegt =D

nochmals ein lob und danke für die tips ;D ich habs annem bogi probiert und es ging ganz gut, allerdings hab ich erstmal nur eine lasur (akzentschicht benutzt)

Zitat

Original von Slith des Todes
    Hab noch nie solch einen schönen Hochelf gesehen (zumindest in dem Farbschema^^)

finde ihn echt geil, ich wage sogar zu behaupten, das er besser aussieht, als die von GW selbst!

wenn deine Armee im ganzen so aussieht, dann würds mich freuen, wenn ich gegen die verlieren dürfte XD

das ist leider unrealistisch :D

sofern ich mich net verlesen hab ist das meisterwerk was wir hier sehen auch nur für ein diorama entstanden. also leider ein einzelstück.

eine armee in der güteklasse puiii^^ ich könnt mir nicht ausmalen wie imposant das aussieht :D

Zitat

Original von KingdomIII
    Geldnot. Aufhören tue ich ungern, ich fand Oger sehr lustig.
    Habe sogar öfters gewonnen als verloren.

Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen

geldnot aufgrund dem starken bedürfniss von neuer tabletopanschaffungen? oder private geschichten?

genau deswegen das prinzip klein anfangen (500 pkt) und dann langsam immer wieder was neues dazukaufen. kann man dann auch super rücksprache mit dem forum halten was sich denn empfehlen würde.

zusätzlich biste dann mit dem malen net überfordert wenne gleich sonen großen haufen hast. geht dann schön stückchen weise und im großen und ganzen auch schneller, denke ich.

zusätzlich sammelst du dann bei spielen zwischendurch schon eigene erfahrung und siehst was gut und schlecht ist und wo vllt noch eine lücke besteht die es mit einer neuen einheit zu stopfen gilt :D.

jup weil ich das natürlich nicht vorher wusste :D

aufgrund deiner dagelegten gründe schon geklebt und noch unbemalt würd ich ihm die armee empfehlen =)

da ist definitiv ein guter deal zu ergreifen

btw wieso willst deine oger eigentlich net mehr?

das basen geht bei mir meistens schnell da ich den sand vorher auftrage und dann gleich mitgrundier, so brauch ich nur noch trockenbürsten und nen grasfleck raufklatschen und schon bin ich happy =D

Zitat

Original von Grombrindal
    tja ich kann mich meinen vorpostern nur anschießen (viele bannwürfel (vllt 1,2 schöne kanonen gegen drachen und/oder streitwagen) und 1,2 kleine einheiten bergwerker... (2 kleine verursachen meist mehr schaden als eine große)) und dir zusätzlich noch den rat geben: gib deinem thain mit AST Grungnis Meisterrune, dadürch halten deine jungs den unvermeidlichen beschuss recht gut aus ;)

möge grungni über dich wachen junger hazkal

ich denke statt den kanonen eigenen sich speerschleudern besser :) (wie bitgnome schon erwähnte) sind billiger und es passen 2 in eine elite auswahl, die machens genau so gut vs drachen und großes getier.

die grungi meisterrune halte ich für nicht so gut. der beschuss sollte nicht so stark ausfallen als das man ihn nicht aushalten könnte (wie jmd schon erwähnte verwunden auf 5+ etc.) anstatt der rune bietet sich meiner meinung nach eher die meisterrune der valaya ( man spart sich nen runenschmied und brauch vllt och net so viele bannrunen) oder die langsamkeitsrune an (dann steht vllt noch ne einheit schwertmeister vor deiner linie weil der angriff net geklappt hat und sie kriegen noch ne runde beschuss rein) =D

was das mit demotivieren angeht hat venividi schon recht, sehr recht sogar.

insofern musst du dir wirklich überlegen alles auf einmal zu kaufen.

ich persöhnlich werd schon bei 2 regis unbemalt demotiviert und hab keine lust merh :D

natürlich kannst du auch die armee von kingdom nehmen, da musst du aber beachten dasde noch tonnen an brennspiritus brauchst und noch ne woche warten musst bis die farbe runter ist (wenn sie denn je drauf war).

ich krieg da immer kotzreiz vom farbe ablösen xD

super scharf geschrieben sehr sehr gut :)

vllt für manchen geschmack zu scharf, aber das liegt am betrachter :D

von mir ein großes lob =) :]