Beiträge von zWoKeL

Is halt nur die Frage, wie die das mit den Handarmbrüsten machen...

Wenn die nich als plänkler gespielt werden können, is das echt kompliziert die Gut als beschuss eizusetzen mit ner Reichweite von 8 zoll...

edit: würd halt dann nur mit stehen und schiessen gut gehen...

Zitat

Original von VeniVidiRici
    Was mich interessieren würde: Erkennt jemand, was das rechts unten auf dem Artwork-Bild sein soll?

Hö, was meinst du, welches Artwork bild?

Die idee der Geschichte is gut, nur solltest du viel mehr Rhetorische Mittel benutzen und nicht so oft die gleichen Wörter benutzen und verschiedene Satzanfänge finden...

Naja, so cool war die Armme getz au nich...

Ham getz ne pause gemacht und spielen demnächst weiter...

Es is grad der 4. Spielzug vorbei und bei mir stehn nur noch 3 X-Bow Schützen... Die anderen 3 Einheiten sind Komplett ausgeschaltet... (ham se auch verdient, in jeder schussphase nur eine verwundung pro Einheit, ich hab in meinem Leben noch nich so viele einsen gesehen :mauer: )

Meine Echsen haben sich nur einmal bewegt, sonst hatten sie komplett Blödheit...

RSS sind beide im Arsch und ham auch an sich nicht viel gerissen, als eine in der Flanke der Wilden Jäger stand, sah ich grandioser Weise eine 1 auf dem Würfel (die besatzung hat wohl irgendwie miteinander geschmust oder so :schwärmen: )

Die Schatten die im Wald waren, wurden von den Bäumen zermanscht, als er mit seiner Erinnye, seinem zauberweber(St.2) und seiner zauberweberin(st2) und mit dem Baummensch Baumsänger auf den Wald zauberte ;(

Die Schwarzen Reiter rennen auch nur dumm durche gegend...

Nur meine Erze und die Henker ham bis getz was gerissen...

Die erze hat Die Waldlaüfer und seinen Adeligen kaputt !geschossen!

Und meine Henker konnten (durch diesen zauber aus den Buch der SChatten wo sie nomma ne extrabewegung machen durften) die Zaubertenzer angreifen und in die Flucht schlagen... Diese konnten sie nicht überrennen (haben eine 3 gewürfelt beim Verfolgen) und sind nen !halben! Zoll vor dem Baummensch zum stehen gekommen... Dazu stehen noch die wilden jäger in der Flanke der Henker...

Also kann ich nur :bye: zu meinen Druchii sagen und mit gaaaanz viel Glück ein Massaker verhindern...

joa sieht scho nich schlecht aus von der Bemalung...
    mir gefällt nur an sich nicht, wie die Minis zusammen gebaut sind, dass wirkt voll undiszipliniert...

Wenn man ganz logisch rangeht, darf er nur einmal stehen und schiessen machen.

Oder kannst du in der Zeit wo ein Elf mit nem Bogen einmal schiesst dreimal Schiessen?

Und ich meine du kannst dir die Einheit aussuchen, auf die du schiesst...