Beiträge von zWoKeL

Ja mir gehts halt immoment darum, dass ich ersma keine "Schwere Kavallerie" hab und das ich deswegen meinen Berittenen Helden recht sinnfrei finde, deswegen bräucht ich schon nen General, der in ner Einheit drin ist, andererseits wär ne Armeestandarte auch nicht so sinnfrei...

hab ja noch den Helden auf der Sau, is halt nur blöd, dass der dann blöd inne gegend rumrennt und ich stell den ungern inne einheit rein....

Is aber bei mir immoment die überlegung, ob ich nen Schwarzork Garkboss zu Fuss Spiel und dem Dann die Fette Zweihandwaffe inne Hand geb!

Okay, dann sach ich danke!

Die Orkse werden 2 Handwaffen bekommen und den zu Fuss helden werd ich als Standartenträger stellen...

So is das ja okay, ne jungz?

Also hab mir die neue Grundbox geholt und seperat dazu einen Helden!

Joa, ich hab getz mit der Box 10 Spinnenreiter bekommen...

Isses da dann besser 2x5 zu spieln oder 1x10?

P.S.: sry wegen der noobfragen, hab bis getz nur Elitearmeen und keine Massenarmmen gespielt...

Aloha,

Ich hab gestern angefangen Orks & Goblins zu spielen, hab mir die Grundbox mit nem Helden gekauft und getz frag ich mich, wie ich die Nachtgobbos ausrüsten soll :hilfe:

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ach und lohnt es sich den Spinnenreitern ne Standarte zu geben???
    Ne, oder? Ich hab bis getz immer Leichte Kavallerie als Fernkampf gespielt und da is ne Standarte ziemlich sinnfrei...

genau meine Meinung!

eher ne schwache theorie finde ich,

Und wenn man alle punkte der einzelnen einheiten zusamennimmt dann mit 3 mal nimmt und 5 mal durch pi teilt kommt 23 raus!
    Die Armeebücher sind von den Illuminaten geschrieben!!!!