Beiträge von zWoKeL

Mal nen bissel Werbung für meinen Clan:
    www.ps3-clan.de

Wer ne PS3 und CoD4 oder Fifa oder UT3 oder GT5 oder das alles hat, kann sich da gerne Bewerben.
    Ich spiel CoD4 Squad1 mit und die leute indem Clan sind echt supa

Ich würd sagen, spiel mit weniger Wald!!!

Und dann nimmse nen paar Kanonen mit, nen Paar armbrustschützen, Mörser und grollschleuder (Schablonenwaffen sind perfekt gegen WE da sie Viele Plänkler haben!) und probier das ganze nomma...

Und eine Einheit Schwere Kava. bringt dann au nix! Die ziehen höchstens das Feuer auf sich...

Edit:
    Nimm trotzdem auch noch Nahkampf mit^^

Wenn du schnell viele Punkte mit wenig geld zusammenhaben willst, sind glaub ich Die Spacemarines ganz gut, also so wars bei mir, ich hatte mir die starterarmee + Ordenspriester + Sturmterminatoren geholt und war da schon recht weit mit meinen Punkten...

Was du aber vermeiden solltest, von den Punktekosten, sind die Imperiale Armee und Dark eldar, die können sehr teuer werden...

Aber an sich finde ich langweilig mit Space Marines zu Spielen...

Ausserdem hab ich mich nur kurz mit der Materie beschäftigt, aber die anderen werden dir wahrscheiclich besser weiterhelfen können...

Dann bedanke ich mich mal recht herzlich

und werde wohl doch auf das AB DE warten...

mist, dacht ich könnte mal was neues machen, mir wird schon wieder mit meiner armee langweilig ;)

Lohnt es sich Slaanesh zu spielen???

Ich find das sehr interressant, denn so ergibt sich die möglichkeit, das Kampfgeschick der Druchii mit der Wiederstandskraft des Chaos zu Paaren.

Und ne frage hab ich auch noch, bei den Bräuten des Slaanesh steht einlullender Duft als Sonderregel, was bedeutet das???

Was ist der Stab d. Kharaidon oder das Nachtherz???

Hab ich nich im armeebuch gefunden oder irgendwo anders???

wo stehn die regeln dazu???

Ich war bei Feuergefechten bis jetzt immer unterlegen...

Aber was soll der Vorteil sein???
    Klar sie können öfter schiessen, dafür haben die WE aber ne grössere Reichweite und können sich bewegen und dann ohne abzug schiessen...

2000 P.

Also direkt zu der liste:

ich hab seit 1nem jahr keine DE mehr gespielt und dementsprechen sah meine Liste aus...

Kommandant:
    Morathi

Helden:
    Zauberin st. 2, Buch des Furion, Sternenlichtmantel

Adeliger: Schw. Rüstung, Seedrachenumhang, Echse, Schild v. Ghrond, Scwert der macht

Truppen:
    10 RXB

20 Speere (Kommandoeinheit)

5 Echsen (Kommandoeinheit)

10 Hexenkriegerinnen (Kommandoeiheit)

7 Mengil

5 Schw. Reiter

1 Speerschleuder

Gegner:

Dryaden, Wilde jäger, ewige wache, Waldläufer, mehr weiss ich nicht mehr...

Naja magie lose könnte daran gelegen haben, dass ich recht viele 1 er gewürfelt hab, auch ganz gerne mal nen pasch...

Ich hatte auch morathi gesetzt...

Also meinse Magie rockt gegen WE???

Wie mach ich die Waldelfen am besten platt???

Ich hab getz schon alles probiert:

Hab ne Nahkampf Armee aufgestellt, die wurde von Dryaden und Baumschraten in Stücke gerissen

Hab versucht Feuer mit Feuer zu bekämpfen (hab viel auf beschuss gelegt), da sind meine Truppen im Gegnerischem feuerhagel untergegangen.

Und ich habs mit Magie Probiert... Hat auch nicht gefunzt...

Was ist das mittel gegen unsere Verweichlichten Waldbrüder???

Ich weiss nicht, ob das schon geposted wurde, aber was bei den DE gegen magie Rockt, ist der Mitternachtskristall:
    Die BW des gegners wegzaubern und dan den kristall aktivieren...
    is besonders gut gegen Warlocktechniker der skaven und zauberer der st 1