Beiträge von DerAbsolute

Ich spiele nicht nach der neuen Edition aber ich muss sagen das ich auch in der alten, wenn ich es mir leisten kann, immer gerne 4 breit aufstelle.
    Wenn es die Punkte nicht erlauben dann kommen nur drei nebeneinander.

Ich spiele meine Echsen auch meist mit Speeren, allerdings spiele ich auch noch nach der alten Edition.
    Die Modelle selber habe ich eigentlich alle mit Speeren ausgerüstet weil mir persönlich das besser gefällt als die Handwaffen.
    Teilweise spiel ich aber die Dinger auch mit Handwaffen. Ist dann immer sehr nett wenn man dem Gegner sagt " Und wie du siehst haben die Handwaffe und Schild" :)

Wenn du auf deinem Base mal etwas steiniger haben möchtest kann ich so lustig es sich anhört, Katzenstreu empfehlen....:)
    einfach Leim aufs Base durch Katzenstreu durch gehen und ausklopfen fertig. Das Katzenstreu sollte natürlich nicht von der Katze anderweitig genutzt worden sein. ^^
    Dann kannst du z.B. braune Farbe darüber dann hättest du eine sumpfige Pampe durch die die Echsen durchlaufen.

Setzt natürlich voraus das man eine Katze hat ^^

Jeder will möglichst viel Geld verdienen. Warum sollte GW da anders sein?
    Aber ich kann dich verstehen. Eine Riesen "Fan-Gmeinde" haben aber dann alte Sachen recyceln.....Ich kauf mir die Teile halt nicht. Mehr Protest ist kaum möglich ^^

Coole Liste. Find die Gnoblars ziemlich lustig. Aber ist halt eher ein Gag, denn gegen "richtige" Armeen kann die wohl nicht bestehen.
    Find ich ein bisschen schade das Themenarmeen immer etwas stiefmütterlich behandelt werden.

Die Hydra ist verdammt cool aber ich bin immer noch der Meinung das man mit den RSS besser bedient ist vom Punkte/Nutzen Verhältnis. Ich hab zwar mit der neuen Edition noch nie gespielt aber ich glaube nicht das sich das so grundlegend geändert haben kann...
    Wobei ich mich natürlich gerne überzeugen lasse, weil wie gesagt - Hydra = cool

Der Streitwagen ist ziemlich cool
    Ich hab den schon ein paar Mal gebracht und bis auf einmal war er immer gut.
    Diese Erfahrungen hab ich mit der alten Edition gemacht - wies in der neuen ist kann ich nicht sagne.

Ich seh das Mammut auch eher mal in einem freundschaftlichen Spiel wo man dem Gegner auch voher sagt das man mal was lustiges testen will und ihm vorher die Regeln von dem Elefanten zeigt.

Ich werde mal schauen ob ich in nächster Zeit mal das Ding testen kann.