ICH ERTRAGS NICHTMEHR ich hasse diese discusion ich hasse sie so sehr ich könnte Leute TÖTEN. Ein sehr guter Freund ist ein absoluter Blizzard FANATIKER und würde nie sagen das Blizzard wo klaut und reibts mir dauernd unter die Nase wie toll Blizzard ist. Ich schau mir mal Warhammr online an er (btw ich sag nix näheres zu "ihm" ) fängt gleich an WÜÜÜÄÄÄ das sieht ja ganz gleich aus wie der DK in WoW alles billiger abklatsch so geht die discusion zwei Stunden weiter und irgentwann denk ich mir der Klügere gibt nach und sag "jaaaa Warhammer online ist ein billiger WoW abkaltsch" und dan fängt "er" an rummzumaulen ja das normale Warhammer sei auch ein billiger Warcraft abklatsch und egal welche Argumente ich vorbringe immer kommt son mist wie ne online liste mit Spielen und dan sag ich immerwieder ja das Tabletop gabs früher usw das glaubt er mir nicht BITTE helft mir ich lauf sonst Amok!
Beiträge von Sordak
-
-
-
LEUTE wie wärs mit Lexicanum? schick lexi link. Dan wissen wirs
-
mein Beileid
hmmm ich glaube Riesen sex = Erdbeben?
Also zu Orks: das ist sowieso ein altes Modell oder? und außerdem weiß Lexicanum das besser als dune aber laut Fluff sind sie Pilze, aleine die aussage "Ork Sporen kamen mit den Schiffen der Alten" (kein direktes Zitat aber das wort "Sporen" kommt vor) sagt das schon.
Wobei es natürlich dan diese weiblichen Ork Modelle gibt aber ich denke das ist eher ne Art Witz. Außerdem stammen beide Miniaturen aus Blood Bowl und Blood Bowl Fluff ist nicht gleichzusetzen mit der normalen Warhammer story, also nein in unserem Warhammer Universum gibt es kein Blood Bowl, zu sagen das wäre der Volkssport der Warhammer Welt wäre nicht richtig.Zeekeah: ich glaub nicht das dein Bild Warhammer Miniaturen zeigt also heißt das nicht wirklich was (ich mein die Orkinnen)
-
Hoffentlich kommen mit dem ersten Addon Echsenmenschen und Skaven als spielbare Rassen.
Sonst wären nur Waldelfen und Tiermenschen n mögliches Hasspaar
-
Danke! werds ausprobieren!
achja und bitte klickt mein Drachenei das stirbt sonst Morgen
-
ok wen du mir sonne Mod linken könntest.
achja zum Thema Spiele geiles gratis MMO mit netter Stimmung , es hat ne nette stimmung hat sonen style der nicht schlecht ist nicht so übertrieben wie WoW die gegner sind nicht solche über Monster. Sondern ganz klassisch Orks die story ist kurz gehalten aber nicht schlecht. Aber das beste is das Kampfsystem macht total spaß
und man muss nichts downloaden, und nein es ist kein Browsergame schauts euch einfach an
-
nett nett die miniaturen die Drow gefällt mir ( SM FTW )
Zu echsen: logisch wäre: Saurus sind weibliche Skinks würde GW das sagen würde ne gewisse sorte Frauen sicher viel mehr echsenmenschen spielen *hust* alcie schwarzer *hust*
naja
-
-
zu den büchern: das sind hauptsächlich bücher von Stephen King und vergleichbaren. und hier noch eines (yay vlt werd ich weider rassist genannt würds lustig finden)
-
OH MEIN BATSCH
also Rici deine auflösung vom ersten war ne Parodie oder?
es soll ne leiche sein die da leigt
das zweite bild ist wohl unschwer zu erkennen
im dritten erkennt man im Hintergrund (im nebel) die Konturen des T-Rex von JP 1 (bei meinen jezt)
Edit: nochn paar mehr
und jezt die SCHLECHTESTEN Mindfucks:
und *trommelwirbel* das mit abstand SCHLECHTESTE:
edit: sorry das mit den Büchern könnt ihr nicht verstehen man kan die Titel nicht lesen.
-
Oblivion grafik + Oblivion engine + Morrowind Athmosphäre = dreck
wen dan muss es schondie Morrowind Skills geben
-
Orks macht eigentlich garkeinen Sinn
Echsenmenschen wurde von Rici schon gesagt.
naja und die Oger, steine sind auch grau vielleicht verwechselt diese Klöpse ja jemand mit Steinen.
und jezt nicht schon wieder die Mongolen discusion -.- übrigens und ja Mongolen gibz scheinbar wirklich noch
-
mmh mit den Satzzeichen hab ichs nicht so.
aber sicher nett ist die Seite für: Chaosdämonen 40k und Tiermenschen.
siehe unter: Fantasy Ranges -> 02 Fantasy armies -> Assortet weirdos
-
Zitat
Original von Gazghull Mag Uruk
Gibt ne ganz interessante Tool, die Morrowind in die Grafik-Engine von Oblivion umsetzt... momentan sind die Entwickler dabei die Quests zu übertragen (was sich wohl als das schwierigste herausstelllt)---
kanst du mir den link davon schicken? ich hab Oblivion noch irgentwo rummliegen wen das stimmt was du sagst ,ich nehm das wunschtraummäßig mal als Tatsache, dan wäre das der geilste mod überhaupt (Obwohl mir die Charactäre garnicht gefallen in oblivion argonier sind frösche, die entwicklung ist wie bei Warhammer nur in die andere richtung -.- )
achja: ist Planescape Torment eigentlich ein D&D??? sorry ich hab echt null ahnung
-
dan komm doch wieder zum topic
finds schade das die keinem gefallen finde die Seite ist ganz nett schaut nicht nur die and die ich gepostet hab da gibz noch mehr wen man oben auf Fantasy drückt denke wird für die meißten n paar sachen geben auch gelände glaub ich hab ich aber nicht angeschaut.
-
Chaoszwerge sind sicher interessant nur sind die Regeln nicht mehr oder weniger Inoffiziell? da werden doch die ganz alten regeln verwendet oder? weil ich glaub das wird nicht bei allen Tournieren erlaubt sein
edit: DAMMT hätte den Thread wohl doch lesen sollen
hat schon jemand gesat
-
bin keiner der sich mit SMs auskennt aber frage mich trotzdem: gibz die Rüstkammer wieder? oder ist das alles was man weiß weil ich hab mich schon sehr gewundert (wobei der neue Chaos codex mich nochmehr enttäuscht hat wiels aus meiner sich nichtmehr das selbe war, vielmehr sterbliches Chaos viel weniger....rest.... und dan natürlich *tiefer seufzer* der Dämonenprinz)
edit: aber es sind jezt schon n paar nette sachen dabei Oo
-
sorry meine laune schlechtert sich nur immer wen ich den "Weibliche Modelle Thread" lese tut mir leid
-
Postet eure Mindfucks hier!!