hab ich schon.
lies meinen ersten Post.
ich bin nur sauer auf ihn.... aber ich fasse zusammen.
Orks sind schwer zu Spielen wen mans kann und taktisch spielt können sie Hammer sein (Spreche aus erfahrung bin aber selbst nicht gut mit ihnen)
Nahkampf ist gut zum Stören und verwirren.
Auf Rushen sollte man nicht bauen außer man spielt gegen leichte KI
Atelerieeinheiten nicht unbedingt nebeneinander aufstellen zur schutz vor: tremorschuss und Shock trupps (Insbesondere shock nahkämpfer)
Aufpassen mit welchen einheiten man deckung nuzt, wen dan die Sturmtermis in der deckung stehen is weniger tolll
Tau anpassen und immer ein paar Krot dabei haben um Schwere fernkämpfer vor dem Nahkampf zu schützen auch wen sie draufgehen is egal aber besserman fängt den Feind mit billigen Kroot ab.
Eldar sind gut dafür geeignet den Feind zu verwirren durch Warpdingens.
Infanterie kan man ruhig in Massen als blocker verwenden aber ein Infanterierush ist nicht immer gut.
NIEMALS eine Kultistenarmee aufstellen NIEMALSS
Bei Tyranieden weniger ganten bauen sie mehr zum Stören und Chaos stiften zb bei Impse verwenden.
Aufpassen bei tyraniedenkriegern wen man einen mit Venom cannon (praktisch zählt der als anführer) baut greifen die anderen nichtmehr an weil die reichweite der Venom cannon zu hoch ist.
Mit dark eldar immer schön seelen Sammeln da muss man garnicht viel reden manchmal schadets auch nicht seine sklaven hinter der armee herzuschicken das kan in der Schlacht mal das Blatt wenden... wen auch selten.
Mit Tau gegen gebäude im frühen Stadium des Spiels eine Hit and run taktik mit vespid Ausprobieren.
SEHR Kuriose Necron Taktik bei der ich nicht sicher bin ob sie Funktioniert: Man baut sich nen Trupp Necron Krieger nen Necrolord und zwei trups albträume die zum shocken bereit sind und mehrere trups Bauskarabäen wen man gegen Tau Spielt. Man greift mit dem Necrolord und den Kriegernan der Feind wird warscheinlich in den Fernkampf gehen darum Shockt man die Albträume hinter den feind und vernichtet ihn und die Base ist geschichte.... so das war weniger kurios aber bei den Tau wirds lustig. Viele Tau spieler bauen wen sie gegen Necrons spielen viele von diesen Geist Kampfanzügen weil die ja für die Necrons unangreifbar sind. Darum schikt man skarabäen mit und schaut erstmal das die Tau sich auf die Krieger Konzentrieren am besten kauft man sich den Regenerator um sie hinzuhalten wärend dem erobert man einen Kontrollpunkt und baut nen Obelisk hin = Tau sichtbar = Tau matsch wie gesagt das mit den Tau hat keine Garantie das es klapt ist mehr Theorätisch