Beiträge von Sordak

    bin kein Gothic fan aber Morrowind isn Spiel für Leute die mehr eh sone art Fantasy GTA mögen (obwohl sie GTA nicht mögen wie ich ) es ist halt net so Hardcore NUR STORY das nervt mich in Morrowind hat man Freiheit und kan seine eigene story schreiben und ernsthaft das hat VIEL mehr Langzeit Motivation.




    aber das GEILSTE in Morrowind sind Themenchars (erzählt mir nicht das das in Traditionellen RPGs möglich wäre)



    zb n Kumpel von mir hat gemacht: Bärorg Bärenschlag Klasse: Bärserker von Urslo. sieht klasse aus ;) mit Bärenhut und bärenkleidung


    Ich hab mir mal nen Necro Themenchar gemacht darum hab ich nen NPC umgebracht weil man die Robe nirgendstkaufen kann (war netmal ne verzauberte XD nur wegen dme aussehen)

    zu BB: die alten Spielermodelle kann man begrenzt kaufen die Orkinnen beide nichtmehr warum? die eine ist URALT und die andere (besser modellierte) isn Games Day modell sorry

    OMG von einem ins nächste, nein tue ich nicht Glorin: PLATZ lies dir meinen Post nochmal durch. ich habe über Oger gemozt nicht über Mongolen und das oger wie Mongolen aussehen hab ich auch irgentwo nachgelesen darum dacht ich mir: hey jemand denkt wie ich das wird wohl stimmen


    und wie ich shcon erwähnthabe meine horde phantasieloser begriffsstutziger: ich hab gesagt ihr bart und ihre kleidung (SEEEUFTS außer die vom fleischer) sieht schon aus wie das alte Reitervolk der Mongolen. Und sie werden als sehr "wanderlustig" beschrieben. GOTT ihr nehmt auch alels ernst und SIND HIER IRGENTWELCHE MONGOLEN?!?!!?!




    achja glorin: ja bitte bitte BITTE wende dich an einen mod den du bist wirklich schwer von begriff vielleicht erklärts dir ja der mod.


    ich habe Mongolen männer NICHT beleidigt und WOOOOAAAAH hast du solche angst vor meienr drohung??? ja geh zu nem mod und dan geh gleich zum Zeugenschutzprogramm ich könnte doch rausfinden wo du wohnst und mit nem messer zu dir nach hause kommen




    edit für die Leute die bisl gscheiter sind: es gibt ne weiblcihe Ork miniatur bzw sogar zwie ich schick nur den link.... warum? naja


    Nackter Ork anschauen auf eigene Gefahr


    Und noch eines.... wen ihrs euch zutraut




    edit: so da habt ihr die Stereotypische fette amie Porstetuierte mit Zigarre/Zigarette im mund seid ihr jezt zufrieden? *Seufz*

    Zitat

    Original von Saeros Tinuviel
    OMG Interpunktionsdieb am Werk... Sorry, musste gesagt werden!


    Und ausserdem:


    DAS geht für mich unter Rassismus und das wollen wir hier eindeutig nicht sehen! Also bitte wähl deine Worte etwas sorgfältiger!


    ROFL das hat nix mit rassismus zu tun ich hab nix gegen mongolen frauen gesagt lies nach aber Oger sehen aus wie Mongolen und das sind einfach frauen von mongolen und oger sind hässlich und fett also sind oger frauen hässliche fette mongolen frauen die grau sind aber mongolen frauen sind nicht alle hässlich und fett denk mal nach bevor du gleich so argumentierst



    schreist warscheinlich auch sobald jemand das wort "rechts sagst " WAAAH NAZIS.... GOTT



    geht mir richtig auf die nerven. Sorry das is nicht rassistisch außerden gibz keine Mongolen mehr jezt denk doch mal nach ich meine willst du mich rassist nennen wen ich NICHT über ein Volk schimpfe das es garnicht mehr gibt und Ja Oger sind Mongolen sie ziehen herum und haben Stereotypische Mongolen bärte. So ende der Discusion.


    und wehe mich nennt noch einer rassist.






    achja: und ja auch bei Fantasy gibz ne anpsielung das die aus Pilzen kommen: es gibt Theorien wie die Orks auf die Welt gekommen sind eine (laut Lexicanum) ist das Orks - Sporen mit den Schiffen der Alten auf den Planeten gekommen sind

    hab ich schon.


    lies meinen ersten Post.


    ich bin nur sauer auf ihn.... aber ich fasse zusammen.


    Orks sind schwer zu Spielen wen mans kann und taktisch spielt können sie Hammer sein (Spreche aus erfahrung bin aber selbst nicht gut mit ihnen)


    Nahkampf ist gut zum Stören und verwirren.


    Auf Rushen sollte man nicht bauen außer man spielt gegen leichte KI


    Atelerieeinheiten nicht unbedingt nebeneinander aufstellen zur schutz vor: tremorschuss und Shock trupps (Insbesondere shock nahkämpfer)


    Aufpassen mit welchen einheiten man deckung nuzt, wen dan die Sturmtermis in der deckung stehen is weniger tolll :D


    Tau anpassen und immer ein paar Krot dabei haben um Schwere fernkämpfer vor dem Nahkampf zu schützen auch wen sie draufgehen is egal aber besserman fängt den Feind mit billigen Kroot ab.


    Eldar sind gut dafür geeignet den Feind zu verwirren durch Warpdingens.


    Infanterie kan man ruhig in Massen als blocker verwenden aber ein Infanterierush ist nicht immer gut.


    NIEMALS eine Kultistenarmee aufstellen NIEMALSS


    Bei Tyranieden weniger ganten bauen sie mehr zum Stören und Chaos stiften zb bei Impse verwenden.


    Aufpassen bei tyraniedenkriegern wen man einen mit Venom cannon (praktisch zählt der als anführer) baut greifen die anderen nichtmehr an weil die reichweite der Venom cannon zu hoch ist.


    Mit dark eldar immer schön seelen Sammeln da muss man garnicht viel reden manchmal schadets auch nicht seine sklaven hinter der armee herzuschicken das kan in der Schlacht mal das Blatt wenden... wen auch selten.


    Mit Tau gegen gebäude im frühen Stadium des Spiels eine Hit and run taktik mit vespid Ausprobieren.





    SEHR Kuriose Necron Taktik bei der ich nicht sicher bin ob sie Funktioniert: Man baut sich nen Trupp Necron Krieger nen Necrolord und zwei trups albträume die zum shocken bereit sind und mehrere trups Bauskarabäen wen man gegen Tau Spielt. Man greift mit dem Necrolord und den Kriegernan der Feind wird warscheinlich in den Fernkampf gehen darum Shockt man die Albträume hinter den feind und vernichtet ihn und die Base ist geschichte.... so das war weniger kurios aber bei den Tau wirds lustig. Viele Tau spieler bauen wen sie gegen Necrons spielen viele von diesen Geist Kampfanzügen weil die ja für die Necrons unangreifbar sind. Darum schikt man skarabäen mit und schaut erstmal das die Tau sich auf die Krieger Konzentrieren am besten kauft man sich den Regenerator um sie hinzuhalten wärend dem erobert man einen Kontrollpunkt und baut nen Obelisk hin = Tau sichtbar = Tau matsch wie gesagt das mit den Tau hat keine Garantie das es klapt ist mehr Theorätisch

    nun wen dus unbedingt so willst: ich war einfach sauer auf ihn, die ernstzunehmende dsicusion haben wir schon hinter uns aber es läuft immer auf ein "NEEEIN BLÄÄÄH IST NICHT SO" hinaus.


    Du musst auch einsehen das es eher sinnfrei ist wen man jemandem der nach Taktiken fragt sowas hinwirft. blabla nahkampf ist schlecht blablaOrks können nix blabla ich spiele schon sooo gut aber der einzige beweis sind ein paar schlichte behauptungen wie "Kein Pro spielt Orks"


    alleine die Aussage ist schonmal falsch, außer du verstehst unter pro die typischen "Ich Spiele nur Necrons" Leute genauso wie die "Öööh dööh Nachtelfen sind Geil" Leute aus Warcraft 3.


    ich könnte noch mehr anführen aber ich glaube man versteht auf was ich hinauswill.
    Hallo versucht dem Threadersteller einzureden das es keine Taktik gibt außer rushen warum komm ich auf das obwohl er das nicht gesagt hat? weil er bisher nur gesagt hat was an MEINEN Posts falsch ist selbsthat er keine wirklichen Taktiken angeführt.

    Hallo du glaubst nur das ich dich ernstnehme weil du lauter sprichst nur hört man das in einem Forum nicht.


    Siehs ein du hältst dich einfach für nen pro und kennst dich nen dreck aus ich Spiel DoW auch schon ewig red mir nix ein du redest müll Nahkampf ist nicht schlecht es ist sogar sehr nützlich warscheinlich bist du darum auch so schlecht mit Orks.


    Ich glaub du spielst lang hast aber nie wirklich ne Taktik benuzt du machst immer nur Rushen und auf fernkampf kein wunder das du nix auf die Reihe kriegst mit Orks.


    red nicht von sachen von denen du keine ahnung hast ich kan auch ein Spiel in 10 minuten gewinnen wen ich Necrons spiele brauche ich nur 2.



    aber ich spiele auf Fun (Vorallem mit Impe ists lustig, Impe gegen Impe fun Spiel)


    edit: dok: doch das bringt schon was :D dan weiß er im endeffekt was besser ist


    nochn edit: @ Hallo: ich habnie gesagt das du mit IMPSE in den nahkampf gehen sollst Probiers mal mit SM, Orks und Chaos.

    naja nicht ganz gleich aber es is ähnlich man kan die Klasse wechseln und praktisch sich selbst so gestalten wie in Morrowind mit dem Skill lernen, es is nicht Total Dungeon und PvP basiernd vielmehr n Spiel für leute die gern wie in MW rummsandeln und sich ihre eigenen Ziele setzen.


    Die rassen sind ähnlich (gibt auch Katzen und Echsenmenschen und sogar halbriesen)


    achja man kann auch Drachen spielen und die können rummfliegen.


    und man kan sich n haus überall bauen wo man will es is total crafting und zusammenarbeit basierend


    zb bauen Gilden ganze Städte und haben arbeitsteilung so is einer der Baumeister der nächste Holzfäller.


    Char erstellung is interessant man kan verschiedene gesichter wählen hautfarben frisuren das standartwerk aber vorallem in sachen Farben hat man sehr viele Optionen auch augenfarben aber richtig interessant wirds dan bei den erweiterten einstellungen:


    Größe per schieberegler


    Muskulatur per schieberegler


    Fettleibichkeit per schieberegler (nen magersüchtigen kan man auch machen)


    Oberweite per schieberegler (bei W Chars)



    Offizielle Seite

    ich sag halt: MORROWIND MORROWIND MORROWIND kauft euch morrowind.


    ansosnten, phu mir würden eigentlich tausende einfallen nur zz nicht 8o


    NWN2 aber nur wen man auf traditionelles Regelwerk steht. Ist nicht jedermanns sache.


    auf jedenfall zu empfehlen: Enclave, einfach lustiges Spiel.



    also andere gute spiele sind dan halt Dragonshard und Heroes of Might and Magic aber das sind beides halt mehr so "Rollen-Strategiespiele" wobei HoM fast nur Strategie is.


    Spellforce 1 auch ist sehr zu empfehlen wen man viel Zeit reinstecken will.


    ansonsten auf der Konsole: Champions of Norath und Champiions return to Arms beides geniale Spiele mit extrem guten Charakterklassen.


    MMO mäßig kan ich nur empfeheln: (hätte nie gedacht das ich das mal sage) WoW und wen einem lokalisierung egal ist und man lieber viel PvE content hat und wneiger PvP und VIEL Zeit hat kan ich Everquest und Everquest 2 empfehlen Hammer spiele vorallem im 2er die Charaktererstellung einfach nur Hammer. nur schert sich SOE um die Spiele nicht darum haben sie stark an Qualität und Spielerzahl verlohren.



    Eines der besten MMOs auch ist Horizons wen man mehr auf PvP und vor sich hinleben so wie in Morrowind nur online steht man kan zb überall ein Haus Hinbauen.




    edit: horizons heißt jezt Adventures of Istaria oder so irgentwas mit Istaria.

    kann nur sagen: einfach zugreifen ;)


    das Spiel is vom Spaßfaktor einfach nur super pass nur auf online is halt voll von Pros oder psoido Pros die dir erklären wie du zu spielen hast (pros ists ok bei psoidos: einfach ignorieren :D )

    Halo: denk mal nach bevor du redest


    SM sind eben die Noob rasse, Eldar taktik funkioniert in fast jeder map (außer zb Bifis Wagniss)


    Nahkampf ist überhaupt nicht schlecht es is sogar sehr nützlich aber wen du mit Tau in den nahkampf gehst wunderts mich nicht -.-


    Nahkampf ist ein Strategisches Mittel um den Gegner zu verwirren oder zu blockieren.


    Zu dem was du zu Imps und Orks gesagt hab sag ich nix weil das ist einfach nur naives "ich will das das so ist darum ist das so " gebrabbel.




    tu nicht so als wären dinge die Warheit wen dus nicht selbst probiert hast.

    OK erstmal was zu Rici: den namen hab ich mir selbst ausgedacht. Der is sicher nicht von Startrek wen er von irgentwas ist dan aber sicher nicht von Startrek!


    nunja jezt die bewertung: zWoKeL


    Name: er macht mich wütend aber wen man ihn ausspricht klingt er lustig daurm 5


    Avatar: Warhammer zeichnung aber leider eine die man niemals als kleines Avatar bild verwenden würde 4


    Signatur: find ich nicht schlecht ich mag druchi auch das unter dem eigentlichen Spruch müsst nicht sein 6



    Auswertung: 15 , nimm ein anderes Avatarbild wen man es so sieht denkt man sich gut schwarz weiß dafür gut gezeichnet aber , Schwarzweiß, Kein Portrait, und miniklein? sorry aber für einen Forenavatar sind das keine guten vorraussetzungen vielleicht nimmst doch besser nen Ausschnitt von dem Bild.

    Rush is was für noobs rush funktioniert nur gegen KI n paar gute tricks sind:


    Eldar: Überall auf der Map unsichtbare bases mit türmen aufbauen und die einheiten von einem Portal zum anderen schicken so weiß der gegner nicht wo du bist


    Necron: wie schon früher gesagt die Albtraum instant-rush taktik. Allgemein imkampf kan man sagen: Albträume sind die macht man muss sie vorallem HINTER schwere Truppen bringen und sie zerlegen zb ork Possaz. Naja hinter nur wen man sie reinshockt naja wurscht.


    Impse: Basilisken die die selbe stelle Bombardieren an verschiedenen Standorten aufstellen.


    Orks: ganz simpel: Possaz einsetzen man glaubt garnicht wie überraschend das für einen Feind sein kann.


    Tau: ganz Simples anpassen an den feind und expansion um Schnell truppen nachproduzieren zu können und viele Mini-Bases bauen mit Tau barracken usw.


    CSM: Cyborg mit Raptor verwenden klingt blöd is beim Computerspiel praktisch um den Feind durcheinanderzubringen vorallem gut gegen tau, Schwere tau in den Nahkampf vermitteln und mit den Cyborgs plattwalzen.


    SM: Rushen aber ich kenn mich nicht gut mit SMs aus für den direkten Kampf is shocken immer ne Klasse möglichkeit gegner wie Tau schnell niederzuringen.



    SoB und DE kenn ich mich nicht wirklich aus

    alle neuen Rollen Spiele sind scheiße weil die Entwickler zu blöd sind um einfach die alten GANZ GLEICH nochmal zu machen nur mit schönerer Grafik:


    Beispiel: Oblivion, bessere Grafik ja aber die Chars ham scheiße ausgeschaut , es war total entschlackt es gab VIEL weniger skills dolche und Schwerter war der gleiche skill dh: es war unmöglich nen gscheiten Char in die richtung zu machen es musste immer gleich ein krieger mit schwert sien daraus folgt das man dan gleich einfach ne Schwere Rüstung nimmt wiel der Skill schleichen ab nem gewissen Skill level sogar mir Schwerer Rüstung geht und genau DARUM ist oblivion SCHEIßE