Beiträge von Sordak

    den Thread liest doch keiner mehr =/ außerdem hat sonst jemand schon nen Thread für n einzelndes gemacht AUßERDEM hab ich ja relativ viel gepostet mit Bildern usw finde da passt ein neuer Thread aber mir wäre lieber wen sich leute das spiel anschaun würden

    Nexfraxinus:


    Name: geb ich mal 8 Punkte weils schön lang und kompliziert ist perfekt fürn Forum
    Avatar: geb ich 5 ich find ihn nicht schlecht aber der gobo is mir zu klein würde gerne mehr erkennen
    Signatur: kriegst auch 5 warum? Ich mag die Modelle selbst aber genauso wäre mir n Spruch lieber :augenzu:


    zu meiner sig: ich probier nur Leute für EE anzuwerben ich schick denen sogar meine schiffe muha



    naja nun die auswertugn: 18 Punkte mehr als die hälfte eigentlich gut nur bischen würd ich am Avatar schrauben den Goblin vlt bisl größer das man was sieht und den Namen in ner anderen Schrift draufschreiben


    so jezt hab ich auch einen gemacht eh nein der nächste muss nicht unbedingt mich bewerten

    Also es geht folgendermaßen:


    es gibt 3 Wertungen:
    Name: 0-10 Punkte
    Signatur: 0-10 Punkte
    Avatar: 0-10 Punkte


    also 30 Punkte sind das Maximum.


    Man bewertet immer den über einem mir fällt spontan keiner ein wen kein Post kommt bewert ich selbst jemanden Jedenfalls werd ich mich auch beteiligen :)

    Grunzer: Platz!


    dieser Thread wird irgentwie.... keine ahnung zweckentfremdet wie jeder andere nur ist es hier mehr versteckt. tatsache ist einigen wir uns ein paar Leuten laufen nackt rumm, einige sind Freaks andere nicht das ist ansichtssache. Irgentiwe verliert der Thread seinen Sinn weil nichtmehr die Frage beantwortet wrid sondern nurnoch über diese Serie gelästert wird ich glaub ich mach nen Nördelthread auf.

    VERGESST ALLE ANDEREN BROWSERGAMES


    Evil Empire ist besser als alle anderen Browsergames wagt es nicht zu wiedersprechen wer wiedersprechen will muss mir beweisen das er es angefangen hat. Den keiner der angefangen hat wird jemals wiedersprechen Evil Empire ist einfach BESSER man kann seine eigenen Einheiten erstellen (!) und Bilder dafür hochladen
    Es gibt Boden und Raum einheiten man kan Planeten mit truppen invasieren dan gehören sie einem.
    Es gibt verschiedene Rumpftypen zb der Jägerrumpf muss im Hanger von nem Großen schiff mittransportiert werden. Rümpfe gibts in verschiedenen größen
    Zb Raumstaionsrumpf hat so wie Standartrumpf keine größenbeschränkung Jägerrumpf kan höchstens ne rumpfgröße von 2 haben.
    Allianzen brauchen keine inoffiziellen pakte schließen es gibtn eigenes System dafür.
    Kommandanten kriegen exp und können Fähichkeiten lernen.





    und hier ist die Seite





    edit: so für euch nochmal was von der Einheitenerstellung





    so und nochmal die Spieleranzeige



    die Spielerabzeichen sind scheinbar Inspiriert von deutschem Militär, ich wieß es nicht bin aus Österreich, also ich meine die die für den Rang des spielers stehen die anderen nicht die sind für irgentwas (das was ich mein is bei dem jezt in gold

    es gibt weibliche echsen => Saurus, naja logisch wärs irgentiwe auf jedenfall können weibliche echsen nicht schön sien bei Reptilien sind weibchen immer größer, und mal ehrlich n Skink mit Oberweite? muss doch nicht sein und mal ehrlich wer von euch will nen Silikon Kroq Gar?
    Ich finde halt weiblcihe modelle haben extrem hässliche gesichter in GW und frage mich ob die grundsätzlich nur Transen-modelle basteln andere spielsysteme haben weiblicher aussehende Frauen modelle.
    Aber n weiblcihes Echsen modell würd ich gerne sehen wie GW das darstellt von Ogern und Orks genauso aber Echsen und Orks gibz vermutlich garkeine (orks wachsen aus pilzen echsen werden gezüchtet) Oger frauen sind wohl nicht schwer einfach ne hässliche fette mongolen Frau.
    Tiermenschen ja mei wollt ihr unbedingt Tiermenschen mit Zizen? ich nicht.
    Und bei zwergen sind die Sowieso irgentwo unter den männlichen dabei die sehen eh alle gleich aus muha!
    Aber sooo üblich war das damals nicht mit den weiblichen Soldaten Imperium etwa ist neuzeit Ritter geht schonmal garnicht bei Norska sind die zuhause und eh machen noch mehr kleine Wickinger.
    An Realismus mangelts nicht wir sind ja nicht in WoW wos mehr weibliche Krieger als männliche gibt weil irgentwelche Pubertierenden Kinder unbedingt ne Großtittge (sorry) Kämpferin in Strapse übes Schlachtfeld hopsen sehen wollen.
    Ich finde nur sie könnten die weiblichen modelle ein wenig weiblicher aussehen lassen vielleicht gibz dan mehr weibliche Spieler.

    ich steh dazu warhammer zu spielen aber diese Sendung macht mich wütend aber ich glaub ich würd mich von nem Modell nie verändern lassen ich würd mir meine Haare nicht abschneiden lassen ich würd nicht aufhören warhammer zu spielen nicht aufhören Metal zu hören und schon garnicht würd ich mir ne lächerliche kurzhaar frisur mit blond gefärbten haaren machen die Sendung macht mich wütend.
    Ich sag einfach mal so der echte Hintergedanke ist ja ganz einfach ne frau abzukriegen oder? oder nicht? darum gehts doch in der Sendung denk ich, also ich würd mich mit einer intolleranten Persohn für die ICH mich verändern muss einfach nichtmal abgeben.
    Und von einem Top Modell würd ich mich auch nicht verarschen lassen.
    Ich steh dazu und wem das nicht passt... der hat bei mir schon ausgschissn wie man so schön sagt.

    mäh ich will sie haben das is so bei mir wen ich ne mini haben will mach ich alles dafür MUHA ich mein ich bin zu arm für autos sammeln wies steinreiche machen und zu alt um spielzeug anzuhäufen dh: MINIATUREN!!!!

    D&D Orks waren braun/grau häutig
    DOCH Warcraft is "gut /böse" siehs eifnach ein die sterblichen sind die guten die Legion / Geißel "böse" vielleicht sind einige Chars charismatisch oder sonst was aber es ist nunmal so ich spiele selbst WoW ich habe die strategiespiele gespielt


    und das düsterne hat Warcraft einfahc nicht so eingefangen weil es kommt mir immer so vor als würde dort immer hinter allem irgentwas gutes liegen nach dem motto: wen menschen böses tun dan nur aus dem grund weil sie vom bösen besessen / korrumpiert sind


    ich weiß ich kling jezt bisl als würd ich Warcraft hassen aber das ist nur wegen einem gewissen post der mich gerade wütend gemacht hat so ein typischer "ja aber..." post


    ja genau .pl zu dir gleich nochmal was: wen du dich nicht auskennst.... dan sags nicht! macht mich richtig wütend is aber war immer diese "ja aber..." posts


    dan zu ober mir: also ja das mit den blutelfen stimmt aber zu bunt und unrealistisch: ich sag nur warhammer orks XD aber das kommt auch auf das bemalen an meine Echsen sind auch SEHR Bunt (siehe echsen miniaturengalerie) orange und blau aber Warhammer is halt düster und blutig und vorallem: in WH lässt man große charaktäre auch sterben in Warcraft ises so: oooh neeiin der is doch sooo guuut der muss überleben

    ich vergesse gerne auf Satzzeichen sry 8o


    Malal is eigenltich inoffiziell weil die copyright rechte NICHT GW hat und gw zu faul war sie zu kaufen. Aber die Sons of Malice sind ne anspielung an ihn

    einfach genial den ich frage mich immerweider was machen Chaos Space marines in ihrer freizeit? bei Imperialen ises klar bei SMs auch (SM....machen hohoho auf die Knie vor dem i mperator) Orks.... auch nicht schwer Grotz rummshcubsen und sich prügeln Dark Eldar..... na was wohl... Eldar? heulen, emo musik hören, Tau.... ka aber auf jeden all nicht Boxen


    ich schreib an meiner eigenen Geschichte in dem Stil geht um nen Skink aber noch lange nicht fertig wen dan Poste ich sie hier

    von daher das ich ein Warhammer spieler und ein (wen auch nicht aktiver) WoW spieler bin kriege ich es immer wieder mit besonders in WoW ich muss mir Ständig anhören das GW angäblich alles von Blizz abschauen würde obwohl es einfach nicht möglich ist GW ist viel älter GW hat "erfunden" das Orks grün sind aber mir glaubt ja keiner wen ich sage ich will WH-Online anfangen werde ich beschimpft ich würde einen Fake spielen


    aber ich sage mal die Fakten:


    Starcraft und Warcraft ist Warhammer ohne die düsteren Athmosphäre... In Warcraft und Starcraft gibt es ein Typisches "Gut und Böse" die einen sind die bösen an denen is nix gutes die anderen sind die guten die sind die großgewachsenen starken Helden und die haben nix negatives.


    Etwa wen ich mir WoW anschaue die WoW zocker unter euch wissen was ich meine: Die "Naaru" sind ja solche "Geistwesen" ...... die sind doch das selbe wie die Alten.
    Die Legion ist das selbe wie die Chaosgötter nur Langweiliger.
    alle müssen nett und lieb sein in Warhammer find ich (das gehört jezt nichtmehr zu Fakten) ist gut das es kein Typisches "Held-Antiheld" bild gibt ich nehm jezt mal die Beispiele Imperium und Echsenmenschen (weil ich mich bei den Echsies einigermaßen auskenne) Das Imperium (in 40k) ist düster und im 3. Reich stil der I mperator is ne aulige Leiche. Bei den Echsies: sie kennen die wahrheit sie sind die eigentlichen "Guten" und bekämpfen die Dämonen aber sie sind kaltblütig und haben "menschen"- Opfer





    der Thread hat jezt kein wirkliches vorgegebenes Discusionsthema aber ich sag nur: wen ihr das auch kennt diese unwissenheit von Blizz fanatisten bzw und Ablassen müsst oder wen ihr kommentaare dazu abgeben wollt oder was richtigstellen wollt oder einfach genervt über alles dazuspammen wollt...... SCHREIBT ES

    was kann ich dafür das ich die chance nicht hatte aber hey es kommt mir wirklich so vor ja jede edition hat so seine eigene Geschichte die dan später irgentwan im lexicanum landet und für neue Spieler sowas.... nicht greibares ist wie Nagash für mich is der was überstarkes was nicht in einem normalen Kampf fällit vielleicht in zwei editionen oder drei wird von Kroqy und Karl Franz das selbe gesagt werden


    und ich hätte gerne eine Kämpfende slann armee gesehen =( aber mitlerweile findet man ja nichtmal mehr Miniaturen (wobei mir Echsenmäßige Echsenmenschen eh besser gefallen)
    Bin nur recht fluff interessiert und denk mir immer "was ist möglich was nicht" und da kommt mir öfter auch vor das GW einfach sachen rausstreicht wie zb die Slann armeen. Aber ich warte nur drauf bis die Alten als rasse für 40k rauskommen und man in Zukunft Chaosgötter mit Panzern totschießen darf yaaaay :] bzw mein versuch einen Sauruskrieger zu nem 40k Modell umzubauen scheiterte Kläglich vielleicht poste ich den Dreckhaufen hier mal eh ich fange schon WIEDER von was ganz anderem an also, irgentwan werd ich auch mal einer von den Veteranen sein und dan wirds wieder was ganz neues geben das is das was ich meine

    Zitat

    Original von Nuramon
    .
    De Facto vermehren sich Orks also aus Sporen!


    Nuramon



    und was wächst aus Sporen? lies nach im Lexicanum steht Pilze und ich glaube nicht das orks auf Baumfarnen wachsen würde aber ulkig aussehen :]

    ich erkläre mal die wahre version von dem ganzen (ihr könnts mir glauben)


    Ursprünglich war gedacht das zusammenzulegen jede Fraktion hatte ihre 40k Seite: Chaos-Chaos, Imp-Imp , Elfen - Eldar, Orks-orks usw...


    früher gab es wirklich für jede fantasy rasse was zb:


    Zwerge -- Squats


    Zoats -- Zoats


    Slann -- Slann (damals waren in Fantasy noch keine echsenmenschen sondern auch nur slann)


    aber dann durch rassen wie tyranieden (bei denen Zoats früher dabei waren und Squigs) und Tau und vorallem durch die expandierende Story (etwa durch diverse Xenorassen wie diese.... Kugeln die alles tot machen vergessen wie sie heißen) hatt GW sich dazu entschlossen das ganze abzubrechen. Noch dazu kommen dan so sachen wie die nicht übereinstimmung von Fluff wie der Chaosgott Malal (ja ich weiß das ist etwas weit hergeholt aber es stimmt ja das die "sons of malice" immernoch gibt)


    außerdem wars ihnen zu blöd es hätte ihnen nur einschränkungen gemacht sie hätten etwa die Tau kaum machen können oder die Skaven sie haben sogar versucht was zu machen um die Skaven dazustellen nannte sich Urd davon gabs aber nie modelle


    Von Zoats und Slann gab es auch jeweils nur einen einzigen Gussrahmen.


    und man hatte Warhammer 40k einfach bisl düsterer machen wollen mit der ganzen 2. weltkriegs athmosphäre was auch gut gelungne ist (womit ich nicht sagen willl das WhFB nicht auch düster ist von der Story)


    das mit dem Primarchen halte ich für quatsch Sigmar könnte vielmehr Conan der barbar sein :P





    ps @ mods: wen irgentwas nicht Stimmt korrigiert mich ja?


    Edit: mit einem muss ma gleich aufgeräumt werden: das WH40k die Zukunft von Fantasy ist.. IST ES NICHT Terra ist nicht die Warhammer welt wobei die zwei Welten sich sehr ähneln.


    die einzige wirkliche Theorie von mir ist das wärend die Enslaver nach dem Alte / C'tan krieg die alten ausgerottet haben: Tepok, Tzunki, Rigg, Chotek und wie sie alle hießen auf die warhammer welt gekommen sind Rigg hat sich ihren Wassergott geschnappt *hust* naja *btt* und dort alles neu aufgebaut haben glaub ich aber nicht aus verschiedenen fakten: Slaanesh ist in der Warhammer antasy welt schon präsent allerdings da wir davon ausgehen das es direkt nach der "ausrottung" der alten passiert sien muss da diese ja erst weider durch die zerstörung der Warptore ausgerottet wruden (also endgültig, bin selsbt shcon verwirrt) müsste es aber schon beim fall der Eldar sein was aber nicht geht weil wärend der Zeit die Necrons schon weider....gepennt haben oder so dan müssten die alten sich auch nicht verstecken und hätten sich nicht von dämonen zermampfen lasen müssen, man kaaaaan aber auch sagen das das alles beim fall der eldar waren und die alten einfach die weltraum karte nicht lesen konnten.


    und außerdem: Da die Tyranieden laut UUUURaltem 40k fluff die Squigs "erschafen" haben aaaber die Tyranieden noch nicht sooo lange im bekannten system heimisch sind geht sich das mit den alten erst weider nicht aus. (alten müssten schon tot sein als die welt .... da war)



    und wieder an die mods korrigiert mich wen was alsch is