Kennt jemand Dragonshard? was haltet ihr davon es kriegt immer nur schlechte kritiken abr vom Spielspaß ists genial, lleider hat es keinen editor aber die Kampange ist einfach nur genial gelungen.... also kennts jemand?
Beiträge von Sordak
-
-
-
ich hätt gerne ne antwort was stimmt nicht mit der größe?
-
-
-
so nicht wirklich was gefunden darum mach ich nen neuen Thread auf also mich würde interessieren wie es so mit den Südlanden ist hab mir die liste mal angeschaut aber so kann ich noch nichts konkretes sagen. Einige lsagen mir es wäre völlig sinnfrei Südlande zu spielen weil sie nur wie Lustria wären nur schlechter, mir gefallen aber skinks allgemein besser besonders die idee von skinks auf Hörnerechsen, naja würd mich nur interessieren was ihr denkt.... Die Skinks auf Hörnerechsen kommen mir eigentlich gut vor in etwa ein Kumpel von mir sagt allerdings die sind nutzlos und nicht zu brauchen, und bei den skinks mit bögen frag ich mich eins: spielen sich südlande wie waldelfen ohne langbögen? ich habe keine ahnung
-
bei carno gibz viele bemalmöglichkeiten ich hab zwar noch keinen aber überlegen kann man sichs ja hmmh... und man kan sicher ein paar nette sachen mit ihm anstellen wie hörner draufkleben (diese dinger von der Sänfte vom slann die auch beim HNV "bausatz" von GW dens mal im online shop gab, benuzt wurden)
Und man kann alte plastikdinosaurier weiderbnutzen, immerhin irgentwas muss man mit denen ja machen weiß nicht weiviel ich davon hab die verstauben bei mir im keller weiß nicht wieso ich den krempel noch nicht weggeschmissen hab aber kan man ja immer mal brauchen. -
mich würd interessieren wiesos keinen herold oder wie die heißen von tzeentch gibt is mein lieblingschaosgott. hab vor dämonen mal anzufangen 40k wen ich mal meine echsenmenschen in Fantasy fertigkrieg unds mir leisten kann..... aber bin sicher WENN mans kann kan man bei den dämonen total viel umbauen immerhin ein dämon kann IRGENTWIE aussehen sogar wie ein fettes eichhörnchen wer sagt das ein chaosgott nicht auchmal an ein fettes eichhörnchen gedacht hat.... von daher
-
-
hab ich aber es steht das is kaputt
-
HILFE die regeln sind kaputt oder so gibt es eine neue seite dafür wo man es runterladen kann?
-
und ich hab gerade gefragt wieso die sind doch so groß wie sauruskrieger krieg ich ne antwort?
-
mir gehts eh hauptsächlich um den reiter das das vieh nicht auf die base passt is schade hab ich mir aber fast gedacht aber was is mit den echsen? die sind doch etwa so groß wie sauruskrieger oder?
-
die echsen würd ich als hornnacken verwenden oder normale sauruskrieger noch nicht sicher bogenschütze vielleicht als skinkhäuptling die sind ja etwas größer aber halt als besonderen charakter für ne kampange. Und mir gefällt der reiter von dem Saurier sieht doch cool aus außerden flügeln halt
-
ich find den "Carnosaurus" eher realistisch und der reiter gefällt mir viel besser als der von GW aber mir gehts vorallem um die "skinks" voralem der mit dem bogen
und ich würd sie ja für charaktermodelle nehmen nicht als regiment die normalen echsen sind ja auch größer als skinks aber der hier http://www.dragonbloodminis.com/Lizardman_stalker.htm wird mein skink häuptlich ODER ich verwende ihn für Karnac's Lizardman raiders
-
sind nicht bemalt und: ich hab bei Forgeworld nie echsen modelle gesehen wen du welche kenst dan link sie mir bitte ich will ne komplette alternativ armee machen
-
hier hab ich ne seite mit vielen coolen modellen die ich selbst für charaktermodelle benutzen werde:
hier ein paar nette echsen http://www.dragonbloodminis.com/Lizardmen_warriors.htm
und das wird mein Hornnackenveteran (ich schneid die flügel ab)
http://www.dragonbloodminis.com/The%20Hunter.htmwollt die seite nochmal posten find die modelle einfach nur gelungen und werd sie benutzen
-
ich hab mir jezt auch mal was vorgenommen ich hoffe ich pack es: ich kauf mir jede menge plastik dinosaurier skelette und bastel mir daraus eine rüstung für meinen Skink häuptling. Und zu anderen modellen: ich benutze als hornnacken auch ein Hordes modell (krododil menschh)
-
hmmh ok... und zu den Langbögen: diese Echsenmenschen kommen nicht aus dem Dschungel
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Echsenmenschen_%28Rasse%29
diese echsenmenschen sind das, 2 meter groß sehen aber mehr wie skinks ausund ein Problem gibz noch bei deiner idee: Die tragen rüstung schwerter (oder keulen ) und sind wie gesagt größer hmmh.... ich müsste ne mischung aus skink und sauruskrieger spielen.
naja ansonsten spiel ichs wie normal südlande nur sind dan die modelle ein wenig zu groß
-
nunja ja könnte ich schon hätte trotzdem gerne die Regeln für diese besonders weil es ein paar nette möglichkeiten gibt dan muss ich mich auch mal anstrengen finde die idee von denen ganz nett außerdem wären die modelle perfekt Karnac´s Lizardmen Raiders werden beschrieben mit schwertern oder steinkeulen langbögen und im Lexicanum steht das sie so um die 2 meter groß sein können die Modelle würden da etwa draufpassen für Skinks sind sie zu groß aber auch wen niemand die profilwerte kennt nehm ich sie trotzdem auf die modelel verzicht ich nicht
hier gibz ne beschreibung von denen http://www.solegends.com/citrr/rr11karnac.htm aber leider keine werte