Beiträge von Sordak

    uuuuh!



    habe nur die ersten 2 gemacht. beim ersten war ich scheinbar nch so toll ^^


    beim zweiten dachte ich an ne Blaue Zange aber ich hab das auch nich so schnell im Kopf gemacht ich bin halt langsamer =D aber warum n roter hammer? bei mir wars "schnell denk an ein werkzeug -uuuuh werkzeu gwerkzeug..... was gibz für- achja genau ne zange " und das Blau war halt..so halt. ka =D

    nun der Kopf ist von dem von Ral Partha eher so wie die "echten" steingehauten statuen der aztheken.


    aber "schöner" ist schon das von reaper ^ ^

    ich würde keinen Umbau machen also der von GW gefällt mir nicht (ok ich mag die drachen auch net sehr, die gewöhnlichen) es sieht nicht wie ein coatl aus der drachenkopf ist viel zu groß


    schwanke gerade zwischen dem von Reaper und dem von Ral Partha https://www.connectstores.com/ralpartha/images/02-471.jpg


    hier nochmal im vergleich:



    Qualitativ gesehen ist das von Reaper besser aber das Ral Partha hält sich eher an die Azthekischen "statuen" von quetzalcoatl

    der neue sieht nicht erfahren aus der sieht dämlich aus ^ ^ bekloppt n Honk eben , n drei-mal-in-der-sonderschule-durchfaller , Turnbeutelvergesser.


    Also der Körper kommt ja cool vom neuen für nen AST eben. Nur der Kopf X.x das ist doch die reinste AST Diskriminierung!!!

    /sign dabei dacht ich grad der hättne coole fresse haben können (als ichs unbemalt sah) aber GOTT! welche soll ich jezt draufkleben wen die auch so hässlich ist (Warum sehen die Saurus konzeptzeichnungen so UNGLAUBLICH genial aus und die Modelle so UNGLAUBLICH scheiße?)

    hmmm echt wusste garnet das es den schon gibt ^ ^ also echsenreiter bau ich SICHER um wens von der größe geht die neuen Echsen sind so hammer! Aber unsere reiterei verdient langsam echt ne offiziele erneuerung von den jezt aktuellen Modellen sind die Reiter echt die wo ich net hinschauen will! (früher warens Kroxis ^ ^ )


    EDIT: OH GOTT IST DAS GESICHT VON DEM HNV HÄSSLICH!!!! WARUUUM WARUUHUHUHUM *HEUL*

    vor dem Release der 1. Echsenmenschen Welle war ja bereits von der 2. die rede, jezt bleibt es aber etwas still, kommt die überhaupt oder wird zb. der Hornnackenveteran mit der Standarte nicht erscheinen?

    ich kenn dich nicht und du bist mir eigentlich egal. wen du mir Blödkommst komm ich dir auchblöd und mach mal net soviel wind, wen interessierts? bleib hier und besser dich oder mach nicht sonen doofen thread: zu arrgant: man muss nicht wie ein 14 jährige aufführen um nicht arrogant zu sein, das ist lächerlich, also entscheid dich bleibst du und änderst dich und gehst und lässt es einfach sein -.- ganz ehrlich is das hier notwendig?

    suche immernoch verzweifelt nach dem Folk - Metal lied das die SELBE (1:1 selbe) Melodie wie "Jan Pillemann Otze" hat, ich hab es im Güldenen Bären (Taverne in Graz) gehört und fand es iwie total komisch, jedenfalls suche ichs jezt X.x finde es aber nicht, angeblich ises von den Sträunern, kennts vlt jemand? XD

    keine elite und seltene? ok das ist, schwer ja. da kanst du dich hauptsächlich auf Skinks verlassen mit Giftattacken so mach ich das zumindest immer aber ich bin nicht gut und spiele nie gegen Chaos (leider) das kommt immer auf den Gegner an aber zum beispiel ein Hornnacken is immer nett um den gegnerischen Kommandanten auszuschalten. aber wie gesagt ich kenn mich mit Chaos nicht aus. Vielleicht ein wenig auf distanz halten und mit den Skinks ein bisschen ärgern da ich denke das Chaos im Fernkampf nicht soviel zu bieten hat. Hmm Zauberer werden wohl kaum eingesezt in dem Punktemaßstab, ich habe auch mit dem Schamanen nur schlechte erfahrungen gemacht (gut ich hab gegen skaven gespielt.... jezzails -.-)