Beiträge von Sordak

Echsen wurden lang nicht erneuert ich hoffe vorallem auf neue Modelle denn. Die jezigen hab ich eh wense mir nicht gefallen scheiß ich drauf und nehm die Alten.

Und bisschen mehr Hintergrund und vorallem besondere Charaktermodelle wären mir sehr recht. Vielleicht weide der eine Saurus Mutant?

Und natürlich der Coatl als offizielles Charaktermodell nicht nur mit halboffiziellen regeln.

ich will nur was sagen: zur Orks Discusion: orks sind Schotten PUNKT das hat einer von GW in nem Interview gesagt darum ist es so.

Die Skaven könnten Inder sein, nein nicht weil sie so viele sind und hohe Technologie haben, moment das würde aber auch stimmen, naja egal. Die Jezzails n kumpel von mir meint das würde da dazu passen ich berat mich noch besser mit ihm.

Also die Oger find ich schon das das die Mongolen sind, sie sind ja auch Nomadisch, hmm sind halt auch mit dem Hunnensturm vergleichbar (siehe: Himmelstitanen) aber bin nicht sicher.

Ahem waldelfen dürften Kelten sein aber etwas Später. Man bedenke wo den Langbögen wirklich "erfunden" wurden. Genau Groß Britanien.

Die Tiermenschen sollen die frühen Germanen sein. Sagt der designer des aktuelen Armeebuchs selbst. Chaos (Menschlich) sind Wickinger also auch Germanen.

Die Zwerge entsprechen auch den Germanen, und zwar ihrer Mythologie Zwerge tauchen in der Mythologie der Germanen auf ebenso wie Riesen.

Was ich wirklich nicht zuordnen könnte wären: Fimir, Dunkelelfen, Chaos Kultisten im Imperium.

Also das das Imperium das Heilige Römische Reich Deutsche Nation ist weiß wohl jeder.

Echsenmenschen der Südlande sind schwer. Das könnten höchstens irgentwelche Urwaldstämme in Afrika sein mehr fällt mir da nicht ein.

Interessant ist aber das die Echsenmenschen nen bezug zum Cthullu Mythos haben. (Außerirdische die auf die Erde kommen und das leben Schaffen)

Hochelfen sollen wirklich scheinbar Atlantis darstellen, Australien mal ganz sicher net.

Kislev wurden auch schon gesagt: Russen.

Ostmark: ÖÖÖÖSTERREICH

@ Saeros Tinuviel Du vergleichst Germanen mit Indianern? find ich hat eins mitm anderen GARNIX zu tun.

Ich überlege mir ob ich Warmaster Echsen mit nem freund (der würd halt nicht echsen anfangen) nebenbei zusätzlich zum regulären anfange. Weil n Regiment bei Warhammer: 25 Euro n Regiment bei Warmaster 11 Euro. Aber lohnts? wieviele braucht man fürn Spiel bei Warmaster wieviel Geld muss man durchschnittlich mal ohne Farben ausgeben.

ich liebe alternative Modelle ich glaube ich mache mir bald nen Echsen Riesen (kenn n geeignetes Modell) und nen Coatl und ich glaub ich nehm n Ankylosaurus Spielzeug und kleb nen Skink drauf, achja ich benutze selbst das alte modell des Skink Schamanens aber niht von mir bemalt später wen ich besser bin übermal ichs.

ich will den thread nichtmehr lesen.

Mich kackt das Thema an, spiele WoW weil da n paar Freunde von mir zocken , sind halt alle solche fanatiker werden nie zu WAR gehen, und ich hasse es weil ichw eiß das man spätestens nach zwei Monaten hören wrid das es verkackt sei und WoW wieder zum Sieger erklärt wird. Wen das ganze so weiter geht denk ich: werd ich WAR mögen abernicht spielen weil es nicht gut ist und WoW auch nichtmehr weils mir immer unsympatischer wird. Und dieses Forum werd ich auch nichtmehr mögen weil nurnoch über WAR geredet werden wird.
    Und dan noch der Unsinn das Warhammer n WoW fake wäre was man im WoW Chat dauernd hört.
    macht mich zz alles so wütend :S

wer geht hin? Ich geh mal sicher inklusive Trinkhorn freu mich schon total drauf :]

also auf das freu ich mich am meißten:

Equilibrium - Met http://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k

Eluveitie - Inis Mona http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o

Catamania - Tribe of Eternety http://www.youtube.com/watch?v=q2qI5mWw1jg&feature=related

Finntroll - Trollhamaren http://www.youtube.com/watch?v=_zkIMllp3pA

Månegarm - Döden http://www.youtube.com/watch?v=5PAOrCCmFR4

und wie stehts bei euch?

meine lustige Idee. Orang Blaues Farbschema und bei jedem Regiment wird der Standartenträger ganz blau und sticht raus.

Die Befehlseinheit dingens kriegt dafür Gold auf die Ausrüstung statt Metall / Silber / Whatever.

ich glaube ich mach mir bald aus Spaß nen Coatl hab ein geiles Modell gefunden er is zwar nirgendst erlaubt aber ich hätte gerne einen dabei.

tja. Ich habs probiert.
    aber wen ich argumente hab dan fängts wieder mit was anderem an. Er nimmt die Argumente einfach nicht als die Wahrheit und behauptet falsche dinge. Dan wiederleg ichs und dan zählt das auf einmal net.

hab ich keine Sorge aber ich denke du kenst diese Leute die zu cool sind um die gelegenheit nicht zu nutzen um über etwas herzuziehen. Und bei dem Modell scheiß: das der das ganz aleine wien Depp spielt wundert mich nicht. Das ist doch alles insziniert. Warhammer ist etwas was das Fernsehen sehr freut weil das ist für sie ein gefundenes Fressen. Über sowas werden sie immer herziehen vorallem diese Modells eben als wäre das lächerliches aleine mit sich selbst rummspielen.

ich muss euch was trauriges mitteilen.

ihr redet hier von sozial in diesem Forum und das keiner wegen seinem Hobby diskriminiert wird.

ich sag euch warum: weil wir ALLE hier so sind.

wen ein nicht Warhammer Spieler der sowas lächerlich findet dieses Forum lesen würde, würde er sich totlachen und wir könnten Argumente vorbringen soviel wir wollen für den wären wir nur eine Community von lächerlichen Freaks.

das ist nicht meine Meinung sondern die traurige Wahrheit.

*kopfschüttel*

ihr kennt solche Leute nicht oder? da zählen normale Beweise nicht, weiß irgentwer wo das Interview ist bei dem Blizzard zugibt das sie von WH abgekupfern haben? das gibt es nämlich nur weißkeienr WO.