ich will nur was sagen: zur Orks Discusion: orks sind Schotten PUNKT das hat einer von GW in nem Interview gesagt darum ist es so.
Die Skaven könnten Inder sein, nein nicht weil sie so viele sind und hohe Technologie haben, moment das würde aber auch stimmen, naja egal. Die Jezzails n kumpel von mir meint das würde da dazu passen ich berat mich noch besser mit ihm.
Also die Oger find ich schon das das die Mongolen sind, sie sind ja auch Nomadisch, hmm sind halt auch mit dem Hunnensturm vergleichbar (siehe: Himmelstitanen) aber bin nicht sicher.
Ahem waldelfen dürften Kelten sein aber etwas Später. Man bedenke wo den Langbögen wirklich "erfunden" wurden. Genau Groß Britanien.
Die Tiermenschen sollen die frühen Germanen sein. Sagt der designer des aktuelen Armeebuchs selbst. Chaos (Menschlich) sind Wickinger also auch Germanen.
Die Zwerge entsprechen auch den Germanen, und zwar ihrer Mythologie Zwerge tauchen in der Mythologie der Germanen auf ebenso wie Riesen.
Was ich wirklich nicht zuordnen könnte wären: Fimir, Dunkelelfen, Chaos Kultisten im Imperium.
Also das das Imperium das Heilige Römische Reich Deutsche Nation ist weiß wohl jeder.
Echsenmenschen der Südlande sind schwer. Das könnten höchstens irgentwelche Urwaldstämme in Afrika sein mehr fällt mir da nicht ein.
Interessant ist aber das die Echsenmenschen nen bezug zum Cthullu Mythos haben. (Außerirdische die auf die Erde kommen und das leben Schaffen)
Hochelfen sollen wirklich scheinbar Atlantis darstellen, Australien mal ganz sicher net.
Kislev wurden auch schon gesagt: Russen.
Ostmark: ÖÖÖÖSTERREICH
@ Saeros Tinuviel Du vergleichst Germanen mit Indianern? find ich hat eins mitm anderen GARNIX zu tun.