METAL: Ensiferum, Korpiklaani, Eluveitie, Wolfchant, Manowar, Wintersun
ja Metal und thaz it, Pagan Metal, VIking Metal, Epic-, Folk-, MElodic Death metal.
und denke metal ist allgemein vorherschend im fantasy bereich und ich muss sagen ich mag hip-hop nicht ich finde deutschen rap lächerlich ich verabscheue Techno und Schranz hörer da sag ich besser nix weil ich hier niemanden als feind will.....
Zu Gothik: ich denkeman kans zu Metal dazumachen nicht weils so ähnlich ist aber fast jeder der Metal hört hört zum teil auch Gothic. Bzw außer die Power Metler die sind ja was ganz anderes Metal ist ja recht vielseitig... ps ich hab oben normales Folk vergessen höre icha uch
@ Lord Darkblade: sorry leute aber: SEI ENDLICH STILL!!!! auch wen dus nciht wahrhaben willst dein ewiges rummreden ändert die Tatsachen nicht!!! nimm das nicht Persöhnlich aber es bringt nix das ist so als würde ich mich dagegen Wehren das Metal sich zu nem großen teil aus Rock entwickelt hat und das aus blablub..... nimms hin ja? Es steht einfach nicht da! mach nen eigenen Thread der dan gelöscht wrid was weiß ich... hier ists nicht dabei und Metal passt am ehesten.... lass es man kan auch ganz nomral discutieren ohne n Thema immer und immer wieder aufrollen und was mich noch VIELMEHR nervt: IMMER MIT DEN GLEICHEN ARGUMENTEN ich mein nicht n ur dich sondern alle die das gleiche machen sonst endet die Discusion nie PUNKT