Das ist falsch. Einheiten die nur unnachgiebig sind fliehen immer noch automatisch vor Angst verursachenden Gegnern in der Überzahl wenn sie den Nahkampf verlieren.
Noch mal Klartext: Unnachgiebig bedeutet, dass die Einheit alle Moralwerttests auf IHREN Moralwert (im falle eines angeschlossenen Charaktermodells auf dessen) machen darf. Ein Angst verursachender Gegner in Überzahl, der den Nahkampf gewonnen hat, verbietet jedoch jeden Test auf den Moralwert - der Test wird automatisch verpatzt, so als habe man eine 11 oder 12 gewürfelt. Man darf nur deswegen testen, weil die einzige Situation, die der Einheit nun noch erlaubt stehen zu bleiben, ein Fall von Wahnwitzigem Heldenmut ist - die Doppel eins. Alles andere ist in diesem Fall ein Misserfolg.
Ist eine Einheit natürlich Unnachgiebig UND Immun gegen Psychologie, so darf sie auf ihren normalen Moralwerttest testen, da sie die Regeln und Auswirkunegn von Angst ignoriert.
Man muss lernen zwischen Unnachgiebig (im englischen Stubborn, eher Stur oder Starrsinnig) und Unerschütterlich (Unbreakable) zu unterscheiden. Unerschütterliche einheiten laufen tatsächlich nie davon.