Beiträge von Gwydion

Zitat

Original von Thor
    Zum Thema Geruch:
    Malt mal im Winter in einem kleinen Zimmer 4Stunden lang mit Revellfarben und reinigt eure Pinsel mit Nitroverdünung...
    Seit dem male ich nur noch im Sommer im Garten.. :D
    Gruß

Bist wohl sehr "lustig" geworden durch die Düfte hm :D ? In solchen Situationen fängt man doch an die wände oder so etwas anzumalen weil es so lustig ist :D

Also eines muss ich mal zu den Farben von vallejo sagen ... sie trocknen zwar langsamer und die gefäße sind suboptimal ABER boah die riechen wenigstens nicht so schlecht wie andere ... ohne witz die riechen nach frühlingswiese ala ricola bonbons :D ... ansonsten sind sie durchaus gut wie ich finde

Hallo zusammen

Ich wollte mal diejenigen von euch Fragen die Magazine von White Dwarf haben in denen Anmalguides zu Dunkelelfen Modellen stehen. Wäre sehr nice wenn ihr die Ausgaben auflisten könntet in denen solche Guides stehen egal welche Edition (also ob 6 oder die neue 7er).

Danke euch

Habe mir jetzt den Mattlack von Vallejo mal gekauft und da ich auf einen Mindestbestellwert kommen musste habe ich auch mal ein paar Farben von denen dazu genommen um mal zu testen wie die so sind. Bin sehr gespannt ob die auch was taugen

Es geht aber vielmehr um die Aufstellung die man sich vorher gemacht hat ... also wenn man das aufs Spielbrett stellt ist das ja klar aber die Frage ist vielmehr ob ich VORHER also wenn ich mir überlege was ich aufstellen will sagen muss was ich aufstelle ... weil das wäre ja unsinnig :

Ich sage ich stelle Malus auf ... dann sagt er das er dann Grimgork aufstellt ... dann sage ich ok dann stelle ich malus doch nicht auf ... so kann man sich ja immer wieder an den anderen anpassen und das spiel beginnt nie

Muss man irgendwelche Einheiten preisgeben wenn man seine Aufstellung macht ? Also z.B. muss ich sagen ich stelle den und den auf wenn ich gefragt werde ? Oder bleibt die Aufstellung geheim bis das Spiel anfängt ?

Hallo zusammen

Ich will mir grad ein bisschen Stuff bei GW bestellen und da keines meiner Modelle bisher lackiert ist (und ich finde das sollte so langsam mal ) wollte ich mal fragen welchen Lack ihr mir empfehlen könnt so das meine Modelle nicht unbedingt so aussehen wie die Fingernägel meiner Freundin. Also möglichst unscheinbar und trotzdem effektiv ... hohe Ansprüche aber vielleicht gibt es sowas ja. Die Suchfunktion hat mir tausende vollgestopfte Ergebnisse (vom Namen her jedoch vollkommen verschieden) geliefert die ich nicht wage alle seite für seite durchzugehen also entschuldigt bitte meine Faulheit ;)

Wäre sehr dankbar für eure Ratschläge

Kann man dann auch einfach sagen mit 3 Leuten greife ich den Champion an und bei 1 Treffer mit Verwundung ist der dann tot ? Also wenn der rüsse würf auch misslingt

Wie ist das wenn sich 2 Regimenter gegenüberstehen und in meinem Regiment befindet sich eine Assasine die enttarnt ist. Mein Gegner ist dran und sagt teilweise angriffe auf meine Assa an. Geht das einfach so oder hat er dabei einen Malus oder so etwas ? Weil so wie ich das verstanden habe kann man ja auch immer den Champion eines Regimentes angreifen was aber auch erschwert ist oder ?

Eine etwas komische Frage ...

Habe im DE Forum gelesen das jemand seine Zauberin mit ner magischen Armbrust ausgerüstet hat. Macht das überhaupt sinn ? Oder darf diese dann wirklich erst magie einsetzen und dann noch schießen ?

Und wie ist das wenn eine Zauberin im Nahkampf ist ? Darf diese dann trotzdem noch Magie einsetzen ?