Beiträge von Asuryan2

    Also am nächsten Turnier (31 Mai) spiele ich die Liste von Aenarion zusammen mit ein paar Schattenkriegern( meine nächste Anschaffuing). Und nochmals vielen Dank für die Tipps


    Das nächste Turnier hat eine grösse von 1111P. Da passt eine 2. Speerschleuder zusammmen mit den Schattenkriegern perfekt hinein. :D

    Also danke für die Antworten (war leider schon fleissig am Zocken :D).
    Habe mich fuür die mit den bieden Magiern entschieden und bin auf dem dritten Platz gelandet( beim HE-Magier habe ich den Silberstab und eine Rolle gegen den Seherstab getauscht) mit einem Massaker, einem knappen Sieg und einer knappen Niederlage.
    Hier die Resultate:


    Oger-ich 0SP.-1400SP. Massaker


    HE-Ich 802SP.-963SP. knapper Sieg


    Imps-Ich 585SP.-387SP. knappe Niederlage


    gegen Ogerhelden Grube der Schatten macht einfach nur Spass!! :] :] :]

    Das weiss ich selber ( die Schwertmeister von mir haben dir ja auch schon Probleme gemacht) aber hat5 niemand eine Ahnung wie man mit HE Phönixgardisten ausschalten kann? :hilfe:

    Ich habe mir jetzt einmal drei Armeelisten geschrieben bie der ich mich freuen würde wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben würdet;


    1)
    Helden:
    Magier Stufe2 2MbS
    Silberstab 185P.


    Magier Stufe2 Anulianischer Kristal 175P.


    Kerneinheiten:
    10 Bogner 110P.


    Eliteeinheiten:
    10 Schwertmeister CSM Zauberbanner 230


    5 Drachenprinzen CSM 200


    Selteneeinheiten:


    1 Speerschleuder 100


    Total: 1000P.


    2)
    Helden:
    Magier Stufe 2 2 MbS Silberstab 185


    Edler Ross+ Harnisch Drachenrüstung Schild Sternenlanze 143


    Kerneinheiten:


    10 Bogner 110


    Eliteeinheiten:
    10 Schwertmeister CSM Zauberbanner 230


    5 Drachenprinzen CSM Löwenstandarte 225


    Seltene Einheiten:
    1 Repetierspeerschleuder 100P.


    Total: 893P.
    3)


    Helden:


    Magier Stufe2 2MbS 175


    Edler Ross+ Harnisch Drachenrüstung Armeestandarte Schlachtenbanner 212


    Kerneinheiten:
    10 Bogner 110P.


    Eliteeinheiten:
    10 Schwertmeister CSM 180


    5 Drachenprinzen CSM Kriegsbanner 220


    Selteneeinheiten:


    1 Speerschleuder 100


    Total 997P.

    vielen Dank, der Imperiums spielt gerne mit viel Schwarzpulver ( bis jetzt hatte er jedes mal 2 Kanonen dabei), was soll ich da machen? Und sollte ich die drachenprinzen mit nem Armeestandartenträger(schlachtenbanner) herummetzeln lassen so wie gegen meinen Bruder.
    Würde es sich lohnen 500 Punkte darin zu Investiere. Und schlage ich gegen die Hochelfen zuerst zu wenn ich sie angreife?

    Da ich noch nicht so lange HE spiele wäre ich froh wenn mir jemand erklären könnte was ein Panzeredler ist ( trägt der die Rüstung des Aenarion mit schild?)

    Also dann mal Vielen Dank für die Tipps (und die armeebox enthält 8 Silberhelme, 2 Speerschleudern 2, Regimenter Bogen und Speer, einen Streitwagen, 2Edle und 2Magier) den anderen Hochelfen Spieler kenne ich und der hat so gut wie immer Phönixgardisten in grösserer menge dabei, wie kriege ich die weg :hilfe:? Ich habe heute noch eine Armeeliste ausprobiert bie der ich meinem Bruder in 2 Runden vernichtet hatte.

    Ich habe Morgen ein Turnier über 1000 Punkte und da wollte ich Fragen ob mir jemand sagen könne was ich gegen Oger. Hochelfen und Imperium reinnehmen soll( Ich hab die Armeebox 10 Schwertmeister und 5 Drachenprinzen)