Beiträge von Asuryan2

    wenn man an einem Turnier spielen will muss man , glaube ich, nach dieser Liste spielen( aber sorry, 20P. für einen Zweihänder bei einem General....) aber unter Freundschaftsspielen schlage ich das aöte Buch vir( den magische gegenstände gibt es wirklich nur noch wenige).

    Als ich noch mit Echsen gespielt ahbe, haben mich die Sauruskrieger immer enttäuscht :(. Vom Hintergrund gesehen gehören sie natürlich rein, aber ansonsten....). Die Modelle finde ich jedoch gelungen, nur passt die Sonderregel "Geborene Kämpfer" mit KG3 meiner Meinung nach nicht ganz zusammen :augenzu:

    Das Schwert sieht meiner meinung nach zu "gutartig" aus( wenn man bedenkt das es von irgendwelchen Sklavenunten im Gebirge geschmieden wurde). Die neue Kampfechse finde ich ziemlich stylisch. 8)

    wenn er den Streitwagen mitnimt schlage ich eine Kanone oder eine Speerschleuder mit Schmetterrune ( oder so damit sie auf S7 kommt) und Meistermaschinist( damit sie auf2+ trifft. Aber eben, wenn ihr ein ausgeglichenes Spiel wollt.....

    ok, finde aber man könnte sie leicht teurer machen( gegen Elfen mal 2 Handwaffen, gegen was widerstandfähigeres beim Angriff mal 2handwaffe....) aber eben, Ansichtssache. :kaffee:

    An alee Spieler im Raum Bl und BS, wir treffen uns jeden Freitag im Fantastic Empire von 4 bis halb sieben. Fuür nähere Infos auf meine Signatur klicken( unsere Clubhomepage)

    Wie Veni Vidi Vic schon gesagt hat sind sie nur auf den ersten Blick teuer, da wir für z.B. 20 Schwertmeiser +- das selbe hinblättern.

    Ich habe von einem Kollegen einE Oger-armee(-chen) bekommen und wollte euch Fragen ob mir jemand eine Beisspiel-Armeeliste mit 1000-1500P. geben könnte. Ich besitze: 1Tyrann/Brecher, 1 Fleischer, 12Bullen, 24 Gnobblars, 4Eisenwänste, 2Bleispucker und 2 Vielfrasse.

    Es gab mal in einem WD ein Booklet( als Lustria herauskam) 8 hiess die Eroberung der neuen Welt, glaube ich), dort stand was gut und was Böse ist( oder neutral :D). Hoch- und Waldelfen, Imps, Zwerge, Bretonen und Echsen. Neutral sind oger( und evt. Gruftkönige, bin mir aber nicht sicher), der rest ist Böse. Wer es kompliziert mag kann noch mit Misstrauen spielen( generäle müssen sich in eiem Umkreis von 12 Zoll zueinander befinden), zb. HE und Zwerge.

    Maat: 45 Käpten: 50 Ich lasse sie gerne mit 2händer umherlaufen
    Wäre dann mir den Helden noch immer unter 250P. Ausserdem komme ich auf 40 Modelle, falls ich nichts ändere


    Danke ;)