Beiträge von Asuryan2

    Solche Flocken sehen bsehr gut aus wenn man sie direkt über Spachtelmasse "streut" und dann leicht andrückt( auch die Sauerei hält sich in Grenzen :D) habe so mal einen Malwetbewerb gewonnen :peace:

    Also mal sicher in den ersten beiden Runden wirst du einen Vorteil haben, da dieser Beschuss den du hast seinen Kriegern ganz schön zusetzen wird( ich würde mal sagen nach 2Runden stehen keine SM mehr und wenn er die Kanone gut einstzt verhält sich dies auch mit den Silberhelmen so. :augenzu:

    Aldso ich finde es ja toll das du gewonnen hast aber: Silberhelme sind schrott,. Seegardisten zu teuer und ne Rss ist hauptsächlich dazu da um sch. Kav. aus den Socken zu hauen. Zweitens gehören in 1000p HE SM und Phönixgardisten rein, und adnn sieht es schon anders aus. Aber für den Anfang nicht schlecht :peace:.

    an alee spieler im Raum Basel und Umgebung, kommt doch mal ans Turnier, wir wissen nicht wann es das Nächste Tutrnier geben wird( und 5 Fr. sind wircklich nicht viel)

    an alee spieler im Raum Basel und Umgebung, kommt doch mal ans Turnier, wir wissen nicht wann es das Nächste Tutrnier geben wird( und 5 Fr. sind wircklich nicht viel)

    Ich verbünde zwar auch Harad mit den KOrsaren flotten aber ich finde da gibt es wenigstens noch ein bisschen Logik. Ausserdem setzen die WD Armeen viel zu viele Helden ein ( und teilweise auch unnötige). So viel ich weiss hat Mordor relativ viele billige Helden mit 3 Heldentum, die könnte man auch noch einsetzen( falls du das nicht schon getan hast)

    Schauen musst du nurb das du deinen Boss nicht direkt vor die Schützenreiter stellst, die können auf in schiessen auch wenn er im Regiment stehet( Feldbüchse oder so was)

    Ich spiele zwar keine Grünhäute aber ich kann dir nur raten mindestens 3 Fanatics mitzunehmen!!¨Bei der Auhstellungt schaust du dsann das wenn möglich harte Truppen oder im Idealfall Schwere Kavalerie im Viesir deiner Nachtgobbos( und den Fanatics stehen :( So hollst du ihre Kosten Relativ schnell wieder Rein. Und ich spreche aus Erfahrung!!

    Aslo eigentlich spiele ich sehr gerne eine überlegene Magiephase und die Streitwagen haben auch ihren Reiz :D. Also hätte ich schon gerne diese Modelle in der Armee.

    Ich würde in nächster Zeit gerne mit Khemri anfangen und dachte für den Anfang an eine 750P. Armee auf die ich dann aufbaue. Ich wollte euch fragenwas Ihr mir hier empfehlen könntet.

    Mich hat die Echsenkavalerie noch nie entäuscht und auch als an einem Turnier meine ganze Armee am fliehen war ( und das muss man zuerst mal hinbekommen :mauer:) hielten sie zusammen mit meinem General (es war nur ein 5-er Regiment) als einzige Einheit dicht und zerstückelten ein 20-iger Regiment Ork Wilddschweinreiter. Jedoch finde ich sie zu teuer.

    Danke, war mir da nich tganz sicher. Und was das schmächtige Ergebnis gegen das Imperium angeht: In der ersten Runde schoss er mir die Drachenprinzen weg ( 1 Salvenkanone, eine Grosskanone und 15 Musketenschüpsse sind nicht einfach zum überleben) und in der 2-ten Runde waren die Schwertmeister weg( Salvenkanone Fehlfunktion-6: War zwar zerstört aber zuerst bekammen meine SM noch 30 Schüsse ab).l