Cybot ist fertig und ich habe einen Oger für Blood Bowl umgebaut
Jetzt muss ich nur noch dass doofe menschenteam bemalen um ihn spielen zu können
mfg
Asuryan2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCybot ist fertig und ich habe einen Oger für Blood Bowl umgebaut
Jetzt muss ich nur noch dass doofe menschenteam bemalen um ihn spielen zu können
mfg
Asuryan2
Mir gefällts, sehen gut aus
Hast du noch weitere teams?
mfg
Asuryan2
-Bei Aktio würde ich einfach einen einzelnen Erzer spielen, dazu noch dass zauberbanner, den Silberstab und 4 Rollen, danach könnte man ihm zum beispiel noch den Schutztalisman geben
-Den Jagbogenedlen finde ich OK so wie er ist
-Den Kern kann man so lassen, ich nehme jedoch oft einen Block Speerträger mit, soweit die Punkte reichen und man ein Fun- oder Akitospiel spielt
-Der siebner Sm ist OK
-Den 18 finde ich zu riskant, ich würde stattdessen 14 Phönixgardisten mit Zauberbanner aufstellen, welche den Erzer beschützen
-12 oder 14 Löwen reichen grundsaätzlich
-die seltenen sind Ok so, standard halt
-mit den freigewordenen Punkten könntest du zB. noch einen 7ner Blcok Schwertmeister mit einpacken wenn du die magst
mfg
Asuryan2
Ich halte die Idee für sehr riskant!
Ich finde man kann bis zu 1000P. gut ohne Magie und beschuss spielen, danach ist ein Mgaier mit 2 Rollen pflicht, ich würde den jedoch auf Stufe 2 bringen, ihm den Silberstab geben und Punkte in das Zauberbanner investieren, so hast du bei 1500P. eine akzeptable Magie-Defensive (2Rollen, drei Würfel und +1 aufs bannen reicht gegen vieles aus) und zudem noch 3 Sprüche und 5-7 Energiewürfel, was auch für eine akzeptable offensive sorgt.
Die Reps braucht man bei unter 2000P. nicht unbedingt, ich persönlich finde 2 Adler mitlerweile gegen vieles effektiver, ab 2000P. sind die beiden Reps jedoch gesetzt
Wer keine Lust auf Bogis hat kann auch beruhigt 20Speerträger mit vollem Kommando und Kriegsbanner spielen, die holen ihre Punkte relativ oft heraus wenn man damit umzugehen weiss
mfg
Asuryan2
Erst die ktitik und dann das lob :
-Beim ersten Anblick dachte ich dass seien Ritter des Tzeentch, als ich die Standarte sah, sah ich da aber ein Slaneesh Symbol, das beisst sich meiner Meinung nach ein wenig
-Die Basen gefallen mir persönlich überhaupt nicht, entweder Gras auf bräunlichem Boden oder Schnee auf grauem Boden
Lob:
-Die bemalung gefällt mir eigentlich, auch wenn ich die Standarte ummalen würde
mfg
Asuryan2
Alles anzeigenAlso ich habe bald Geburtstag =)
Und ich wollte mir halt einen Drachen für die Woodies wünschen,
welchen würdet ihr euch den wünschen?
Oder wenn ihr ganz andere Ideen habt, was man sich von WH wünschen kann, dann bitte ich um Vorschläge^^. Trotzdem nimmt bitte an der Umfrage teil.
Evt. könntest du auch aml bei reaper nach Drachen schauen, die haben ein paar schöne Modelle
Den Hochelfen Drachen kann mann auch umbauen, könnte jedoch schwer werden, vorallem wenn man noch nie mit green Stuff gearbeitet hat
Um mal zu zeigen was man mit dem hochelfendrachen machen kann:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=106944
Leider habe ich auf die schnelle nur das Display-Bild gefunden, musst halt ein wenig stöbern bis du ein Einzelbild des Drachens findest
mfg
Auryan
meine sind schwarz bemalt, respektive Scab red mit Badab Black getuscht, geht schnell und sieht OK aus
Je nachdem in den Mustern noch einen anderen Farbton als Kontrast und um mehr Leben/Farbvielfalt einzuhauchen
mfg
Asuryan2
Ein paar Tropfen Coal Black von Valejo in ein halbvolles Töpfchen mit Skull White, mit badab Black tuschen, danch wieder die grundfarbe auftragen (in den tiefen vertiefungen die Tuschschicht lassen) und danach mit Skully White von Valejo akzentuieren.
Wie das dann aussieht siehst du hier:
http://www.tabletopwelt.de/for…hread.php?t=118821&page=5
mfg
Asuryan2
Mist, die Matines sind einen tag zu spät fertig geworden
aber sie sind immerhin fertig, oder nicht?
Zudem habe ich 2 weitere termis fertiggestellt, der Cybot folgt heute Abend
Ich gebe mir 2 weitere Tage um die restlichen 11 Marines zu bemalen
mfg
Asuryan2
Lieber spät als nie, vorallem bei dem teil
Finde den jetzt echt gelungen , weiter so
Baust du auch noch einen Schrein für die anderen Göttter
mfg
Asuryan2
Du must einen Test ähnlich dem Moralwerttesr bei Warhammer ablegen, wenn du den verpatzt kannst du nicht angreifen
mfg
Asuryan2
Heute Morgen 5 Space Marines und drei terminatoren bemalt
ca. 1000P. Space Marines grundiert und gebaset
Heute sollens nochmals 5 Marines werden
mfg
Asuryan2
Khamul steht im Ergänzugnsbuch "Der Schatten im Osten", die restlichen prsonnifizierten sollten eigentlich alle im Mordor-Werk enthalten sein
mfg
Asuryan2
Also witzig ist er. Aber erlich gesagt mehr auch nicht .
Find ich auch, aber wenn der dann einfach durch die gegnerische Armee pflügt
LOL
mfg
Asuryan2
Auf gewissen Illistrationen von Games Workshop sind Tyraniden in diesem Farbeschema zu sehen, desahlb bezweifle ich dass die mit den neuen Washes bearbeitet wurden, da es die da noch gar nicht gab
Zu den Farben:
Grundschicht Chaosblack, welches dann mit Hawk Turblablabla akzentuiert wurde. ich denke dass diese Farbe dann weiter mit Ice Blue aufgehellt wurde
Die grundschicht könnte jedoch auch Regal Blue sein, evt, noch abgedunkelt
mfg
Asuryan2
Ist zwar relativ wenig drin, brauchst jedoch auch nicht allzu viele davon, da man es mit Wasser und Leim vermischen sollte, zudem mussst du bedenken dass es viel weniger Hohlräume gibt, dass täscht dann vorallem bei Kies, wo grössere Lücken entstehen.
mfg
Asuryan2
Natürlich gäbe es effektivere Listen gegen Hochelfen, aber so wie Asuryan ausstellt solltest du erstmal kaum Probleme haben.
Wie genau soll ich dass verstehen?
Falls du dass letzte Spiel meinst, dass erste Spiel mit Ogern gegen Dunkeleflen zu verlieren ist meiner Meinung nach keine Schande, vorallem wenn dann noch ein Echsenbreaker kommt
Und ich denke dir ist auch klar dass ich ganz anders aufstellen kann, als ich es in der regel tue ( Ligaspiel, mit Hochelfen ein Massaker gegen Echsen )
ZU meinem kelienem Bruder, dem Auserwählten:
Die Cosen bringens in dieser grösse kaum, und ohne Schrein finde ich die jetzt nicht so der Brüller, raus damit und dann die krieger aufrüsten, zb mit Kommando, Nurgle und einer magischen Standarte.
Und ich habe diesen Tread nicht angeschaut um zu sehen was mein Bruder aufstellt sondern um zusehen ob ihm jemand geantwortet hat, der war schon ganz deprimiert.
mfg
Asuryan2
Dann ist der gegner aber selber schuld wenn er auf Verweigerung spielen will
Falls mir ein weiterer super gepanzerter Block entgangen ist sags mir bitte
(dass zehn Imps Ritter auch schwer werden ist klar, geanuso wie alle andere schwere Kavallerie die in grossen Mengen aufgestellt werden kann, Chaosritter sind ebenfalls klar)
mfg
Asuryan2
Dass Ziel war eihentlich einfach eine lustige Nerv-Liste zu haben, dass pegasi und Adler vollkommen verschiedene Aufgabengebiete haben ist mir schon klar
Ich werde die Listen mal testen und euch mal sagen wies ausging
Dass ich ganz schnell verloren habe wenn der gegner zum Beuspiel bei 750P. 3 Discmagier aufstellt ist mir natürlich klar
Zum Gepanzerten:
Ich denke nicht dass der gegner bei so kleinen Spielen einen superharten Panzerblock aufstellen kann, ausser vielleicht ein Bretone mit massenhaft passiv-Boni, der rest sollte meiner Meinung nach eigentlich in einem Kombiangriff mit den beiden Adlkern gelingen
mfg
Asuryan2
Die Idee zu dieser Liste kam mir irgendwan in einer Unterrichtsstunde, nachdem mich ein Bretonenspieler wieder stundenlang damit genervt hat wie viele Flieger Bretonen bei 2000P. aufstellen kann
Das dachte ich mir: Das können wir doch auch und wir brauchen dazu noch nicht einmal 2000P., 1000 reichen vollauf
Die Helden und die Adler gehen zusammen Kleinzeugs, Schützen und Kriegsmaschinen an, der rest verweigert
750P.
HELDEN:
Edler
-Adler
-sch. Rüssi
-Sternenlanze
-verzauberter Schild 189P.
Edler
-Adler
-Jagdbogen
-Schild
-sch. Rüssi 181P.
KERN:
10Bogenschützen 110P.
ELITE:
5Schattenkrieger 80P.
5Schattenkrieger 80P.
SELTENE:
Riesenadler 50P.
Riesenadler 50P.
Die Schattenkrieger besetzten 2 Spielfeldviertel oder machen sie dem gegner streitig
macht 740p. (Hoffe ich habe mich nicht verrechnet)
Das ganze könnte man auf 1000P. erweitern, indem man einen Magier der Stufe 2 mit Anulianischem Kristal auf Stufe 2 mitnihmt, respektive mit 2 Rollen und dem Seherstab
Für die nrestlichen Punkte könnte mann dann noch einen Block grenzer, einen weiteren trupp Schattenkrieger mitnehmen, oder aber die bestehenden beiden Kundschaftertrupps mit neuen Mitgliedern versehen
mfg
Asuryan2