Beiträge von Asuryan2

Als Trainer kannst du einfach einen deiner Despoten nehmen, ist regelkonform, Chearleader must du dir halt umbauen, ausser du nihmst Gobo-Chearleader / als Hobgobbos verwenden)

mfg

Asuryan2

Ich bin heir auch für die Drachenoger, bewaffnung ist suboptimal, wenn man den gegner weiss entsprechend aufrüsten, sonst würde ich innen nen Bihänder geben.

Chaosoger finde ich nicht so der hit uund Trolle sind halt Blöd, aber stylisch.

mfg

Asuryan2

Vielleicht ist der Große Knall ja eine neue Version von Fantasy? Letzetns hab ich was gelesen das schon an der nächsten Edition gearbeitet werden soll. Und was ich heute von unserem GW Ladenleiter gehört hab ( Privat bei einem Bier) ist das 40k und mittlerweile Herr der Ringe sich besser verkaufen als Fantasy zumindest im Deutschsprachigen raum.

Ich bezweifle dass sehr, das eine neue Fantasy-Version rauskommt, wurde erst vor 2 Jahren neu aufgelegt

in meinem laden wird fantasy am meisten verkauft, dann HdR und zuletzt 40k... scheint überall anders zu sein

Mittlerweile verkauft er 40K und HdR genau gleich sch*****

der grosse Realise:

-evt. ein neuses Spielsystem

- Vielleicht eine neu Auflegung einiger Spezialisten-Systemen ( Bitte :] )

- Vielleicht kommen doch noch die Chaoszwrege, wer weiss, würde vielleicht sogar noch passen wegen der Sache mit Forgeworl ( halte ich für unwahrscheinlich)

ALLE Möglichkeiten sind èberlegungen von mir, ich übernehme keine gewehr ;)

Mir auch, ist doch gut gelungen. :)

Die Bilder meines Untotenteams folgen am mittwoch, meine Hochelfen-team ist gerade in bearbeitung, werde es auch reinstellen wenn es fertig ist :)

mfg

Asuryan2

die verkaufen immer noch

die plastikfiguren sind nicht unbedingt häßlich, wirken aber mehr wie actionfiguren und nicht wie modelle

Dass passt nicht zu deinem Aktuellen Post. oder ?(

ich dachte auch sie verkaufen gar nichts mehr, aber dein Post hat mich dann ein wenig verwirrt

Die geschwindigkeit ist in Anbetracht der schwachen verteidung etc. Ok

Aber dass Anstossende Team bekommt den Ball nie.

Und bitte achte auf deineSatzstellung, war recht schwer rauszufiltern was du wolltest

mfg

Asuryan2

Eben, und ich finde man spielt Tabletop noch lange nicht mit Aktion-Figuten :mauer:

Aber metall Minis, welche unbemalt sind, verkaufen sie nicht mehr, oder ?(

mfg

Asuryan2

Ne, galube ich nicht, aber ich habe auf der GW-Seite immer nur gesehen was geändert wurde, niemals das gesamte regelbuch :rolleyes:

und auf der GW-Seite hiess es bis jetzt immer Mumien, von da die Verwirrung :mauer:

mfg

Asuryan2

Magische Waffen sind immer magisch, wer hät`s gedacht :rolleyes:

Die wäre zwar gut und recht, aber nicht sehr effektiv, der magier hätte weniger Punkte für die magische Aufrüstung, wäre schlächter geschützt und ein Edler ist verschwendung, da ist der Jagdbogenedler zig-mal besser

mfg

Asuryan2

Den hellgrünen Teil mischte ich mir einfach zusammen mit viel grün, "bleach bone" und die Haare mit "catachan green" und dann mit "camo green" trocken gebürsten. Muss sagen, ist schon etwas länger her, deswegen weiß ich es nicht mehr soooo genau^^. Den Rest habe ich so wie im Waldelfenarmeebuch beschrieben angemalt =)

Hoffe konnte ein bischen helfen

Natürlich konntest du helfen, vielen Dank ;)

Valaina.Loren : Sieht doch schonmal gut aus, malst du schon länger oder gehört dass zu deinen frühen Minis

Herzlich Willkommen auch von mir

mfg

Asuryan2

Dann bleib dran und modelliere noch nen Bändiger dazu, hört sich gut an :D

Ich weiss nicht ob du es schon mal gemacht hast, aber wie wäre es mit einem Tutorial fürs modellieren von Greens :rolleyes: .

mfg

Asuryan2

Ja, ist echt sch**** das Rakham nur noch den hässlichen, vorbemlaten Plastik-Quatsch verkauft ( oder hat?)

bei mit werden demnächst noch 300P. Cynwall oder Greifen folgen

mfg

Asuryan2

Ich aheb auch die Löwen von Alahan, ca. 350P. und ungefähr 100 davon bemalt

hab die für ungefähr 50 Euro bekommen

der händler von mit hat noch Massenhaft Confrontation, sollte also noch ne 2-te Armee werden

mfg

Asuryan2

Jetzt mal davon abgesehen dass es sicher gut aussehen würde,

denkt hier gar niemand mehr an den Fluff. Ich weiss, man kann es mit Fluff übertreiben, aber der Coatl ist so ziemlich die seltenste Kreatur im lustrianischen Dschungel ( mit Ausnahme der Donnerechse vielleicht) und sind zudem extrem intelligent und mächtige magier)

Für den umbau eines Coatl:

ich würde den Kopf des Herrschers des Wandels nehmen

mfg

Asuryan2

Ist dass jetzt das LRB5 oder 6?

Und wo sind die Mumien bei Khemri?

Aber ist mal auf alle Fälle genial, wer hat das übersetzt?

mfg

Asuryan2

Interesantes Farbschema, Bemalung scheint OK zu sein, vielleicht teste ichja mal dein Schema, endlich mal eine Idee für das doofe menschenteam.

da hier ja mal was gekommen ist werde ich demnächst mein Untoten-Team hier vorstellen

mfg

Asuryan2

Wenn du einigermassen freihand zeichnen kannst würde ich dir empfehlen einen kleinen, ganz einfachen Löwenkopf drauf zu zeichnen ansonsten eine einfache Rune.

Gratuliere zu deinem Sieg über die Krieger des Chaos

mfg

Asuryan2