Als Trainer kannst du einfach einen deiner Despoten nehmen, ist regelkonform, Chearleader must du dir halt umbauen, ausser du nihmst Gobo-Chearleader / als Hobgobbos verwenden)
mfg
Asuryan2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Trainer kannst du einfach einen deiner Despoten nehmen, ist regelkonform, Chearleader must du dir halt umbauen, ausser du nihmst Gobo-Chearleader / als Hobgobbos verwenden)
mfg
Asuryan2
Ich bin heir auch für die Drachenoger, bewaffnung ist suboptimal, wenn man den gegner weiss entsprechend aufrüsten, sonst würde ich innen nen Bihänder geben.
Chaosoger finde ich nicht so der hit uund Trolle sind halt Blöd, aber stylisch.
mfg
Asuryan2
Vielleicht ist der Große Knall ja eine neue Version von Fantasy? Letzetns hab ich was gelesen das schon an der nächsten Edition gearbeitet werden soll. Und was ich heute von unserem GW Ladenleiter gehört hab ( Privat bei einem Bier) ist das 40k und mittlerweile Herr der Ringe sich besser verkaufen als Fantasy zumindest im Deutschsprachigen raum.
Ich bezweifle dass sehr, das eine neue Fantasy-Version rauskommt, wurde erst vor 2 Jahren neu aufgelegt
in meinem laden wird fantasy am meisten verkauft, dann HdR und zuletzt 40k... scheint überall anders zu sein
Mittlerweile verkauft er 40K und HdR genau gleich sch*****
der grosse Realise:
-evt. ein neuses Spielsystem
- Vielleicht eine neu Auflegung einiger Spezialisten-Systemen ( Bitte )
- Vielleicht kommen doch noch die Chaoszwrege, wer weiss, würde vielleicht sogar noch passen wegen der Sache mit Forgeworl ( halte ich für unwahrscheinlich)
ALLE Möglichkeiten sind èberlegungen von mir, ich übernehme keine gewehr
Sieht wirklich sehr gut aus und der Umbau ist auch wirklich gut gelungen
mfg
Asuryan2
Ah meine Augen , das sieht einfach nur schrecklich aus
Bei uns im Laden stehn die auch noch rum
mfg
Asuryan2
Mir auch, ist doch gut gelungen.
Die Bilder meines Untotenteams folgen am mittwoch, meine Hochelfen-team ist gerade in bearbeitung, werde es auch reinstellen wenn es fertig ist
mfg
Asuryan2
die verkaufen immer noch
die plastikfiguren sind nicht unbedingt häßlich, wirken aber mehr wie actionfiguren und nicht wie modelle
Dass passt nicht zu deinem Aktuellen Post. oder
ich dachte auch sie verkaufen gar nichts mehr, aber dein Post hat mich dann ein wenig verwirrt
Eben, und ich finde man spielt Tabletop noch lange nicht mit Aktion-Figuten
Aber metall Minis, welche unbemalt sind, verkaufen sie nicht mehr, oder
mfg
Asuryan2
Ne, galube ich nicht, aber ich habe auf der GW-Seite immer nur gesehen was geändert wurde, niemals das gesamte regelbuch
und auf der GW-Seite hiess es bis jetzt immer Mumien, von da die Verwirrung
mfg
Asuryan2
Magische Waffen sind immer magisch, wer hät`s gedacht
Die wäre zwar gut und recht, aber nicht sehr effektiv, der magier hätte weniger Punkte für die magische Aufrüstung, wäre schlächter geschützt und ein Edler ist verschwendung, da ist der Jagdbogenedler zig-mal besser
mfg
Asuryan2
Den hellgrünen Teil mischte ich mir einfach zusammen mit viel grün, "bleach bone" und die Haare mit "catachan green" und dann mit "camo green" trocken gebürsten. Muss sagen, ist schon etwas länger her, deswegen weiß ich es nicht mehr soooo genau^^. Den Rest habe ich so wie im Waldelfenarmeebuch beschrieben angemalt =)
Hoffe konnte ein bischen helfen
Natürlich konntest du helfen, vielen Dank
Valaina.Loren : Sieht doch schonmal gut aus, malst du schon länger oder gehört dass zu deinen frühen Minis
Herzlich Willkommen auch von mir
mfg
Asuryan2
Dann bleib dran und modelliere noch nen Bändiger dazu, hört sich gut an
Ich weiss nicht ob du es schon mal gemacht hast, aber wie wäre es mit einem Tutorial fürs modellieren von Greens .
mfg
Asuryan2
Ja, ist echt sch**** das Rakham nur noch den hässlichen, vorbemlaten Plastik-Quatsch verkauft ( oder hat?)
bei mit werden demnächst noch 300P. Cynwall oder Greifen folgen
mfg
Asuryan2
Ich aheb auch die Löwen von Alahan, ca. 350P. und ungefähr 100 davon bemalt
hab die für ungefähr 50 Euro bekommen
der händler von mit hat noch Massenhaft Confrontation, sollte also noch ne 2-te Armee werden
mfg
Asuryan2
Sieht einfach genial aus, solls es eigentlich nur der eine werden oder modellierst du 2 davon?
Weiter so , sieht super aus.
mfg
Asuryan2
Jetzt mal davon abgesehen dass es sicher gut aussehen würde,
denkt hier gar niemand mehr an den Fluff. Ich weiss, man kann es mit Fluff übertreiben, aber der Coatl ist so ziemlich die seltenste Kreatur im lustrianischen Dschungel ( mit Ausnahme der Donnerechse vielleicht) und sind zudem extrem intelligent und mächtige magier)
Für den umbau eines Coatl:
ich würde den Kopf des Herrschers des Wandels nehmen
mfg
Asuryan2
Ist dass jetzt das LRB5 oder 6?
Und wo sind die Mumien bei Khemri?
Aber ist mal auf alle Fälle genial, wer hat das übersetzt?
mfg
Asuryan2
Interesantes Farbschema, Bemalung scheint OK zu sein, vielleicht teste ichja mal dein Schema, endlich mal eine Idee für das doofe menschenteam.
da hier ja mal was gekommen ist werde ich demnächst mein Untoten-Team hier vorstellen
mfg
Asuryan2
Wenn du einigermassen freihand zeichnen kannst würde ich dir empfehlen einen kleinen, ganz einfachen Löwenkopf drauf zu zeichnen ansonsten eine einfache Rune.
Gratuliere zu deinem Sieg über die Krieger des Chaos
mfg
Asuryan2