Sieht aber schon mal gut aus, bin gespannt wie dass komplette team später aussehen wird, aber was fertig ist sieht vielversprechend aus
Die Tusche heistt, glaube ich, Devlan mud ( oder so ähnlich )
mfg
Asuryan2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht aber schon mal gut aus, bin gespannt wie dass komplette team später aussehen wird, aber was fertig ist sieht vielversprechend aus
Die Tusche heistt, glaube ich, Devlan mud ( oder so ähnlich )
mfg
Asuryan2
Ich sammel noch und bin im Moment gerade daran meine Löwen fertig zu bekommen, dauert aber noch etwas.
Von den regeln habe ich leider fast keine Ahnung, da ich das regelbuch nicht mehr ergattern konnte und nur dieSchnellstart-Regeln kenne
mfg
Asuryan2
Ich begreife nicht genau was an dieser Liste so sehr Laser sein sollte, 2Rss und 2 Magier sind sowieso schon fast Pflicht auf 2000P. und einen Jagdbogendlen nehmen auch viele mit.
Ich würde den Prinzen gegen einen Erzer tauschen, den edlen auf Adler und, wenn du die Grenzer spielen willst, denen Bögen geben, da sie so besser zur Armee passen und sowieso flexibler sind, genauso wie ich die Dp ein wenig pushen würden.
mfg
Asuryan2
Zu erst einmal würde ich den ganzen Magiern eine Magiestufe mehr geben, genauso wie dem einen den Ring des Zorns und wenn möglich noch ein Zauberbanner.
Dann finde ich dass du zu viele Kerneinheiten und zu wenige Eliteeinheiten hast, gerade gegen Dämonen würde ich zu mehr Sm raten, welche du einfach gut gegen Magie und, falls vorhanden, Flamer abschirmen musst.
über den Prinzen aus Greifen kann man sich streietn, ich würde einen weiteren Drachen vorziehen.
Und spiel keine 15-er Speerträger mit Standarte, die bringt hier nichts
mfg
Asuryan2
Mit den Bits aus den Streitwagen und der Heldenbox zweifelslos machbar, aber wahrscheinlich aufwendig und teuer., wahrscheinlich sogar teuerer als einen 15-er Satz zu kaufen.
Man kann sie allerdings relativ leicht zu Phönixgardisten umbauen
mfg
Asuryan2
Der dRache sieht auf dem Schlachtfeld gut aus, dass Modell ist super und spielbar ist er auch, wenn mann einighermassen damit umgehen kann.
mfg
Asuryan2
Sieht super aus, gefällt mir sehr hut, insbesondere da ich mir gerade ne Slanesh-Dämonen Armee am Aufbauen bin.
mfg
Asuryan2
Echt gut gelungen wenn du ihn jetz noch schick bemalst dan Respekt!!!
Asuryan2: wieso ganzer block ist doch ein charakter^^
Spielt man den nicht mit Jägerinnen in einer Einheit(Sirenengesang)?
Und dann hat er noch gesagt dass weitere Folgen
Die Idde finde ich gut, ebenso die Umsetzung, auch wenn ich noch nciht zu viel erkennen kann (hängt auch damit zusammen dass die Mini nicht grundiert ist)
Ein ganzer Block davon ist aber vielleicht ein wenig teuer, oder nicht
Mach mal schnell die anderen Umbauten rein
mfg
Asuryan2
Sie sind gut sehr gut sogar aber sie verschlingen unmengen an Punkte, wesshalb sollten sie erst einmal vernichtet sein eigentlich einpacken kannst^^
Ist halt ne klassische "Breakereinheit" ich spiele sie zwar ab und zu jedoch nicht all zu häufig, dies kommt nicht davon weil sie schlecht sind sondern da ich schlicht und einfach die Spielweise mit "Breaker" nicht so mag.
Wenn ich sie aber gespielt habe haben sie sich immer gelohnt, sie einfach zu das sie angreifen und dann kommt das schon gut^^
Ja, ausser wenn 5 Drachenprinzen mit Standarte ihn den Rücken rennen und dann gleich mal einen umhauen undder Rest gerade mal einen Kill schafft
Ich spiele zwar keine Oger, aber wenn mann nicht gerade so viel Pech hat wie gronki können sie sachon recht heftig sein.
mfg
Asuryan2
Sieht noch immer genial aus, weiter so , ich denke ich werde mich demnächst auch mal an meine erstes Green machen
Doktor Zahnflewisch
Was ist jetzt wegen dem Tutorial
mfg
Asuryan2
Ich weiss jetzt nicht genau wie dass gemacht wurde, aber kannst dir ja mal den ganzen tread auf tabletopwelt anschauen, ist unter Galerie: Abgeschlossene Armeeprojekte
Asuryan2
Dann freu ich mich mal für dich dass dir das Turnier Spass gemacht hat, ist schliesslich noch immer dass wichtigste am Hobby .
Und dann hoffe ich natürlich noch dass du möglichst schnell die restliche Bemalung schaffst und wir demnächst wieder Bilder zu sehen kriegen.
mfg
Asiryan2
Sieht wie schon die erste Platte super aus, aber
wie spielt ihr eigentlich darauf, mit lockerer Formation oder nur Tiermenschen gegen Echsen?
Ich muss agen dass sie mir eigentlich auch recht gut gefallen, wobei ich den Malstil von Tribun eh mag.
Weiter so
mfg
Asuryan2
Warum ist denn bei dir noch kein Bild
Der Slann hat style, exotisch ( wers nicht sagt bei Echsen ), aber gut und malk was anderes
mfg
Asuryan2
Sieht wirklich sehr geil aus, ist 1a, mach bitte ganz schnell noch die anderen drei Module rein, sowas kannst du uns nicht vorenthalten.
Ist mal wieder eine Platte auf welcher man glerich losspielen will
mfg
Asuryan2
Sieht schon mal gut aus , weiter so
Sind die Flügeln von den Harpien oder den Gargoylen oder gar etwa selbst modelliert?
Sieht wirklich super aus.
Hast du den mal auf Tabletopwelt reingestellt? Hab dort nämlich auch schon mal so einen gesehen.
Mach was der herr Doktor sagt und er wird nochmals ein Stück genialer