Es wird von einer Plastikversion vom Tygon gemunkelt aber genaues weiß ich leider auch nicht ... vielleicht kommt ja ähnlich wie bei anderen Völkern ein Revival der Schwarmkönigin? Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein neuer Schwarmtyrant der aus Plastik wäre ... stünde im Einklang mit der mehr-Plastik-Agenda ...
Außerdem sollen ja wieder spezielle Charaktermodelle ihren Weg in den Codex finden. Dabei soll es sich aber angeblich nicht um Wesen wie den Roten Schrecken oder Einauge handeln sondern eher um seltene Mutationen, die eine besondere Rolle im Schlachtplan des Schwarms einnimmt.
Beiträge von InquisitorVanMaaren
-
-
Bei Dawn of War Soulstorm (Eldarkampagne) besiegen die Eldar die Tau zwar aber geben ihnen die Körper des Commanders und des Himmlischen als Zeichen des Respekts zurück. Soweit ich das rausgelesen habe, sehen die Eldar die Tau zwar als jung und hochmütig an, erkennen aber ihr Potenzial und die Dynamik, die sie in den Augen der Eldar zu dem Volk macht, das nach ihnen am Besten geeignet ist, die Bedrohung durch das Choas und die Necrons zu bekämpfen.
Verbindungen haben sie nicht viele aber im Gegensatz zum Imperium sind beide Seiten offen für diplomatische Beziehungen auch wenn die Eldar lieber manipulieren. Die Tau sehen die Eldar momentan am ehesten geeignet, dem Höheren Wohl beizutreten. -
In der Regel gibt man alles an, was man in Listeneintrag für das Charaktermodell/Einheit egkauft hat, also Male, Waffen und Reittiere ... magische Ausrüstung und Rollen musst du nicht zu Beginn angeben.
-
Das Problem wäre eher, wie du das ganze in Leder binden willst. Wenn dus selber machst, gibts keine Probleme aber sobald du Geld dafür bezahlst, dass dir das gebunden wird, machst du dich strafbar.
-
Mir wurde gesagt die Box ist limitiert und auf 5000 Exemplare in Deutschland beschränkt.
-
Ich werde ausschlafen ... vielleicht spielen wir dann mal wieder ein bisschen Wii. Irgendwann nachmittags wenn die Mittagshitze rum ist, werden wir dann mal Essen gehen oder so und holen einen Kumpel ab. Abends sind wir zum Schnuppern zu einem Spieleclub eingeladen. Hat seinen neuen Sitz in einem alten Fabrikgebäude mit altem "creepy" Keller perfekt für eine Runde Cthulhu
Alles andere ergibt sich spontan
-
Kann es sein, dass die meisten Spielerinnen über ihren Freund zu Warhammer gekommen sind? Meine Holde hat sich auch auf Waldelfen gestürzt und sich dann später noch Tyraniden zugelegt ... mit dem Argument die Absorber, Ganten und Zoantrophen wären so niedlich
-
Was spricht dagegen, dass du es etablierst? Warum soll das verpönt sein?
-
Ja Rambo der war doch auch mitm Bogen unterwegs oder irre ich mich?
-
Hm, ich kann auch nur schwer meine Finger davon lassen meine Freundin hat ein paar Dämonen und das schreit schon fast danach
-
Chuck Norris braucht kein Greenstuff
Man kann die Modelle schon nehmen aber dann muss man viel umbauen/dran machen. Die Bögen sind an sich in Ordnung (seit Rambo dürfte klar sein, dass man auch mit einem Bogen gut zurechtkommen kann), man könnte noch Zielhilfen und Nylondraht als Sehne anbringen. Irgendwo sollte man noch ein Lasergewehr an der Mini anbringen und vielleicht noch Granaten und ein paar Taschen. Bitz gibts ja überall und die Taschen kann man aus Gs leicht selber machen. Dass das Ganze mehr nach imperialen Soldaten aussieht, sollte man auf jeden Fall Rüstungsteile anbringen. Irgendwoher sollte der Rüstungswurf ja herkommen
Aber die Idee gefällt mir -
Sehr geil wie sieht der Rest deiner Dämonen aus?
-
Ist an sich gar nicht so schwer man verwendet eigentlich nur ne Blending-Noobversion
ich mach mal Bilder, wenn ich mal dazu komme -
Ich würde sagen, dass sich erstmal die Farbe der Flamme entweder zu giftgrün oder eisblauem Hexenfeuer ändert. Der Raum bebt, als göttliche und unheilige Kräfte aufeinanderprallen. Durch den Kräftekonflikt entstehen Eruptionen, die große Teile der Halle verheeren werden. Unirdisches Kreischen hallt durch den Raum.
Je nachdem, wie weit der Spaß gehen soll, kann es zu ein paar spaßigen Explosionen kommen und Dämonen treten in den Realraum über, die euch möglicherweise auch angreifen könnten. In eurem Fall wären das wohl Seuchenhüter, die du mit ein paar sehr erfreuten Gebeten auf deine Seite ziehen kannst. Im Nachhinein würde die Stadt wohl fallen.
Die Softversion würde wohl die Kohlepfanne des Feuers zerschmettern, die Halle vernichten und einen Großbrand auslösen -
Ich bin immer für sie Standardauswahlen also Zauberer, Hauptmann und Priester. Priester kommt in die Ritter für eine Prise Fanatismus, der Zauberer steht normalerweise als Banncaddy in den Schützen und der Hauptmann macht den Rest.
-
Bei meinen Chaosmarines nehm ich Scorpion Green, verdünne es und lass es in die Augenhöhlen laufen. Das lasse ich trocknen und daraus ergibt sich schonmal der Grundstock. Von einer eher milchigen Konsistenz verdünne ich die Farbe nun noch mehr. Zur Kontrolle ziehe ich etwas Farbe über die Kachel. Wenn der Streifen durchsichtig ist, dann hat das Ganze in etwa die richtige Konsistenz. Farbe aufnehmen, ein bisschen abstreifen und dann in Bögen auftragen, je nachdem, wie stark du den Schimmer willst
-
Ne, ich hab nur die Liste, die im Grundegelbuch abgedruckt ist und die reichen eigentlich für mich, da ich vorzugweise ohne namhafte Helden spiele (wenn dann nehm ich nur die Modelle und bemal sie anders oder bau ein bisschen um).
-
Mit Gotrek und Felix konnte ich mich irgendwie nie anfreunden. Ich glaub der Schreibstil undso sind nicht mein Fall. Die Darkblade Romane sind ziemlich gut und mir haben vor allem die Kapitel gefallen, die Einblick in die Kultur und den Alltag der Dunkelelfen geben
-
Ich bemale das Feuer erstmal mit orange und bürste es mit einer Mischung orange/gelb und dann gelb trocken. Dann nehm ich Schneeflock (ich hab immer noch den von GW ich weis nicht wies mit anderen aussieht) und male den nach dem Trocknen erst schwarz an und tupfe grau auf. Je nachdem wie abgebrannt das Feuer sein soll, kann man noch weiß tupfen.
-
Ich kann mit dem Preis leben ... ist bei guter Behandlung ne einmalige Investition und es ist ja auch nicht so, als ob jeden Monat ne neue Edition rauskommt. Wenn das Buch nicht mehr aktuell ist, dann wartet man eben ein paar Jahre und dann kannst du je nach Zustand noch nen brauchbaren Preis von Sammlern bekommen.