Beiträge von Tyrael

ICh meld mich auch mal wieder..

@Spezialist nimm dir bloß nicht den ast von tyrion2 als beispiel weil das schon ziemlich assig ist wie ich finde ^^(meiner Meinung nach ist das Schlachtenbanner total inbalanced und passt auch nicht zu HE) aber zurück zum thema:Ich finde einen Ast dabei zu haben ist immer lohnend allein schon wegen der wiederhohlbaren Aufriebstests..hat mir schon oft den A... gerettet.

und dann noch +1 auf KE plus magisches Banner..was will man mehr.. also wie Thorek schon meinte überzeug dich selbst aber mit dem macht man nie was verkehrt ;)

Wenn dir von jedem was gefällt dann spiel doch jeden Gott^^ .Sozusagen als Ungeteile Armee dann haste auch mehr Flexibilität in deiner Armee z.B:Jägerinen der Freude oder Slaneeshbestien als schnelle Flankennerver km- leichte plänkler/kaveleriejäger Zerflescher/bluthunde/zerschmetterer zum nunja... mit dem Kopf durch die wand ^^ seuchenhüter/Schleimbestien um einen Blocker zu haben der alles aufhält und tzeentch zum zaubern und ballern ...hättest von allem was und ich glaub das wäre nicht mal soo ineffektiv...aber mal sehen was andere sagen ich spiele keine Dämonen und hab das Ab -noch - nicht

Ich will ja niemandenm zu nahe treten aber.... dein freund hatt dich dermaßen verarscht (selbst mit ein bischen regelbiegerei sind manche sachen nicht mehr zu erklären ) und ich würde nicht mehr gegen ihn spieln ...naja aber da es dein freund ist muss man da natürlich nicht so hart rangehen aber ich würde ihn mal bitten das er dir sein AB und die Armeeliste gibt und dann rechnest du mal die punkte nach liest dir die Zwergen reglen etc duch(nix da mit immer auf nem hügle sthen obwohl ich da noch verstehen kann das dass ihm nen gw arbeiter erzählt hat^^)

ich würde mich auch auf die infos das harpyien kern sind usw. nicht verlassen. Als die dämonen neu rauskammen war da auch noch nichts sortiert z.B waren glaub ich Bluthunde auch noch im Kern und slaneeshbestien in der elite und das besondere chars nur in der Speerspitze enthalten sind wär ja das dümmste was Gw machen könnte.

Soweit ich weiß kann man die besaztung weg schießen ...mach ich zumindestens immer bei meinem kumpel^^.....

Legkrieger89 er meinte wandler und nicht waldläufer und meiner meinung nach is die sippe der kundschafter für chars fürn :zensiert:

Also als ich die 40+ gesehen habe must ich einfach nur lachen ^^.zu geil hab ich noch nie gesehen stell ich mir aber wirklich nett vor und werde das auch mal ausprobieren (nicht mit der einheiten größe weil ich keine 40!!!! Ew habe und proxen nicht mag aber so ein paar hab ich schon ) mit wievielen ew in einem glied spielst du denn ? 5?

Thorek Eisénstirn

Also für mich sieht das aus wie ein berg aus Soldaten des Imperiums.Von einem sieht man das gesicht mit hut und unter der Echse liegt jemand mit ner Plattenrüstung glaub ich.Zum Cover:Einfach nur geil und ich bin stark am überlegen ob ich DE anfangen werde :anbeten:

ICh seh das auch so wie Feryl für mich sind Vampire einfach wesen die mit bloser hand einen Menschen den Schädel von den Schultern reißen können^^.Und ach ja es ist schön zu hören das ein Zwerg sich über die Heftigkeit einer anderen nicht-zwergen armee beschwert das heßt in zukunft vlt. nicht nur hinten stehen und ballern,nix da langsam is denken angesagt und nicht nur das und-wen-beschieß-ich-jetzt-denken (soll nicht böse gemeint sein aber ich spiele nur gg solche ballerzwerge und die geben in letzter zeit sehr zu meiner freude mehr gemurre von sich :P)

mhh nach so ein wenig selber denken bin ich mal zum schluß gekommen ,auch wenn ich die neuen Dämonen nicht kenne, dass man wohl nicht gerade mal 35 pkt .ausgeben muss um eben mal +75 pkt für ausrüstung zu bekommen also ne ich behaupte mal das man nur 50 von den 75 ppkt für khorne geschenke ausgeben darf ;)

Den Slann Brauch man keiner Einheit anschließen mit ausnahme der Tempelwache welche man nicht einsetzten muss(selbst wenn man nen slann nnimmt) aber wenn man dies tut muss man den Slann diesen anschließen. Und ich bin selber kein Bretonenspieler aber ich glaube man kann sich mind.1 Magiebannende Spruchhrolle sparen da brets auch meistens nur 1-2 Banncadys haben oder ?

Wie spielt dein freund den ?Wäre mir neu das De eine der härtesten armeen sind ^^.Also wenn er nicht mit massig schw.Reitern Echsenbreaker und Drache spielt weiß ich auch nicht was sonst so hart sein könnte bei den De deren einzige stärke gg anderen Völkern darin liegt mit Stärke 3 attacken um sich werfen zu können wie kein zweiter :P :D

Aber hab ich richtig gelesen Henker verlieren den Todesstoß? X( (sry das hätte ich obben mitreinschreiben können weiß aber nicht wie man geschriebenes editiert)^^

Man muss aber auch sehen der Zwergenkönig hat oft nen 1+Rüstungswurf und wiederstand 5 und kann dann immer noch stärke 6 erreichen der hochgeborene könnte mit diesem Gegenstand zu fuß noch etwa auf nen 4+rüssiwurf oder beritten 1-2+ rüssi kommen und dann nur mit wiederstand 3 und wie es dann mit dem austeilen noch aussieht ...naja berritten kann man 2-händer ja schonmal knicken...ich finds vollkommen ok (vorallem kommen dadurch hochgeorenen vlt ja auch mal mehr zum einsatz welche ich pers.als Armeegenerall für Druichi Fluffiger finde)

mhhh ich denke das die Armee generell ziemlich langsam ist und du ziemliche Probleme bekommst wenn der Gegner mal ein bischen auf beschuß geht.... und ansonsten würde ich noch als tipp geben streich den Kroxi ältesten den schleicher bei den Chameleons und den Brutersten bei den Teradons da alle zu teuer sind für gerade mal 1 attacke mehr (vorallem da z.B terradons eh nicht viel können ausser vlt marschbew. verhindern oder km jagen etc)

Also ein KU,mpel von mir setzt öfter einen erzmagier und nen kleinen magier ein welche ich liebevoll Sigfried und roy nenne wenn ich gegen ihn spiele XD

Hi bin auch neu hier im Forum und hab gleich mal ne frage ? Darf der Ast Thain bei deinem Spiel gegen das Imperium überhaubt die Gromril -Meisterune und ne Magische Standarte haben ? ich dachte man dürfte sonst keine runen haben wenn man als ast ne magische runenstandarte hat ...oder verwechsel ich da was ?^^