Beiträge von Tyrael

mhh also von der dringlichkeit her :Platz 1 Khemri einfach zu schwach Platz 2 Dark eldar:können schon hart austeilen sind aber echt mal auch schon vom zeitlichen dran und erst diese MInis :wacko: naja und platz 3 meiner meinung nach Skaven weil die zu sehr rumgeballer sind fände es schöner wenn man die anderen Klans(züchterklan,etc.mehr sehen würde) auch mal effektiv spielen könnte.Alleine nur mal der züchterklan müsste zich kombos haben Rattenoger mit Angenähten Platten (5+ rüssi) oder zusäztlichen armen (+1 attacke ) ach ja man darf ja mal träumen :rolleyes:

Haha Waldelfen BEzwingbar haha mit Woodis sind orks meine lieblingsgegner ....naja aber dieser Threat is schon so alt ich wollte jetzt keine neue Diskussion anfangen

Wer mit Kt in die Front von Sm läuft hats aber auch nicht anders verdient :rolleyes: ...natürlich haben sie nur 1 attacke dann aber wie schon gesagt man läuft eh nicht in deren front(außer man mag seine Minis nicht) und zweitens is bei Woodies ein Char in den KT oder ein Kombiangriff angesagt und Kombiangriffe in den Rücken sind nicht gerade schwer bei woodis

Ich hab nur gehört sauruskrieger bekommen b5 chaoskrieger glaub ich nicht.Aber ich hoffe auf ein banner ähnlich waagghhbanner oder so das man chaoskrieger mal schneller in den Kampf bekommt ,finde Chaoskrieger gehöhren einfach zum cHAOS ABER ÄHNLICH WIE sAURUSKRIEGER holen sie ihre punkte nie weil sie zu langsam sind.Die Götterliste höhrt sich ja mal geil an...wenn die Male auch so geil werden hoff ich mal auf ein Nurgle-Chosen-Kriegertrupp mit w5,angst/Entsetzen,und Nurgles Fliegenschwarm :thumbup:

ähh keine ahnung wo du das her hast aber man kaNN keinem Char alles auf die 10 im profil erhöhen.EIn Ast heißt ARMEESTANDARTENTRÄGER beim Imperium also ein Hauptmann mit der armeestandarte.

Ich diene in erster Linie meinem Orden und bin dazu verflichtet alles zu tun um seine Ehre und seinen erhalt zu sichern,bis zu ende in jedwehigem Namen..... ;)

ps:Lauf Forest lauf,ähh ich meine lauf Cypher lauf :D

Er meinte dann nur zu mich " Ich habe mich extra in die Mitte gestellt, damit du alles reinhaust und verlierst"

ey alter echt is ja krass man ey :D

kleine frage können sich Dämonen unnachgiebig machen ich dachte es gibt nur ein" eine Anwendung banner "dafür was nur auf 1 einheit zählt

jo zum spiel :umgeh einfach die seuchenhüter und mach den rest erst mit allem fertig weil in den Nurgle-Dämonen selbst der beste Breaker stecken bleibt.dadurch hatt er zwar ein guten Pkt.bunker aber auch enorm viele punkte in einer einheit die wenn sie ignoriert wird niemals ihre pkt annähernd wieder reinhohlt.

Also als Caster ist dein Fürst nicht soo pralle:wenn er hinter den truppen steht kannste Armbänder streichen und auch ritter der nacht er soll ja eh nicht in den Kampf.Gib ihm dafür helm und irgendwas fürs zaubern noch .Der schädelstab ist ziemlich schlecht meiner meinung nach und erst recht gegen wiederstand 4 zwerge mit nem 4+ oder besser rüstungswurf, also auch raus.Das Banner beim ast ist auch nicht so dolle wenn sich der zwerg drauf einstellt und das schwert darf er auch nichtmehr tragen.setz ihn lieber auf ein nachtmahr wie schon gesagt.Die Gespenster und die Banshee sind wegen der hohen moral und den guten passiven bonis auch überhaupt nicht zu gebrauchen gegen Zwerge.dem fliegendem helden lieber die Armbänder geben.Ich glaube du hast auch eine Kerneinheit zu wenig .Soo etwas ungeortnet geschrieben aber ich hoffe ein paar tipps sind zu gebrauchen vorallem schmeiß die gespenster raus sind unnütz gegen zwerge und kosten 225 pkt.

Man könnte das ein oder andere ändern (ich mag bei schatten lieber Zweihandwaffen)aber im großen und Ganzen gibt es nicht viel zu meckern evtl den Schützen die Schilde streichen.

Zitat

lobhudellei :D

gibts nicht! X( ...naja ok aber nur kurz :anbeten:

Alter junge so langsam....

fragst du uns so lange bis du endlich zu hören kriegst was du willst .Nähmlich das O&G schlecht sind ich hab so langsam den Eindruck das du was anderes gar nicht akzeptierst.Guck auf die Tabelle,nein O&g sind nicht schlecht,es hat schon öfter jemand für dich eine erfolgreiche andeutung von Armeeliste gemacht,es hat schon wer gesagt das sie unter den ersten landen können,und ja O&G sind O&g mal gewinnt man, mal verliert man(soll angeblich auch mal He passieren das sie weit hinten auf dem letzten Plätzen landen).

Entschuldigung für den Ton aber so langsam fände ichs schön wenn mal ein Mod dieses Thema schließen würde(jaja ich bin ja nicht gezwungen hier zu schreiben ) aber mich nervt wenn jemand überhaupt keine Ratschläge will sondern solange diesen Threath aufwärmt/am laufen hält bis in ein paar jahren genügend leute für "Nein, man kann lustig spielen, effektiv gegen rand. aber nicht"! gestimmt haben .

Zitat

Hast du schon mal eine "6" Meter lange Lanze gesehen???!?!?!?!(Geil, ich stell die mir grad vor, mit so einen Stützrad am Ende)

:tongue: :tongue: :tongue:

Klar deßhalb heißen sie doch Fahrende Ritter oder nicht?.

ZUr Lanze : Ok ok ich kanns mir noch nicht so recht vorstellen(Weil sonst hätten andere Kaverlerie einheiten daß ja auch ;) aber wenn das Bretonenspieler sagen kann ich da nichts machen :D )

Das mit den vielen Todesstößen ist natürlich pech obwohl ich finde das es Bretonen generell schwer gegen Untote haben (außer Grallsritter).Weil dieser Breaker effekt nicht so richtig zum Tragen kommt und selbst mit ner 12 lanze dürfte es schwer werden 30 skellete zu plätten bevor sie wieder nachbeschworen werden.Setzt das nächste mal mehr kleinere einheiten ein ,streich die 2te magiestufe bei den Maiden hohl dir Pegasusritter und 1-2 Fahrende ritter + das Spezielle Banner und dann gib ihm das nächste mal nen dicken :zensiert:tritt :bye:

Hi,

Deine liste hat ein paar kleine sachen die ich ändern würde ist im Großen und Ganzen aber Gut.

Prinz:ich weiß das jetzt auch nicht ob das beides Rüstungen sind würde dann aber eher den Schild streichen weil bei den Beiden eh oft nicht viel stehen bleibt um zurückzuschlagen.

Magier:
    lass beide auf stufe 1 und gib dem ersten statt den Stab und diesem Amulett lieber 2 Rollen der zweite passt dann so.

Kern:Also gegen DE auf jeden Fall noch 1 10er trupp Bogenschützen rein da gegen w3 und einen Durchschnittlichen 5+ Rüstungswurf sie vorallem der Elite mal wehtun können.Evtl den Letzten Speerträgertrupp streichen du hast eh schon genug NAhkämpfer.

Elite:
    DP: Dürfen keine MAg.Bannrolle erhalten.und dann streich das magiebanner und gib ihnen Banner von Ellyrion.

Sm:passen so.Streich aber das Banner wenn schon lieber Löwenbanner.

Statt silberhelmen lieber Dp oder Weiße löwen gegen Hydren oder
    Ähnliches.Wenn du sie aber drin lassen möchstest sind sie Ok.

Löwenautos sind auch gut.

SEltene:Reps immer gut :peace:

Evtl. noch einen Jagdbogenedlen reindrücken könnte ganz witzig sein dann aber vtl. lieber ohne Adler wenn er zu viele Schützen hat.