Beiträge von Tyrael

Wieso findest du denn die Hydra overpowert bist du blöde? 8o

Also regeneration,mehr wiederstand und LP als so ziemlich alle Chars nen 3+rüssiwurf und noch andere Sonderregeln für unter 200pkt findest du zu heftig...ist doch voll in Ordnung da muss man schon 2 einsetzten damit die was reissen

Echsenmenschen sind Konkurenzfähig aber auf keinenfall stimmig.Oder benutzt irgendwer ernsthaft Sauruskrieger die eigentlichen Krieger ?ne alle nehmen Schreiberlinge und Handwerker in form von skinks.O&G sind meiner meinung nach durchaus Konkurenzfähig(mittelfeld).

Bei Skaven ist finde ich nicht das Problem das sie schwach wären sondern das diese Variations möglichkeit bei ihnen zu gering ist.Wenn man sie gut spielen will muss man massig Beschuß mitnehmen und das finde ich ist nicht der witz an einer massenarmee.Oger brauchen wie Khemri auf jedenfall ein neues AB oder zumindestens der Wegfall dieses Bescheuerten Aufbaus den Bel Vara schon gepostet hat.

Wie die Zauber von Tzeentch selbst brauch man etwas glück um hier nicht alles durch zauberpatzer zu verlieren aber selbst mit nur mäßigem glück sollte diese liste sich gegen das meiste schlagen können obwohl wirklich noch Feuerdämonen fehlen die sollten schon rein, wenn schon ,denn schon.

ICh finde man kann ruhig auch catachan modelle nehmen allerdings würde ich denen schon mäntel geben die gehöhren dazu :)

es gibt auch Imperiale Scharfschützen modelle die sehen auch ziemlich cool aus finde ich ....

in der einen einheit hab ich den Stahlwanst und den Spaehgnoblar drin gelassen, da, falls ich den Tyrann Eisenaensten Anschliesse, waehlen kann bezueglich Herausforderungen (ich wuerde mich echt Aergern, wenn er in einer Herrausforderung Todesgestossen wird ( bei manchen Voelkern/Helden kann man das ja absehen) .. Hab leider gerade keine Idee, wie ich noch nen Brecher als Armeestandartentraeger unterbringen soll..wuerde da ehr in magische Ausruestung investieren..

guckst du darauf bezog sich mein text ;)

Hola,

ich glaub das thema stand hier schon mal ist aber wirklich blöde formuliert.Diese 50 pkt sind natürlich in den 75 schon drin sonst könnte so ein poppel-prinz ja mehr geschenke erhalten als ein Großer Dämon.

Natürlich bringen Gnoblars mal gar nichts genauso wie Bullen nicht der burner sind aber ich meinte einen trupp bullen nochmal rein weil ich finde so ein paar sichtblocker oder so sind für die wichtigeren Eisenwänste ganz gut.so ist nicht jeder verlust gleich ein geliebter eisenwanst.Wie ich schon meinte Ast muss eigentlich drinn sein oder deine Trupppen laufen ziemlich schnell mal bei einem verpazten paniktest was ärgerlich wäre...jo Standatre bei bullen raus spiel die ohne alles ebenso die eisenfäuste dafür noch einem eisenfaust trupp mit den Chars das 4+ savebanner geben.

Mhhh keine Zaubernden Tzeentch generälle?....nagut dann bleibts trotzdem so nur halt mit Chaoszauberer is ja nicht so als wenn die auserkorenen selber nicht reinhauen würden und so schlecht is nen Chaoshexer im kampf auch nicht wenns sein muss....aber mit so nem Generall wärs auch zu schön gewessen. ;(

GENAU MAN !!!!!! :D

So das wird jetzt auch so angewand basta.freu mich die langen Gesichter meiner kumpls zu sehen wenn meine WWs,Jäger oder Kts auftauchen,niedermetzteln und an anderer stelle wieder auftauchen und sie ihnen schön hinterherlaufen oder jeden Wald einzeln absichern müssen ! :thumbup:

oh sorry ich wußte nicht das Herolde nur ein Spruchbrecher haben dürfen. :O

Na gut tja dann würde ich dir einfach nur raten die Schwärme raus und wie schon gesagt ikonen und evtl mehr zerfleischer rein.Wird der Herold durch Flugdämon zum Großen ziel bist du sicher ?( hab den DämonenCodex,jaja bei Fantasy bitte ARMEEBUCH :rolleyes: nicht ,nur den alten Horden des Chaos )

Au Au Au also der ein oder andere Zauberspruch darf nie, nie,wirklich niemals! durchkommen sonst kann man die Figuren der betroffenen einheit gleich vom Feld nehmen 8| .Hört sich aber alles ziemlich geil an vielleicht mach ich mir mal nen Hexerzirkel des Tzeentch mit Zaubernen Chaosgenerall in ner einheit auserkorener Krieger ala Warhammer 40000 Thousand sons alles im allem sehr geile Gerüchte bis jetzt ich freue mich schon auf das Armeebuch :thumbup:

Jo mit schönen Passiven bonis finde ich Bihänder auch gut zu gebrauchen allerdings finde ich für ne Elite-Veteranen-gruppe könnte sie mal ruhig Kg 4 bekommen...

Wie moonchaSER SCHON MEINTE SO nen 20er block Speerträger mit Kriegsbanner ist schon ne feine sache.Adler würde ich gegen Vampire eher draußen lassen den es gibt keine Kms oder ähnliches was sich lohnt anzugreifen.Da sie selber angst verursachen und nen 4+ retter haben fände ich nen 20er trupp Phönixgarde nicht verkehrt die pkt. könnteste durchs streichen der adler und der 2ten Stufe des Dämmerungsmagiers bekommen.dIE eLLYREITER KANN MAN FÜR FLANKENANGRIFFE DRINNEN LASSEN WÜRDE DIE ABER AUCH EHER STREICHEN.....alles in allem würde ich auch auf eine Infanterieliste gegen Vampire setzen da du den Passiven Boni brauchst(ausser die Schwertmeister)

Baahh sry ich kann kein gescheites Statement zu deiner bemalung abgeben weil ich die neuen Dämonetten einfach nur Häßlich finde total Punkermäßig und total klobig die alten sahen so grazil und schnittig aus warum musstn sie nur neue rausbringen...naja wenigstens kann man die alten noch kaufen.

Jap finde ich auch Entwerder mehr Horrors oder ganz streichen und mehr Klopper rein.Dem Tzeentch herold würde ich Flügel streichen und bei der momentanen Liste lieber noch ein Spruchbrecher rein .So ein Prinzen finde ich ist nichts wrklich ganzes und nichts halbes ist aber geschmackssache.Evtl noch die Nurglinge streichen und stattdessen Zerfleischer aufstocken wenns geht noch mit Ikonen ausrüsten.

Zur Liste Allgeimen:Ich finde die Kombinationen Tzeentch und Nurgle gut weil Tzeentch druck aufbaut mit Magie und Flamers und Nurgle alles Abblockt was Tzeetch truppen schaden will. Auch ist Khorne und Slaanesh sehr nett beide sind schön schnell im Nk und können sich gut ergänzen (Khorne Geht Frontal ran Slaanesh macht die Flnakenangriffe...)

Khorne und Nurgle ist so ne sache ....hört sich toll an wegen Super Defensive durch Nurgle und Superoffensive durch Khorne aber beides zusammen ist so ne sache :Der Gegner ballert alle KHornesachen nieder und Nurgle braucht ewig bis die Beim Gegner sind und so toll teilen die nicht aus...

So ein Flitzer oder adler wäre trotzdem gut denn selbst wenn er ist nicht schafft (obwohl so eine Km eigentlich immer drin ist) kann er den Gegner doch beschäfftigen und so den Rest der ARmee mehr Zeit geben für deine Pläne.Also Flitzer immer top fehlt nie bei mir,auch wenn er bei mir nicht soo wichtig ist da ich ne hit&run liste spiel mit massig Kundschaftern,Bogenschützen,Falkenreitern und WWs habe wo eh kaum jemand groß durch KMs gefährdet ist.