Jap finde ich auch Entwerder mehr Horrors oder ganz streichen und mehr Klopper rein.Dem Tzeentch herold würde ich Flügel streichen und bei der momentanen Liste lieber noch ein Spruchbrecher rein .So ein Prinzen finde ich ist nichts wrklich ganzes und nichts halbes ist aber geschmackssache.Evtl noch die Nurglinge streichen und stattdessen Zerfleischer aufstocken wenns geht noch mit Ikonen ausrüsten.
Zur Liste Allgeimen:Ich finde die Kombinationen Tzeentch und Nurgle gut weil Tzeentch druck aufbaut mit Magie und Flamers und Nurgle alles Abblockt was Tzeetch truppen schaden will. Auch ist Khorne und Slaanesh sehr nett beide sind schön schnell im Nk und können sich gut ergänzen (Khorne Geht Frontal ran Slaanesh macht die Flnakenangriffe...)
Khorne und Nurgle ist so ne sache ....hört sich toll an wegen Super Defensive durch Nurgle und Superoffensive durch Khorne aber beides zusammen ist so ne sache :Der Gegner ballert alle KHornesachen nieder und Nurgle braucht ewig bis die Beim Gegner sind und so toll teilen die nicht aus...