Moin Leute,
Ich spiele seit nunmehr einem jahr Zwerge, habe es jedoch NIE geschafft gegen meinen Kumpel, der Skaven spielt anzukommen.
Was er tut: naja er hat halt seine 60-80 Seuchenmönche am start ebenso wie 8 Seuchenschleuderer, einige skavensklaven und klanratten, Rattenoger etc naja das standardprogramm eben. Manchmal setzt er ne ratlingcannon ein, das größte problem sind aber definitiv die seuchenmönche.
Was ich tue: Naja... ne Flammenkanone ist standard denke ich, womit meine seltene einheit verbraucht wäre (spielen meistens so 750-1000P). Bisher habe ich dann immer viele klankrieger und langbärte gespielt und nur sehr wenig schützen - welch ein Irrsinn von mir ;). Ich werde mir nun demnächst noch einige einheiten kaufen und mal sehen was ich da noch besser machen kann...
Was mir zur verfügung steht:
1x Thain
1x Runenschmied
1x Armeestandartenträger
20x Klankrieger (2handwaffen)
20x Klankrieger (Schild + Handwaffe)
10x Schützen (Musketen)
10x Schützen (Armbrüste)
1x Kanone
1x Grollschleuder
2x Speerschleuder
1x Orgelkanone
1x Flammenkanone
20x Bergwerker
(leider keine Hammerträger/Eisenbrecher finde aber die Eisenbrecher von den punktkosten her eh ein wenig zu teuer und nunja, die hammerträger stehen bei mir als nächstes auf der Liste)
So da ihr nun diesen Monströsen Text gelesen und immernoch wach seid, könnt ihr vllt auch noch die 5 sekunden aufwenden, um mir zu sagen wie falsch ich zwerge spiele und mir mitteilen wie ichs besser machen kann!
vielen dank im vorraus
mfg Zealot