Beiträge von Cassius

nun.. ich finde es loht sich sehr das hexenfeuer gegen einen hochelf einzusetzten vor allem wenn es in 1000 punkte schlachte zur sache geht. 4 sind sehr krass.. weil man immer die komplexität erwürfeln muss.. auch mit de m tollen buch. aber es sollte schon immer ein nekro drauf. deswegen is bei mir mit 2 schluss.

wenn beide asf haben sollte es "nackt" zu gehn.
    ibeide negieren die sonderregel...

-----> angriff, waffen, ini...

danke für die antworten..

die speerschleuder muss auf jedenfall bleiben.. außerdem ist es richtig auf magie def zu gehn. wenn er wirklich auf skelette spiel die ja 8 punkte haben und dann noch 3 chars einsetzt dann sollte er dir nicht so überlegen sein. da es ihm einfach an masse fehlt. ich würde mich so nie auf das schlachtfeld trauen.
    wenn er anfängt 10er blöcke zu stellen dann ballerst ihm die einfach weg. wenn nicht dann hast auch schon wieder weniger ziele auf die du dein feuer ziehen musst.. also die speerschleuder ist auf jedenfall pflicht

ich find es ja immer total nice wenn so große modele auf einer flacke voll mit pfeilen sind.. aus dem sklelettrahmen z.b...

ich stell auf 2000 punkte nur einen leichenkarren.. natürlich mit hexenfeuer
    da der unheilige sog ja nicht kumulativ ist. allerdings ist das hexenfeuer sowas von verdammt nice das ich mir überlege 2 reinzupacken.. ich komm aber nicht weiter weil so ein fluchfürst auch genial ist.. :mauer:

das mit dem moralwert find ich jetzt auch nicht so schlimm. die lade ist halt gegen so einheiten wie ein varghulf hart. diese einheiten operieren meistens außerhalb von mw 10.

moin leude..
    mein leichenkarren steht zusammen mit einer wankenden horde zombies, einer truppe von frisch geduschten hochelfen gegenüber. das schicksal bringt mich in die glückliche lage meinen gengner anzugreifen. mein leichenkarren binden die winde der schwarzen magie und meine zombies bekommen die regel "schlägt immer zuerst zu"...

also wie ist das jetzt gegen gegner die auch die regel haben. schlagen zombies jetzt als erstes zu weil sie angreifen oder der elf weil er die höhere ini hat....

hmmm :kaffee: