huhu
also so grundsätzlich find ich die liste absolut spielbar.. aber wenn du noch keine erfahrungen mit den imps hast
ist es sicher besser erst mal ein kleineres match zu zocken...
gegen welche völker spielst du denn? mich wundert es das du das speculum schlecht findest.
auch wenn es mich freut das jmd ein gegenstand nur spiel weil er die story davon cool findet.
dieser gegenstand macht dein erzlektor gegen alles was chaosmäßig unterwegs ist zu einem monster.
hass + nen retter dazu und die meisten gegner sehen in einem zweikampf ganz schon alt aus.
das mit den abteilungen wird im allgemeinen anderst gespielt. meist nur 2*5/10 bogenschützen als umlenker.
ich persönlich bin von dem prinzip der großen abteilungen auch nicht so überzeugt.. aber teste es einfach
die pistoiere werden meist als zu teuer angesehen und werden selten gespielt.. allerdings würde ich
die genau so spielen.. leichte kav ist einfach geil und ich konnte die diskussion um die punkte noch nie verstehen..
ein hexenjäger sollte noch mit in die sammlung.. denn wenn dein hauptbloch z.B. flammen des phönix abbekommt steht nur noch
1/3 da.. die mag resi und der retter vom anderen lichtlatar sind ja kumulativ und du hättest gegen zauber dann nen 4+ retter..
.. würde ich auch reinpacken.. vllt zwei kanonen raus .. der tech+hfsk machen so schon druck genug und eine kanonen reicht um auf was goßes
zwei mal zu schießen..
grüße